Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 24 von 55 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 ... 54 55 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 *** [Re: ] - #2491446 - 23.08.2012, 21:49:14
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
@ sigrid1968:

Wenn du die Einloggseite aufrufst, mach mal bitte unten rechts in der Ecke (bei der Uhr) ein rechtsklick auf das Java-Symbol und klick dann auf "Control Panel öffnen".
Sobal du dies offen hast, hast du oben sogenannte "Reiter" und dort gehst du dann auf "Erweitert" und suchst den Punkt "Java-Plug-In" raus. Dort sollte eigentlich ein Häkchen gesetzt sein - wenn nicht, einfach mal setzen und Browser neustarten und ausprobieren obs klappt. Wenn das Häkchen drinne ist, mal rausnehmen, Browser neustarten und wieder ausprobieren.

Es wird wohl an diesem Plug-In liegen. *denk.

------------------------------

@ b50two:

Welches Java hast du denn nun genau installiert? - Java 6 Update 31 / 32 oder Java 7 Update 6?!
Solltest du Java 7 drauf haben, so öffne mal sonst deine Systemsteuerung und schau mal dort bei deinen Programmen ob noch alte Java-Versionen installiert sind. Falls ja > alte bitte komplette löschen.
Danach dann mal ggf. den CCleaner bzw. Tune Up! (Demoversion hat 15 Tage Testversion) oder ein ähnliches Programm / Tool downloaden und einmal über deine Laufwerke usw. laufen lassen. Danach dann mal den Rechner / Laptop neustarten und dann schauen ob auch sämtliche Browser (IE, FF, Avant, GC, Opera, etc.) auf dem neusten stand sind > falls nicht, (ggf.) updaten.
Danach solltest du dich wieder einloggen können > falls nicht, einfach nochmal hier melden und berichten was passiert.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Java lädt unendlich lange, aber kein Loginfenster kommt. - #2491486 - 23.08.2012, 22:52:55
x niedlich <3
Nicht registriert


Hallo, Leute,
ich habe ein Problem.
& Zwar : Mein Java lädt unendlich lange, aber kein Loginfenster kommt. Mein Pc wurde vor kurzen neu gemacht, also das Betriebssystem wurde neu draufgespielt. Das System ist : Windows 7. Ich hatte dieses gleiche Problem schon zwei Mal. Das erste Mal hatte ich es wieder hinbekommen, indem ich mein Internet Browser (Mozilla Firefox) aktualisiert hatte. Dann ging es ein paar Tage lang, dann war das selbe Problem wieder. Das zweite Mal hatte ich einfach mein Java deaktiviert & wieder neu installiert, dann ging es jetzt zwei Tage & jetzt ist das gleiche Problem ein drittes Mal aufgetreten. Doch diesmal hilft kein Browser aktualisieren mehr, da ich ja die neueste Version schon habe & das de- & erneut installieren meines Java's funktioniert auch nicht, danach ist es nämlich immernoch so. Ich habe mir auch schon ein zweites Benutzerkonto angelegt & probiert, ob das Java dort vielleicht geht, aber Fehlanzeige, dort geht es leider auch nicht. & Mit Internet Explorer habe ich es auch schon versucht, aber da geht es auch nicht. Alle Add-ons & Plugins sind in beiden Browsern aktiviert. Ich habe auch schon bei den Java-Einstellungen geguckt, aber dort scheint alles okay zu sein. Die neueste Java-Version habe ich auch (Version 7). Pc neustarten hilft auch leider nicht. Browser-Cache & Java-Cache habe ich auch alles gelöscht. Die Cookies habe ich auch für Knuddels.de zugelassen. Ich habe auch schon hier im Forum geguckt in den Threads, aber habe keine hilfreiche Lösung gefunden. Bei Google habe ich auch schon alles mögliche durchgesucht, aber hat alles nichts geholfen. Das komische ist ja, ich kann z.B. bei Facebook Spiele öffnen & die funktionieren auch (für die Spiele dort braucht man glaube auch Java). Also ich kann alles öffnen, nur Knuddels.de macht Probleme.
Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr.
Ich hoffe, ihr könnt mir wenigstens helfen.
- Bitte antwortet so schnell, wie möglich !
Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße,
x niedlich <3.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2491490 - 23.08.2012, 22:56:23
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Also nach langem hin und her habe ich es es endlich geschafft. Java 6 Update 29/30/31 funktionieren nicht. Ich habe nun Java 6 Update 33. :-)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2491633 - 24.08.2012, 11:20:51
sigrid1968
Nicht registriert


@ Sir Draco

Hallo,

habe deinen Tip befolgt aber leider geht es noch nicht. Das Häkchen ist gesetzt bei Plug-in aber kann es nicht entfernen. Habe Java schon zig mal deinstalliert und neu rauf gemacht. Will ich aber das Plug-in installieren zeigt er immer an Fehlgeschlagen. Das kuriose ist schalte ich Firewall und Virenscanner aus kann ich mich einloggen....hmm

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2491636 - 24.08.2012, 11:25:13
sigrid1968
Nicht registriert


@ b50two

Hallo,

habe schon sämtliche Versionen von Java drauf gehabt und alles ohne Erfolg es geht nicht mit Java 7 Update 6 auch nicht mit Java 7 Update 6 64bit. Jetzt hab ich Java 6 Update 34 drauf aber nichts. CCleaner lief auch schon zig mal und Neustart aber ohne Erfolg.

[zum Seitenanfang]  
Kein Login mehr möglich - #2492004 - 24.08.2012, 21:29:04
mupfel2106
Nicht registriert


Hallo lihr lieben,
leider kann ich mich seit einem Tag nicht mehr am Chat anmelden. Ich habe meine Firewall aktualisiert und seither ist es mir nicht mehr möglich den Log-in durchzuführen. Ich habe bereits die FAQ gelesen und herausgefunden, das es an meiner Firewall liegen könnte. Danach habe ich auch die Firewall deaktiviert um zu sehen, ob es klappt. Leider ging auch dieser Versuch nicht.
Was kann ich nun tun? Kann mir irgendjemand helfen???
Ich hoffe doch, das sich das Problem lösen lässt.

Danke schon mal für eure Antwort

Liebe "knuddelige" Grüße

mupfel2106

[zum Seitenanfang]  
Knuddels funktioniert nicht bei mir? - #2492273 - 25.08.2012, 15:11:21
albanboy
Forumuser

Registriert: 07.02.2012
Beiträge: 1
Also Knuddels funktioniert nicht bei mir obwohl ich java habe. Das Problem ist immer wenn ich mich irgendwo anmelde will, kommt der Eingabefeld nicht und es kommt keine Fehler Meldung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels funktioniert nicht bei mir? [Re: albanboy] - #2492292 - 25.08.2012, 15:56:27
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Huhu,
am besten mal eine ältere Java Version installieren. Ich habe derzeitig Java 6 Update 33 installiert und es funktioniert.
Ansonsten schau dir den folgenden Link an: Java Loginprobleme

Gruß
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels funktioniert nicht bei mir? [Re: DC DANNY] - #2493025 - 27.08.2012, 15:16:22
kirsche17riesa
​Stammi

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 237
Ort: Sachsen
Schön das man jedesmal abgewimmelt wird das man doch in diesen Thread hier gehen soll. hab ich schon gelesen gebrahct hats mir nichts.
Was nützt mir das bitte?

Das was andere schreiben hab ich probiert und es funktioniert trotzdem nicht !

Problem also immer noch vorhanden....und irgendwie so scheint es mir, wird auch nix getan damit das Problem auf der Startsete behoben wird. Der Fehler ist ja nicht erst seit gestern oder 3 Tagen ;-)
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2493034 - 27.08.2012, 15:53:56
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 887
hmm, dann würde ich mal den Internetexplorer probieren, und soweit ich weiß, kann/muss man das Java -Addon freigeben im Fox, eventuell Site-abhängig (für Knuddels.de) - aber so genau kenn ich mich damit nicht aus...
Auf meinen Rechnern läuft alles einwandfrei, sind aber auch "Oldtimer" mit XP :-)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Felix154] - #2493038 - 27.08.2012, 16:04:39
kirsche17riesa
​Stammi

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 237
Ort: Sachsen
So...

Jetzt hatte ich die neuste Java Version drauf gehabt...hatte die alte wieder gelöscht weils nicht funktioniert hat mit dem Java 6 Update 33.

hab in den Browser Optionen geschaut... nix was an den Einstellungen hätte liegen können.
Naja jedenfalls hatte ich das deinstalliert und geprüft welches Update ich nun habe.

Soweit so gut, dann hab ich Java 6 Update 34 gedownloadet probiert ob ich mich einloggen kann und jetzt funktionierts. Mal sehn wie lange ;-)

Die ander Antworten hier waren dahingehend nicht wirklich hilfreich weil davon nichts gefruchtet hatte.

Und noch was, es lag auch nicht an den Browsern, ich hatte Internet-Explorer, Mozilla, Avant Browser probiert und bei keinem ging es.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: lutz39] - #2493076 - 27.08.2012, 18:04:31
Inuyasha20
​Anime-Star

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 388
Ort: Berlin
Hi,

ich hab Java Version 7.6, und seit dieser Version macht es immer 'Bump', sobald ich versuche eine Nachricht abzuschicken. (Dioeses Geräuch kommt auch, wenn man z.B. ein Error Fenster von Windows erhält)

Kann mir dießbezüglich jemand nähere Informationen zu kommen lassen?

Wäre nett! :)

V9.0apc

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Inuyasha20] - #2493118 - 27.08.2012, 19:20:22
Wacken Open Air
Nicht registriert


Zitat:
Kann mir dießbezüglich jemand nähere Informationen zu kommen lassen?


Japs, da gibts Infos und sogar einen Workaround in diesem Thread :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2493782 - 29.08.2012, 02:24:18
crazy-d1982
Nicht registriert


Neben etlichen Usern, die hier in diesem Thread über Java- und Loginprobleme verschiedener Arten schreiben, es bisher auch keine richtigen Lösungen scheinbar gab, folgt nun auch noch ein Thema, auf das ich bei Chip.de gestoßen bin.

Java: Bug in allen Browsern und Betriebssystemen

Nun stelle ich mir die Frage weil ja Knuddels unter Java läuft, ob dann der Chat auch funktioniert bzw. man sich dann trotz der Abschaltung einwählen kann.

Ich hab es soeben mit Windows XP 32-Bit, Firefox 14.0.1,Avira Antivir sowie Java 7 Update 6 getestet, inkl. der im Link enthaltenen Beschreibung der Abschaltung und der Login funktioniert Problemlos.

Die Frage die ich mir auch stelle ist, kann man wirklich noch aufgrund der im Link enthaltenen Berichte in Knuddels sicher Chatten und ist Knuddels gegen derartige Angriffe wie sie beschrieben sind auch ausreichend geschützt? Kann es vielleicht sein, dass die etlichen Java- und Loginprobleme vielleicht sogar schon durch Angriffe verursacht worden? Wie kann man sicherstellen, dass man selbst nicht von einem Hackerangriff getroffen wurde? Lässt sich soetwas durch eventuelle Tools prüfen?

Vermutlich ist Java 6 und Java 7 betroffen, jedoch lässt sich dies nicht genau herausfinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2493785 - 29.08.2012, 02:31:14
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Um den 0-Day-Exploit ausnutzen zu können, bedarf es schon eine speziell präparierte Webseite wo dieser Exploit im Quellcode drinne ist. - Und da dies hier wohl nicht der Fall sein wird, bedarf es hier auch keiner Panikmacherei oder Sonstiges.

Man kann auf Knuddels sicher chatten, solange man nicht irgendwelche dubiosen Links - wie sonst auch (immer) - einfach anklickt und denkt diese seien "sicher".
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2493789 - 29.08.2012, 02:57:04
crazy-d1982
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako
Um den 0-Day-Exploit ausnutzen zu können, bedarf es schon eine speziell präparierte Webseite wo dieser Exploit im Quellcode drinne ist. - Und da dies hier wohl nicht der Fall sein wird, bedarf es hier auch keiner Panikmacherei oder Sonstiges.

Man kann auf Knuddels sicher chatten, solange man nicht irgendwelche dubiosen Links - wie sonst auch (immer) - einfach anklickt und denkt diese seien "sicher".


Mit anderen Worten wäre diese erwähnte Abschaltung eigentlich überflüssig, oder wie ist das nun zu verstehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Felix154] - #2493842 - 29.08.2012, 10:10:34
Ratti2
Nicht registriert


Hallo Leute,
nachdem ich im Forum alle gut gemeinten Ratschläge ausgeführt habe, funzte leider keiner davon.
Nun bin ich auf Google Chrome gegangen, habe da aus "speichern" getippt, Java neu herunter geladen und Knuddels geht nach Wochen wieder.
Vielleicht Zufall, da ich mich mit dem PC nicht so super auskenne.
Versuch macht klug!
=)))))

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: ] - #2493896 - 29.08.2012, 12:39:20
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Klingt ehr nach Zufall. Denn Java "speichern" verändert nichts. Das heisst nur, das du das Java-Setup auf dem PC downgeloadet hast. Das muss aber installiert werden, um etwas zu verändern. Aber wenns nun geht, hat sich das für dich ja eh erledigt :)
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: NoodlesHB] - #2494514 - 30.08.2012, 22:03:39
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Aufgrund der Tatsache das es ja Probleme mit Java gab zwecks dem 0-Day-Exploits, gibt es nun ein Update. Dieses Update sollte umgehend installiert werden, denn:

Zitat:
Oracle hat den oben verlinkten Security Alert inzwischen mit Inhalt befüllt. Damit bestätigt sich unsere Beobachtung, nach der das oben beschriebene Sicherheitsproblem beseitigt wurde. Insgesamt hat das Unternehmen in diesem Zusammenhang vier Schwachstellen geschlossen. Drei der Lücken haben den höchstmöglichen Schweregrad von 10.0.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Loginprobleme - Teil 9 [Re: Sir Drako] - #2494521 - 30.08.2012, 22:20:01
crazy-d1982
Nicht registriert


Für die User, die den Downloadlink nicht gefunden haben, oder nicht wissen wie man das Update durchführt wie mein Vorposter es beschrieben hat, könnt ihr auch diesen Link nutzen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 24 von 55 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 ... 54 55 >