Antwort auf: KleineWoelfi
Wie viele Bugs sollen in Knuddels noch gemeldet werden? Einige sind seit 2 Jahren bekannt und es wird nichts gemacht.

Banal gesagt gibt es bei Bugs die Prioritäten wichtig und unwichtig. Ich konnte es vor meinem damaligen Eintritt ins Bugs-Team auch nicht erklären, wieso einige, wirklich nervige Bugs nicht behoben werden. Nach meinem Eintritt sah ich, was getan wird und wieso es getan wird. Es gibt wichtigere Dinge, als einen teilweise auftretenden Fehler bei 8-Ball. Das nur als Beispiel.

Es geht hier rein um das Idee von FotoMeet. Wieso sollte Knuddels also ein Feature veröffentlichen, was zu 80%-90% fertig ist, was am Ende aber so schlechte Kritik hat, dass sie es wieder ausbauen wollen. Natürlich gibt es noch keine speziellen Einstellungsmöglichkeiten. Wieso auch, wenn zum Anfang die Idee und deren Hintergrund geht? Manchmal habe ich das Gefühl, dass es, egal wie es gemacht wird, nicht richtig ist. Baut man Features komplett ein, kommt Kritik, wieso man das tut. Baut man Features testweise ein, sind sie nicht vollständig genug.

Antwort auf: KleineWoelfi
Selbst zum Disconnect wenn man einfach mal stumpf eine Auswahl schnell durchklickt wurde schon gemeldet und da wurde mir auch schon gesagt, das 20 mal Melden nicht nötig ist.

Bei sowas steigt mein Blutdruck immer. Was soll man auch mit einer 20fachen Bugmeldug zum gleichen Thema? Was sollen die Entwickler damit anfangen? Einmal reicht, was letzendlich daraus gemacht wird, ist deren Sache, nicht Sache des Bugs-Teams oder der Nutzer. Ich denke schon, dass die Leute, die in Knuddels als Entwickler tätig sind, wissen, was sie tun. Dass hier teilweise der Kampf mit alter Technik herrscht und man so einen großen Chat nicht einfach mal so nebenbei auf den neusten Stand bringen kann, ist kaum einem klar. Es wird viel in diese Richtung getan, nur alles mit der Zeit.


Antwort auf: KleineWoelfi
Wieso lernt hier niemand aus den Fehlern die andere auch begangen haben? Nur um nachher groß rumzujammern, die bösen anderen Communities sind Schuld weil die Leute abhauen?

Teilweise ist es auch so. Andere Communities mussten auch große Verluste davontragen. Letzendlich gibt die Chatleitung keinem die Schuld. Die, die das sagen sind Nutzer und das sind wieder mal reine Unterstellungen, die aus Wut über die ach so unfähige Chatleitung enstanden sind.

Antwort auf: KleineWoelfi
Auch wäre es wichtig zu wissen wie der Stand des FotoMeets ist, in wie weit es noch ausgebessert werden soll, was Einstellungsmöglichkeiten angeht, ansonsten kann man es für homosexuelle als Nötigung ansehen.

Wurde schonmal darüber nachgedacht, dass die Chatleitung vielleicht will, dass zu dieser Funktion Ideen angebracht werden, damit sie es mit der Hilfe der Nutzer verbessern? Anstelle des von mir genannten Effekts gibt es nur Kritik, wie dumm und blöd die Funktionen doch sind. Anstatt dort produktive Kritik mit Ideen zu äußern, gibt es immer nur eine Klatsche von den Nutzern für die Chatleitung.