Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ?
- #2472180 - 06.07.2012, 11:27:45
|
|
Aloah, soeben hatte eine Userin im CHannel Kiel einen anderen Smiley als  ... Wuesste gerne mal WAS das fuern Smiley ist, woher man den bekommt und vorallem, WIESO da son 'billig Messenger-Smiley' kommt ?  Da, siehe Rrriiikkee  [img]http://www7.pic-upload.de/06.07.12/17bf3kdun84w.png[/img] Sollt sowas nu oefter im Chat auftauchen, so bitte ich drum - lasst den Scheiss  ( bevor ich nichts genaueres weiss, werd ich mich dazu aber nich groß aeussern ausser 'der sieht haesslich aus  )
_________________________ App geloescht .. Saftladen 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ekelhafter Smiley für Stammi's ohne Mentorpunkte ?
[Re: DJTrixX]
- #2472185 - 06.07.2012, 11:46:19
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Nach einer vagen Vermutung hängt das damit zusammen, dass man sich die Knuddelscent nun erspielen und dadurch auch einen Smiley gewinnen kann, eben diesen. Also wird es durchaus öfter vorkommen, dass dieser Smiley im Chat auftaucht. Ob der letzendlich so bleibt, wie er dort ist, bleibt fraglich. Allerdings finde ich ihn aufgrund der anderen Smileys im Chat sehr unpassend, da er einen ganz anderen Stil hat, als die Mentor- oder allgemeinen Chatsmileys.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2472187 - 06.07.2012, 11:55:54
|
» Legendary secret. «
|
Hi, Habe diesen auch erhalten, wo ich mich eingeloggt hatte.
Beschreibung: Diesen Smiley hast du für das Erreichen der nächsten Knuddelscents-Grenze beim Tageslogin erhalten!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472191 - 06.07.2012, 12:08:08
|
|
Nach einer vagen Vermutung hängt das damit zusammen, dass man sich die Knuddelscent nun erspielen und dadurch auch einen Smiley gewinnen kann, eben diesen. Also wird es durchaus öfter vorkommen, dass dieser Smiley im Chat auftaucht. Ob der letzendlich so bleibt, wie er dort ist, bleibt fraglich. Allerdings finde ich ihn aufgrund der anderen Smileys im Chat sehr unpassend, da er einen ganz anderen Stil hat, als die Mentor- oder allgemeinen Chatsmileys. Vorallem, dadurch sind die Mentorsmileys dann total sinnlos geworden ? Beim besten Willen, was soll son Mist ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472195 - 06.07.2012, 12:14:52
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Vorallem, dadurch sind die Mentorsmileys dann total sinnlos geworden ? Beim besten Willen, was soll son Mist ? Ich denke hier sollten wir auf dem Teppich bleiben. Wir reden hier nicht von einer kompletten Serie, wie es bei den Mentorsmileys der Fall ist, sondern von einem breit grinsenden Smiley, der nicht gerade in das Gesamtbild der Chatsmileys passt. Auch wird es keine Smileyreihe schaffen, den Mentorsmileys den Kultstatus zu nehmen, zumal man sich die Reihe der Mentorsmileys verdienen muss. Sei es durch das Adminamt, durch den Erhalt von dem Status Ehrenmitglied oder eben erweitert durch die Aktivität als Mentor. Ich denke also nicht, dass man hier von Sinnverlust der Mentorsmileys reden kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472197 - 06.07.2012, 12:17:03
|
» Legendary secret. «
|
Nach dem grinse Smiley kommt der gleiche Smiley - Nur der grinst nicht mehr, sondern lacht. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bengel10]
- #2472202 - 06.07.2012, 12:28:22
|
|
Wozu soll das eigentlich dienen ?  Gut, die Knuddels-Cent kann ich verstehen - aber wozu da einen Smiley ? Ich versteh den Sinn darin nicht - haben ja nicht genug Smileys  Gut, warten wir mal ab was draus wird 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472240 - 06.07.2012, 14:19:15
|
Forumsschreck
|
Moin Zumal ich täglich die 10 Knuddelscent bekomme und keine Möglichkeit habe die nächste Grenze zu überschreiten. Also bekommen wir diesen besagten Smiley nicht  Schade Lieben Gruß Roady
_________________________ Lerne die Regeln, dann weißt du, wie man Sie richtig bricht!! 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Road007]
- #2472320 - 06.07.2012, 17:13:30
|
Dissozial
Nicht registriert
|
Irgendwo schrieb Holger oder Kollo mal, dass ihnen gar nicht bewusst sei, dass der Chat ein ziemlich hohes Sucht- Potenzial aufweist.  Jetzt fehlt nur noch, dass die Knuddels- Cents für jeden Tag wo man nicht online ist abgezogen werden. : )
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Road007]
- #2472323 - 06.07.2012, 17:16:43
|
Forumuser
|
und auch schön das alle die gleiche chance haben ^^
habe von dem knuddelcent bis jetzt nur gelesen und noch nix bekommen. also bekommen nur auserwählte die chance auf dieses riesenbaby
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: frank77]
- #2472325 - 06.07.2012, 17:18:44
|
back to reality
|
und auch schön das alle die gleiche chance haben ^^
habe von dem knuddelcent bis jetzt nur gelesen und noch nix bekommen. also bekommen nur auserwählte die chance auf dieses riesenbaby Weils auch bisher nur in der Testphase ist. Wenn der Test abgeschlossen ist, wird es wohl für alle frei geschaltet.
_________________________ Rede nicht von Liebe, du kennst dieses Gefühl nicht, dir fehlen dafür die Sinne, du denkst, es sei natürlich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472327 - 06.07.2012, 17:19:57
|
Tomorrowland!
|
Hallo, es laufen derzeit recht viele Experimente im Hintergrund, welche zufällig auf die User verteilt sind, ebenso wie bspw, FotoMeet. Daher bekommt nicht jeder diesen Smiley. Wer für das Projekt ausgewählt worden ist hat Glück, alle anderen müssen warten.
Ob es nun mit den Knuddels-Cents zusammen hängt oder nicht ist im Endeffekt total irrelevant, da es ohnehin nicht zu beeinflussen ist. Wenn ihr bei einem dieser Experimente einen Bug vermutet, so könnt ihr euch aber gerne an das Bugs-Team wenden.
WoB BoY 24 [Bugs-Team]
_________________________ Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472328 - 06.07.2012, 17:20:51
|
Forumsengel
|
Irgendwo schrieb Holger oder Kollo mal, dass ihnen gar nicht bewusst sei, dass der Chat ein ziemlich hohes Sucht- Potenzial aufweist.  Jetzt fehlt nur noch, dass die Knuddels- Cents für jeden Tag wo man nicht online ist abgezogen werden. : ) sollten sie dies wirklich geagt haben ist es schlicht und ergreifend eine lüge derjenigen...dass der chat ein hohes suchtpotenzial hat ist weithin bekannt und gerade auch deswegen steht knuddels oft unter kritik...also wenn sich dann die betreiber hinstellen und behauten sie wüßten davon nichts...sorry...wer das glaubt der glaubt auch noch an den weihnachtsmann... zum thema: smiley ist in hässlichkeit kaum noch zu übertreffen würde ich mal sagen...aber die idee usern auch ohne euros mal noch ein paar basicsmileys zu geben find ich aber grundsätzlich ne gute sache.
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kev777]
- #2472339 - 06.07.2012, 17:38:12
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
sollten sie dies wirklich geagt haben ist es schlicht und ergreifend eine lüge derjenigen...dass der chat ein hohes suchtpotenzial hat ist weithin bekannt und gerade auch deswegen steht knuddels oft unter kritik...also wenn sich dann die betreiber hinstellen und behauten sie wüßten davon nichts...sorry...wer das glaubt der glaubt auch noch an den weihnachtsmann...
Das wird keiner der beiden jemals so gesagt haben, wenn, dann wurde es im Kontext falsch verstanden. Ich weiß aus vielen Forumsbeiträgen und auch persönlichen Gesprächen, dass den Verantwortlichen SEHR WOHL bekannt ist, dass es, ich sag mal, "problematische" Anreize geben kann.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kev777]
- #2472343 - 06.07.2012, 17:42:52
|
Caros Lakai
|
Hallo,
diser Smiley hat tatsächlich was mit den Knuddelscent zu tun. Holgi sagte, er möchte für eben jenes Überschreiten von Grenzen solche Smileys aktivieren möchte Und das bedeutet ebenfalls, dass es mehrere werden und es nicht bei diesem einen bleibt.
Die Infos hab ich von der Sprechstunde auf dem letzten CT Er dachte da wohl an Skype Smileys ^^
Ich find das allerdings auch sehr unpassend und hässlich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tjeri]
- #2472351 - 06.07.2012, 18:10:28
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Naja, ich persönlich hake diese Smileys mal unter dem Punkt "nett gemeint" ab. Soo hübsch sind sie jetzt vielleicht nicht, aber sie sollen ein kleines Dankeschön sein, das darf man dabei nicht vergessen, denke ich. Außerdem kann man an den Äußerlichkeiten ja noch arbeiten. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472352 - 06.07.2012, 18:18:49
|
MindChaoz
Nicht registriert
|
Glaube nicht, dass das Aussehen noch angepasst wird. Ich hätte einige "Basic-Knuddel-Smileys" da passender gefunden, ich finde, diese Messenger-Smileys passen nicht so wirklich. Da sie ja als Belohnung für insbesondere neue User gedacht sind, hätte eine knuddelsbezogene Serie dahingehend meiner Meinung nach mehr Effekt gehabt.
Bearbeitet von MindChaoz (06.07.2012, 18:19:11)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472354 - 06.07.2012, 18:24:22
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
Aloah, soeben hatte eine Userin im CHannel Kiel einen anderen Smiley als  ... Wuesste gerne mal WAS das fuern Smiley ist, woher man den bekommt und vorallem, WIESO da son 'billig Messenger-Smiley' kommt ?  Da, siehe Rrriiikkee  [img]http://www7.pic-upload.de/06.07.12/17bf3kdun84w.png[/img] Sollt sowas nu oefter im Chat auftauchen, so bitte ich drum - lasst den Scheiss  ( bevor ich nichts genaueres weiss, werd ich mich dazu aber nich groß aeussern ausser 'der sieht haesslich aus  ) Siehe: [img]http://www10.pic-upload.de/06.07.12/ae8vhdpqwg14.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472356 - 06.07.2012, 18:28:22
|
ne sarkilar yazdim
Nicht registriert
|
Der ist ja hässlicher, als die von skype! Hätten einen machen sollen, der mehr zu knuddels passt, aber der geht ja gar nicht! Heißt das denn, dass bald jeder der hier oft on kommt so einen hat? Das wäre zwar gut, wenn der wenigstens noch etwas verschönert wird!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2472365 - 06.07.2012, 18:43:20
|
Forumsengel
|
Glaube nicht, dass das Aussehen noch angepasst wird. Ich hätte einige "Basic-Knuddel-Smileys" da passender gefunden, ich finde, diese Messenger-Smileys passen nicht so wirklich. Da sie ja als Belohnung für insbesondere neue User gedacht sind, hätte eine knuddelsbezogene Serie dahingehend meiner Meinung nach mehr Effekt gehabt. Seh ich ebenso. Die "08/15" grinsebacken sind den mentorsmileys vorbehalten...alle anderen sind eben knuddelige smileys...nun hier diese ekelhaften messengersmileys einzubringen finde ich, mal vorsichtig ausgedrückt, besch....eiden...wieder ein kleines stück mehr zum mainstreamschrott hin...-.-
_________________________ Orwell war ein Optimist ________
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“ - Henry Ford
|
[zum Seitenanfang]
|
|