Aloha. :-D

Antwort auf: Knuddels 2000
Hallo




Ich habe mal das gefühl das hier die Admins wissen Warum Ligatipp nicht mehr auf der Homepage angezeigt wird aber keiner will hier was sagen

Wenn Ligatipp nicht mehr Angezeigt ist Tippe ich halt Woanderst Knuddels wird halt immer Schlechter und nicht besser uns Holgi Wundert sich Warum es immer mehr User gibt die den Cha Velassen

Ich weiss das weil es gibt das alle 3 Monae glaub ich so ein extra Chanel mit Holgi wo Ausgewählte user ihn Fragen Stellen Können da habe ich dan ein Gespäch Verfolgt drum weiss ich das was Holgi geschrieben hat

Wenn es LigaTipp auf der startseite nicht mehr gibt kann Knuddels mich gerne habe und die Amdins tuen immer so gehiniss voll als Würden sie nichts wissen die wissen mehr als sie sagen Vileicht wird ja Ligatipp Abgeschaft mich wundert es nicht das der chat immer schlechter wird


Sie werden nun bestimmt keinen Link auf der Startseite einrichten, damit Du bei knuddels bleibst.
Wenn du tippen moechtest, kannst du dir ja mal den Forumsbeitrag von Ramnip durchlesen & ihn gegebenenfalls fuer Fragen & Sorgen nutzen, wie er es darin anbietet. ;-)

Du kannst aber auch direkt auf die Ligatipps-Startseite gehen, dich anmelden & deine Tipps abgeben.
Viel Spaß dabei. :-)


Liebe Gruesse. 8-)