Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Test Ankündigung: FotoMeet * [Re: Kev777] - #2472668 - 07.07.2012, 15:17:35
x Single Girl 15
Nicht registriert


Ja ich finde deine aussage schwachsinnig, tut mir leid ist halt so, man kann nicht immer alles auf fakes schieben, bzw behaupten dadurch kommen mehr.

man kann nicht jede neuerung weglassen nur weil ein fake mehr dazu kommen könnte, man soll also wegen einem teil der user die masse der user benachteiligen?

der fakecheck ist keine garantie für die echtheit, es heißt nur das die person auf dem bild echt ist, aber nicht das der besitzer wirklich auf dem bild ist, ich kann genauso gut meine cousine verifizieren lassen, und den nick dann selbst nutzen.

also umgehen kann man alles am ende ist man als mensch selbst in der pflicht sich selbst zu bemühen und auf zu passen.

da ist aber keine neue funktion dran schuld o.ä fakes gab es hier immer und wird es immer geben dagegen kann man leider nichts tun..

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2472682 - 07.07.2012, 15:44:28
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Was genau findest du denn an meiner aussage schwachsinnig? Oo

wo schiebe ich etwas auf fakes un dbehaupte das dadurch mehr kommen? ich war bis eben der meinung genau das gegenteil geschrieben zu haben...das eben durch , zumindest fotomeet, nicht mehr fakes dazu gekommen sind kommen werden.

wo bitte will ich die masser der user benachteiligen?

sag ich doch das der grüne haken nüscht garantiert.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2472683 - 07.07.2012, 15:47:56
x Single Girl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777
Was genau findest du denn an meiner aussage schwachsinnig? Oo





es war nicht auf dich bezogen, sondern vor deinem beitrag :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2472749 - 07.07.2012, 18:23:37
Stefan 15 11 66
Nicht registriert


Ja und was ist an meinem Beitrag denn so Schwachsinnig? ;-)
Was genau Meinst du??

Bist du immernoch bei diesen Zahlen??^^


Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (07.07.2012, 18:29:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2473145 - 08.07.2012, 20:52:13
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Das ist ja alles schön und gut was hier gemacht wird aber wenn man schon was neues macht sollte man im vorhinein mal überlegen wie man es sicher macht gegenüber den Usern die dies gerne nutzen möchten. Es gibt hier zuviele Fakes mit Bildern die sie gar nicht sind und keinen interessiert es wirklich.
Wenn FotoMeet dann nur mit Usern denen ihr Bild verifiziert ist.
Meine meiinung dazu.
Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
Antwort auf: Dirty Michel
[quote=2466739:Bushido&Chakuza 2]Schützt uns trotzdem nicht!
FotoMeet deaktivieren und dann haben wir wieder den Salat.



Tut mir leid, aber was wollt ihr denn noch mehr?? Es betrifft euch doch gar nicht, wenn ihr es abschaltet!?

Irgendwann muss auch mal mit den ganzen Forderungen Schluss sein, und der Punkt ist schon längst erreicht!
Gesteht ihr anderen, deren Interessen anders gelagert sind einfach keine Daseinsberechtigung zu?? So kommt es mir nämlich vor!

Bei allem, und jedem was die CL als Schutz eingebaut hat (wie auch jetzt beim FotoMeet) habt ihr trotzdem immer noch was zu kritisieren!

Soll ich euch mal sagen was ihr insgeheim, was ihr wirklich wollt, ich sags euch~~>

Ihr wollt diese User gänzlich aus dem Chat ausschliessen, das ist das was ihr wollt!!
Weil sie nicht in eure kleinbürgerliche/spiessbürgerliche Denkweise passen, weil sie für euch "abartige" sind, perverse, Pädophile, etc.





M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2474766 - 12.07.2012, 15:43:51
Noxakane
Nicht registriert


Also was mich betrifft, ich habe FotoMeet jetzt zeitweise gelegentlich mal getestet.

Wie einige schon erwähnten wären vielleicht einige Einstellungsmöglichkeiten außer der Akti- bzw. Deaktivierung ganz nett. Meine Vorschläge wären diesbezüglich:

- Alter (ich bekomme mit 20J. teilweise 14J. angezeigt, nicht dass ich was gegen jüngere Leute hab, mit denen kann man sich normalerweise auch gut unterhalten, allerdings kommt es für jemanden der 14 ist vielleicht etwas doof, wenn ein 20J. "dich kennenlernen will".)

- Entfernung (insofern man wirklich auf der Suche ist um seinem Singleleben ein Ende zu setzen, dann ist 'ne Distanz, je nachdem wie groß sie ist, recht schwer zu überwinden, mal davon abgesehen fehlt jungen Leuten auch evtl. das Geld um solche Distanzen zu beseitigen/überbrücken.)

- Alter von denen, die einen "finden" dürfen (fänd ich vielleicht ganz nützlich für jüngere Leute, dass sie selbst einstellen können, in welchem Altersbereich die Leute sind, die einen finden können.)

- Geschlecht (ich hab schon so viele Mädels und Jungs gesehen, die entweder "bi" sind oder eben das eigene Geschlecht doch lieber mögen, demnach - insofern das nicht durch die im Profil angegebene Vorliebe ohnehin schon eingestellt wird - eventuell die Möglichkeit für diese Leute auch nicht nur das Gegenstück kennenzulernen.

Viel mehr würde ich da jetzt nicht großartig einstellen lassen, außer eventuell paar Sachen zur Sicherheit noch, vielleicht auch dass man einstellen kann, ob man nur Leute mit verifiziertem Foto haben möchte. Es soll ja schließlich "anonym" bleiben und nur mit den Bildern funktionieren.

Bis lang muss ich sagen, dass es eigentlich eine ganz nette Idee ist, mit der mich auch schon Leute "kennenlernen wollten", mit denen der Kontakt jetzt wohl auch was länger hält.

Das Limit von 250 Personen pro Tag hab ich dann wohl auch schon mal geknackt, wofür ist das eigentlich? Also, falls es darum geht, dass manche Leute nicht einfach "Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja" drücken, dann wäre vielleicht ein paar Sekunden "warten" eine nettere Blockierung, dass man das Foto - nur als Beispiel - 5 Sekunden lang "angucken muss", bis man zum nächsten kann. Denke nicht, dass sich das einer mit Langeweile antut. Und für die, die wirklich Leute suchen wollen und wo der Großteil einfach "nicht das Wahre" ist, wäre es auch eine Möglichkeit anschließend weiterzumachen. ;)

Das war's von mir - bei Kritik oder sonstigen Anmerkungen, nur zu.

Falls irgendwelche Sachen dazu bereits erwähnt wurden bzw. Einstellungen schon vorhanden sind, die ich übersehen habe, sorry, ich habe mir nicht die Mühe gemacht und alle Beiträge durchgelesen, wollte nur mein kleines Statement durch Eigenerfahrung loswerden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2476474 - 16.07.2012, 19:57:06
x Single Girl 15
Nicht registriert


Nach fast einem Monat Testphase, koennte doch die CL oder Dana, mal Preisgeben wie es sich Entwickelt hat, und ob änderungen vorgenommen werden, und in welchem zeitraum, Tage, wochen oder jahre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2479901 - 26.07.2012, 09:47:12
x Single Girl 15
Nicht registriert


Ich hab so das gefühl das es so wie mit dem anderen ding endet diesen blinddate ersatz.

die testphase ist nun schon einige wochen, und mitlerweile langweilt es sehr, denn man kann nicht einstellen was man sucht den altersbereich und das geschlecht darum wirds langsam uninteressant wenn man überwiegend 20j angeboten bekommt..

koppelt es doch einfach mit den blinddate angaben die man macht in der /e

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2480021 - 26.07.2012, 16:59:16
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe
Hier ein Update zum aktuellen Stand von FotoMeet:

FotoMeet ist jetzt seit gut einem Monat für einen Teil unserer Community freigeschaltet. Es erfreut sich großer Beliebtheit, schon mehr als 20 Millionen Fotos wurden bewertet und über 300.000 neue Kontakte sind entstanden. Dabei geht es vielen nicht nur ums Flirten, man kann über FotoMeet auch einfach neue Chatpartner finden. Das Fazit der bisherigen Tests ist also sehr positiv, wir bereiten FotoMeet gerade dafür vor, es für alle Usern freizuschalten.

Das FotoMeet die "Oberflächlichkeit" fördere, sehe ich nicht. Jeder Mensch hat von einem anderen Menschen aufgrund seiner äußeren Erscheinung einen ersten Eindruck, das geschieht unbewusst. Aufgrund dieses ersten Eindrucks entscheidet man in den meisten Situationen wie es weiter geht, ob z.B. ein Kennenlernen des Anderen interessant sein könnte. Genau das ist auch sinnvoll, denn bei einer Weltbevölkerung von mehr als sieben Milliarden Menschen fehlt schlicht die Zeit, jeden einzelnen in einem langen Gespräch kennenzulernen - die Auswahl ist einfach zu unübersichtlich.

Im Moment arbeiten wir daran, die gegenseitig bestätigten Nicks in einer übersichtlichen Liste anzuzeigen. Außerdem wollen wir die Auswahl der zufälligen Fotos verbessern, so dass der Abstand beim Alter und bei der Entfernung in der Regel kleiner wird. Dazu wird es auch noch Bezahl-Optionen geben, mit denen man bei FotoMeet noch schneller andere User kennenlernen kann. Hier geht es um eine Zeitersparnis, aber auch ohne Nutzung der Bezahl-Option wird man über FotoMeet wie bisher leicht neue Bekanntschaften knüpfen können. Voraussichtlich wird es noch ca. 2 - 4 Wochen dauern, bis FotoMeet tatsächlich für alle freigegeben ist.

Nachdem wir FotoMeet für alle User freigegeben haben, werden wir eine Option für User schaffen, die gleichgeschlechtliche Kontakte suchen.


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2480064 - 26.07.2012, 20:14:13
trouble@maker
Stopp​elhop​per​

Registriert: 15.06.2006
Beiträge: 106
Ort: 48° 13´ Nord 11° 58´ Ost
Antwort auf: Holgi
Dazu wird es auch noch Bezahl-Optionen geben, mit denen man bei FotoMeet noch schneller andere User kennenlernen kann......


Bezahl-Optionen ??? Nachtigall ick hör dir trapsen ....... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: trouble@maker] - #2480072 - 26.07.2012, 20:24:51
Wacken Open Air
Nicht registriert


Finde ich absolut in Ordnung. Aber BITTE, bitte, bindet eine solche Bezahlfunktion nicht wieder an den Besitz eines Handys. Das find ich nämlich blöd.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480078 - 26.07.2012, 20:35:15
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Ein Handy inkl. Prepaidkarte gibts für 30€ bei MM... Daran sollt's eigentlich nicht scheitern. Man muss es ja außer fürs bezahlen für nix verwenden. Und wenn das Geld dafür reicht...^^
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Badboy1990XXL] - #2480080 - 26.07.2012, 20:39:03
x Single Girl 15
Nicht registriert


Handy, sollte heut schon als grundlegende bezahloption neben bankeinzug o.ä vorhanden sein.

man koennte ja auch knuddels als bezahlung nehmen, dann sinken die knuddelszahlen mal wieder ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2480104 - 26.07.2012, 21:43:56
No Trespassing
Nicht registriert


Antwort auf: Holgi
Hier ein Update zum aktuellen Stand von FotoMeet:

Nachdem wir FotoMeet für alle User freigegeben haben, werden wir eine Option für User schaffen, die gleichgeschlechtliche Kontakte suchen.

Holgi


Und genau hier ist das Problem: Wieso wird das nicht gleich mit eingebaut ? Es gibt massig Leute die Fotomeet jetzt schon haben, also in der Testphase, und diese Funktion nicht nutzen weil sie kein Interesse am anderen Geschlecht haben. inkl. mir... Es ist wahnsinnig Nervig das sowas nicht im vorraus beachtet wird - denn irgendwie ist jede neuerung die was mit Flirten etc. zutun hat, erstmal nur für Menschen die Heterosexuell sind. - man fühlt sich schon ein wenig benachteiligt. ;-)

Ansonsten ist es ne nette Neuerung, aber wie gesagt - auch mal die Homosexuellen Chatter Denken die diese Funktionen nicht Testen und ggf. Bugs melden können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480143 - 26.07.2012, 23:13:30
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Antwort auf: x Single Girl 15
Handy, sollte heut schon als grundlegende bezahloption neben bankeinzug o.ä vorhanden sein.

man koennte ja auch knuddels als bezahlung nehmen, dann sinken die knuddelszahlen mal wieder ;)


Da verdient aber holgi keine euronen drann...also vergiss das gleich mal wieder... :-D

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2480152 - 26.07.2012, 23:37:00
x Single Girl 15
Nicht registriert


Antwort auf: Kev777


Da verdient aber holgi keine euronen drann...also vergiss das gleich mal wieder... :-D



weisst wie relativ mir das ist? ^^ allein das er am fotomeet kassieren will find ich schon wieder merkwürzig ^^

entweder hat knuddels geldprobleme oder er will sich nen haus bauen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480157 - 26.07.2012, 23:42:52
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 300
Der nächste schritt hin zum bezahlchat.
Naja hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall.
_________________________
Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2480161 - 26.07.2012, 23:54:59
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Naja merkwürdig is da nix dran, er will eben kohle verdienen...normal ne.

Aber ob das sone gute idee is mit dem bezahlen...? Also da muss Fotomeet schon echt ein knaller werden damit man dafür zahlt....xD

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2480173 - 27.07.2012, 00:43:42
Misterious

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.837
Ort: RLP
Antwort auf: Kev777
Naja merkwürdig is da nix dran, er will eben kohle verdienen...normal ne.

Aber ob das sone gute idee is mit dem bezahlen...? Also da muss Fotomeet schon echt ein knaller werden damit man dafür zahlt....xD



Selbst wenns der größte Knaller werden sollte - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann - ich würde für so 'n billiges Pixelprogramm doch kein Geld ausgeben? o.O

Es ist doch ein Witz, dass mister Holger glaubt, jemand würde für schnelleres Kennenlernen bezahlen?
Ich weiß, man soll sachlich bleiben, aber darüber kann ich beim besten Willen nur verschmitzt kichern. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Misterious] - #2480177 - 27.07.2012, 00:56:33
Wacken Open Air
Nicht registriert


'n Euro im Monat oder sowas würd ich sogar machen, finde das echt praktisch und wenns da sogar noch weitere Features für zahlende Kundschaft gibt kommt das im Endeffekt allen zu Gute.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >