Zitat:
Antwort auf: Oberflirtmaster
Also ne Stunde Forum Offline für diese Änderungen, was habt ihr denn die restlichen 55 Minuten gemacht, Strippoker? :-D

Das Forum war nur knapp 30 Minuten offline. :)

Meine Bemerkung war auch nur zum Spass gemeint. ;-)


Zitat:
Antwort auf: Oberflirtmaster
Zu Deutsch -> "Hilfe und Fragen" sollte immer ganz oben stehn, dass würde ich noch umtauschen.

Dem würde ich zustimmen, wenn dies hier ein Supportforum wäre. Aber eine noch wichtigere Aufgabe des Forums ist die Verbreitung von Informationen, sodass es schon sehr sinnvoll ist, das Newsforum als allererstes Forum zu haben. Auch Ankündigungen wie die Adminwahlen sind in dem Chatevents-Forum direkt darunter schnell zu finden. Wer Hilfe sucht, wird auch so auf den ersten Blick die Kategorie "Hile und Fragen" finden, das dürfte kein Problem sein. :-)


Die meisten Neuankömmlinge im Forum dürften Chatter sein, die Hilfe zum Chat suchen.
Deshalb bin ich der Meinung das sie oben stehn sollte.
Natürlich kann man sich alles in jeder Ecke selber suchen, man findet alles -irgendwie-.
Und sicher findet man die Hilfe auch schnell wenn sie an 2.Position steht, klar.

Aber macht mal wie ihr denkt, war nur ein Vorschlag den ja nicht jeder gut finden muss.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet