Antwort auf: DoUgHbOyS
Antwort auf: Misterious
Viele neue User werden direkt von 4-5 Leuten angeschrieben, vor allem wenn sie weiblich sind. Ich persönlich hab mich vor zwei Jahren angemeldet, da war Knuddels noch ruhig und anfängerfreundlich.

Paradox. Ich kann mich noch gut erinnern, das man kritisierte das neue Mitglieder kaum Hilfe bekommen und nicht wissen was Knuddels ist, wie was geht, etc. Jetzt kommt genau das Gegenteil? Ich bezweifle das wenn man diese ganzen Tutorials nicht hätte, dass das chatten bei Knuddels für Neulinge irgendwie leichter wäre. Was hier fehlt ist ein besserer Überblick, und das ist auch alles. Außerdem ist es auch der Punkt eines Chats, das man miteinander chattet, und das dich Leute anschreiben. Ansonsten wäre es auch kein Chat mehr, oder?


Kann ja sein, dass es kritisiert wurde, aber zu viel des Guten ist wiederrum schlecht, sagte ich ja bereits.
Die /m von Holgi, die man beim Registrieren kriegt und die /tut würden für den Anfang vollkommen ausreichen!

Außerdem: Wenn man wirklich den Hauptnick bei /e eintragen könnte, hätten a) Admins weniger Arbeit, den HN aufzutreiben, wenn ein Verstoß vorliegt, b) die Chatter nicht den Ärger mit den vielen Tipps & Tuts. Ich für meinen Teil, der jetzt mehr als 2-jährige Erfahrung hat, möchte nur informiert werden, was es neues gibt.
Das kann ich im Forum nachgucken und ab und zu gibts auch ein "News"-Fenster. Dabei finde ich es viel besser, wenns einen richtigen Newsticker zum Beispiel von James gibt.
Mittlerweile kann man über /e einstellen, dass man informiert werden möchte, wenn jemand ein Foto hochlädt, Statuserhöhungen, Mychanneleröffnungen, etc. Warum dann nicht auch einen Newsticker, der einen bei jedem einloggen informiert, was es neues gibt? - Nicht jeder geht ins Forum. Das Abschweifen vom Thema soll nur verdeutlichen, dass ich mich mit dem "altbekannten" schon auskenne und nur darüber informiert werden möchte, was es neues gibt, sprich: Die Tipps brauche ich gar nicht mehr.

Hoffentlich verstehst du, was ich meine. ;-)


Bearbeitet von Misterious (24.06.2012, 13:36:37)
Bearbeitungsgrund: Zitat korrigiert