Hey,

ich hab vor gut einem Monat bei mir in der Stadt auch (endlich!) einen LUSH entdeckt und mich auch direkt in ein paar Produkte verliebt. Bei den doch recht happigen Preisen hab ich mir einen Teil davon zu Weihnachten schenken lassen und mir einen Teil heute zugelegt (da im Shop heute eine 50%-Aktion war). Bin ganz gespannt, wie die Produkte letzten Endes sind, da besonders meine Haare recht pflegebedürftig sind und ich bei ihrer Länge an sich ungern Experimente mache. Aber da ich so viel Positives gehört habe, wage ich mich einfach mal dran ;-)

Ultimate Shine Shampoo Bar
Shine So Bright (Anti-Spliss-Haarspitzenbalsam)
Veganese Conditioner
Mint Julips (Lip Scrub)


... und die Cinders Badekugel (gibt irgendwie keinen Link mehr, diese orangene mit Zimt-Duft).



Habe außerdem auch zu Weihnachten einige Sachen verschenkt. Bin auch da mal über das Feedback gespannt :-)

Think Pink Badekugel (Määääädchen! :-D )
Amandopondo Schaumbad Dreamtime Ölbad
Bohemian Seife



Was mir allerdings aufgefallen ist: bei der Dose für das feste Shampoo (diese Runde) passt die Shampoo-Bar überhaupt nicht ganz rein bzw. geht die Dose nicht zu. Ist das bei euch auch so und passt das wirklich erst dann, wenn ich schon einen Teil verbraucht hab?


LG