Hallo liebe leutz :)
und zwar habe ich heute mal volgendes an zu sprechen.
Es geht drum,das mir nach dem amtsentzug (2cm monate in nürnberg+4cm monate in fotoflirt) alle cm monate aus dem profil genommen wurden,angeblich wegen einem server backup oder der gleichen.
nach amtsentzug war ich nach jedem neuen log in 3 tage lang weiterhin cm :D nice action ^^
naja das nur nebenbei...
mein HZA aus fotoflirt °>/w skreem<° hat sich darüber infomiert und meinte,das sich darum gekümmert wird und mir diese wieder nachgetragen werden da es sich um ein BUG handelt...
heute also den 24.10 wandete ich mich an °>/w kaddi89<° die laut skreem das bearbeitet hat
ihre antwort diesbezüglich war,das mir die cm monate nicht nachträglich eingetragen werden,was ich persönlich und untertrieben schade finde,da ich nun wiede rkomplett von 0 anfangen muss,in den highlights habe ich es stehen ja,aber was mit d en 4cm monaten die ich bereits abgeleistet habe??? diese nun nicht nachgetragen zu bekommen wäre schon mehr als nur ärgerlich !!! =(
auf eine antwort bzw sinnvolle und erfreuliche antwort würde ich mich sehr freuen,gerne auch eine °>/m<°
bis die tage liebe grüße TJ