Das Feature befindet sich, wie im Verlauf bereits gesagt, in der Testphase. Sollten dort Bugs auftreten, können die gerne an das Bugs-Team weitergegeben werden. Dazu zählt auch die Funktionalität der Möglichkeit, das Feature auszuschalten. Es kann auch (noch) gewollt sein, dass man weiterhin Anfragen erhält. Weiteres siehe meine folgende Antwort auf das Zitat von Kev777. Man kann nicht erwarten, dass ein Programm bereits in einer Testphase, an der 10% (insgesamt 50% aller Nutzer, ein Foto hochgeladen haben) der Chatter teilnehmen, problemlos funktioniert und bereits mit allen geplanten Funktionen bestückt ist. Mit der Testphase will erreicht werden, dass die Nutzer Kritik äußern. Konstruktive, als auch Verbesserungsvorschläge bringen, die dann eventuell in die finale Version eingebaut werden. In dieser finalen Version wird dann sicher auch die sexuelle Ausrichtung bedacht oder auch der Wunsch nach einem bestimmten Alter, unter der Voraussetzung, es entspricht dem Jugendschutz. Man sollte den Teufel nicht an die Wand malen. Hier ist noch nichts fertig und es wird, wenn, dann entweder abgeschafft oder verbessert.

Antwort auf: Kev777
Eine Frage noch. Wenn man Fotomeet bei sich deaktiviert wird man dann auch aus der Liste der Vorschläge gestrichen?

Hier muss ich meine Aussage revidieren.

Holgi: Ca. 10% unserer User sehen ab morgen einen FotoMeet-Button links neben dem Smiley-Button. Voraussetzung dafür ist, dass man ein Foto hochgeladen hat. Ein Klick darauf öffnet ein zufälliges Foto des anderen Geschlechts mit der Frage, ob man diese Person dem Foto nach gerne kennenlernen möchte.

Außer dem Foto werden keine weiteren Infos angezeigt, das Ganze ist also anonym (wie Next Date). Mit dem Foto werden dann die Buttons "Ja", "Vielleicht" und "Nein" angeboten. Für die angezeigten, zufälligen Fotos kommen insgesamt 50% der User in Frage, die anderen 50% nehmen während der Testphase komplett nicht teil.


Antwort auf: x Single Girl 15
nur leider tun dies nur wenige..

Ist das der Fall, so kannst du den Nutzer auf die Fotoregeln oder die AGB (insbesondere auf /h Fotoregeln Punkt 1 oder die /h AGB 12.3) hinweisen. Sollte das nicht helfen, kannst du dich an einen Foto-Teamler wenden, ihm das mitteilen oder es sogar mit einem Notruf klären, wenn ersteres nicht funktioniert.