Antwort auf: D - Legend
Das es als Pflicht sein sollte, jegliche Angaben (Alter und Foto) Verifizieren zu müssen!

Klicke dich mal durch ein paar Channels, wie z.B. Flirt, und Du wirst merken das nur ca. 5 von 60 Mitglieder ihr Foto verifiziert haben, und dieses Verhältnis ist in fast allen Flirt-Channels nicht viel anders. Außerdem solltest du bedenken das ein Chat kein Chat mehr ist, wenn man solche sinnlosen Verpflichtungen nachgehen muss, welche den Nutzern den Spaß nehmen wird. Das zweite wäre, das nicht jeder ein Foto hat, und auch keins in Knuddels reinstellen möchte, und nicht jeder Lust hat sein Alter zu verifizieren, oder gar dazu verpflichtet sein sollte. Du kannst im Endeffekt keinen Nutzer dazu zwingen, weil es alles andere machen wird als helfen. Etwas das auch in einem anderen Thread schon erwähnt wurde, das man die Altersverifizierung selbst sehr leicht umgehen kann.

Antwort auf: Misterious
Viele neue User werden direkt von 4-5 Leuten angeschrieben, vor allem wenn sie weiblich sind. Ich persönlich hab mich vor zwei Jahren angemeldet, da war Knuddels noch ruhig und anfängerfreundlich.

Paradox. Ich kann mich noch gut erinnern, das man kritisierte das neue Mitglieder kaum Hilfe bekommen und nicht wissen was Knuddels ist, wie was geht, etc. Jetzt kommt genau das Gegenteil? Ich bezweifle das wenn man diese ganzen Tutorials nicht hätte, dass das chatten bei Knuddels für Neulinge irgendwie leichter wäre. Was hier fehlt ist ein besserer Überblick, und das ist auch alles. Außerdem ist es auch der Punkt eines Chats, das man miteinander chattet, und das dich Leute anschreiben. Ansonsten wäre es auch kein Chat mehr, oder?

Antwort auf: TrikoFlex
[...] woran man auch nur die Optik bewerten kann. Aber auch da wird dem User sein Recht entzogen. Es gibt nur 3 Auswahlmöglichkeiten. Hier wäre da schon ein Punktesystem sinnvoller.

Das wäre ja genau das Gegenteil wonach hier das Publikum so schreit. Mit einem Punktesystem bewertet man doch direkt das Aussehen, dann ist es ja noch oberflächlicher als es schon ist, findest Du nicht? Logisch gesehen ist nicht nur das bewerten eines Fotos oberflächlich, sondern von allen Dingen in einem Chat. Man kann einen Charakter genauso schlecht bewerten wie ein Foto, wenn man die Person nicht kennt, und das wurde auch schon erwähnt. FotoMeet ist keine Bewertung, es ist ein Tool das dir die Möglichkeit gibt einen Nutzer kennenzulernen indem man nur das Foto sieht. Was erwartest Du den sonst? Vielleicht ein Zitat von Albert Einstein, ein paar Wörter die deiner Meinung nach nicht oberflächlich sind, die den Charakter eines Menschen reflektieren? Das wäre ja nicht viel anders, als wenn ich sagen würde ich bin ein perfekter Mensch - chatte mit mir.

Vor allem: Keiner zwingt euch dazu FotoMeet zu nutzen.

Gruß,

DoUgHbOyS