Antwort auf: Maxiking999
Antwort auf: Kev777
Wie wäre es denn wenn man einfach die Fotobeschreibung des Profilbildes mit einblendet? Schließlich ist man ja dazu verpflichtet eben dort einzutragen wer man auf dem Foto genau ist wenn dort mehrere Personen zu sehen sind.

Die öffentlichen Fotountertitel sind sehr leich googlebar, dadurch ist die Anonymität nicht mehr gewährleistet. Viele schreiben dort auch die Nicks der anderen abgebildeten Personen rein, worüber man auch relativ schnell die Hauptperson finden kann.
Einen eigenen FotoMeet-Kommentar oder eine Fotomarkierung - gerade letzteren Punkt - finde ich da auch besser.


Wir beachten dann mal bitte das wenn hier auf Anonymität wert gelegt wird nur dies aus dem Grund geschieht um das Premiumangebot zu schützen und nicht um den User zu schützen. Denn mit eben diesem Premiumangebot kann man ja flux die Anonymität jedes users dem mich (vielleicht) kennenlernen will aufheben.

Und das die Kommis googlbar sind liegt dann wohl daran das entweder google sich nciht an die regeln der robot.txt hält oder knuddels die fotoseiten nicht in der robot.txt von der suche ausschließt. Auch nicht sooo dolle oder?

Aber gut wenn dem so ist dann wäre es wohl am sinnvollsten einen Marker auf dem Bild anzubringen um sich eindeutig erkennbar zu machen...=)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford