Antwort auf: Dissozial
Daddy sucht Tochter? Tocher sucht Daddy? ~> www.knuddels.de ~> FotoMeet ;-)

Ich verstehe den Schwachsinn nicht, dass Mädels ab 16 reinkommen und Jungs ab 18, das ist sowas von absurd. Was für eine plausible Begründung soll es dafür geben?


Ab und zu sollte man doch mal so langsam nachdenken und nicht gleich jede Veränderung als schlecht abstempeln.

Wenn es nach einigen "Hauptkritikern" geht bzw. ginge, so hätten wir hier immernoch einen Chat der geistig im Jahre um 1980 sein würde.
Und es geht nicht nach euch, sondern nach der Masse - wenn die Masse an Chatusern das Feature positiv findet und regelmäßig auch nutzt, so ist das ein anzeichen von Akseptanz und so weiter.
Also warum verschließt man sich gegen derartige Sachen? - Einen Grund konnte mir noch nie Jemand sagen bzw. nennen.

Und desweiteren muss das Feature, wenn es dann richtig für alle da ist, nutzen. Denn es ist ausschaltbar - genau so wie das gefunden werden im Suche-Channel und sämtliche andere Features hier im Chat. Und ich hoffe echt, wirklich echt sehr das noch mehr solch derartige Features / Veränderungen kommen damit man denen symbolisch vor dem Kopf stößt, die ständig meinen "kritisieren" zu müssen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···