Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Test Ankündigung: FotoMeet * [Re: omega15] - #2495689 - 02.09.2012, 20:36:37
Alibert 35
hilfs​berei​ter s​uchty​

Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 196
Ort: Deutschland , NRW , Hückeswage...
Antwort auf: omega15
Wenn ich merke, dass jemand mein Foto melden will, werde ich wohl keine Lust mehr auf ein Kennenlernen haben, auch wenn es nicht ernst gemeint war. Was ist so schwer daran, abzuwarten, bis derjenige sich eine Meinung über das eigene Foto gemacht hat und dann evtl. der Kontakt zustandekommt? Wenn sie nicht will, brauche ich auch die Profilinformationen nicht. Man muss ja nicht jedes halbwegs hübsche Mädel direkt profilstalken.


es geht sich drum das einige meinen nacktbilder, also Jugendgefährdente oder Rassistische äusserungen auf bildern die laut AGB garnicht gestattet sind hochzuladen das man solche Fotos melden kann und aus keinem anderen grund war der vorschlag

das dem user der den notruf macht kein nick angezeigt wird wäre ja von vorteil
da bin ich genau der selben meinung wie WoB BoY 24
_________________________
Knuddelige Grüße
Wünscht das Mychannelteam
des /Help for all

Mfg.
Alibert 35

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Alibert 35] - #2496376 - 04.09.2012, 00:57:26
Saltok
Nicht registriert


wie wäre es wenn man das fotomeet einstellbar machen würde
entfernugs suche bestimmen
meet heißt treffen , was bringt ein erfolg wenn dieser erfolg hunderte kilometer weg iss

dann das alter einstellbar machen

als 42 jähriger such ich keine 28 jahre jungen leute

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2496380 - 04.09.2012, 01:13:14
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Einstellungsmöglichkeiten sollen noch kommen - was man auch im Posting von Holgi klar herauslesen kann.
Demzufolge kann man einfach im moment nur abwarten was an diesem Feature noch ge- bzw. verändert wird. - Da kann man sich nur überraschen lassen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Alibert 35] - #2499158 - 11.09.2012, 01:00:08
omega15
Good ​Guy G​reg​

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 306
Ort: Cottbus
@Alibert

Nö, ich habe mich auf diesen Satz von WoB bezogen:

Die Idee mit dem melden ist gut, nur muss das ganze anonym passieren. Es darf nicht über die normale Notruf-System Maske laufen, denn sonst würde FotoMeet keinen Sinn mehr machen und man könnte direkt herausfinden, wer die Person ist, auch wenn man sie nicht melden will.


Also wenn man jemanden nur melden will, um dessen Nick heraus zu bekommen.
_________________________
- Mit dir kann man gar nicht richtig diskutieren.

- Ach ja? Und du stinkst!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: omega15] - #2500742 - 15.09.2012, 11:05:12
xXMomoXx60
Nicht registriert


Hi, ich habe gerade den Beitrag von Holgi gelesen und wollte fragen wann denn jetzt die ganzen User freigeschaltet werden.
Dazu möchte ich noch sagen, ich habe dieses FotoMeet schon etwas länger, finde es auch eine super Idee nur was mir halt fehlt ist, wie oben schon geschrieben, die Einstellungen damit ich aussuchen kann wie jung bzw. alt meine "Auswahl" sein soll. Ich bin mittlerweile 18 Jahre jung und finde es echt störend wenn ich dann 14 oder 15 Jährige zur Auswahl habe. Ich würde mich freuen wenn ihr es uns ermöglicht, es einzustellen wie jung bzw. alt und wie weit entfernt meine Auswahl sein darf.
___

@Holgi was ist denn noch so für das FotoMeet geplant ?
welche Features wurden bereits veröffentlicht?
welche Features sind noch geplant?

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2500915 - 15.09.2012, 20:27:56
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
interesant ist ja ansich auch das das komplette feature als solches noch mitten in der entwicklung aber die bezahlfunktion schon verfügbar ist...ich dachte immer man macht ein produkt erstmal vernüftig nutzbar bevor man damit kohle machen will...?

is ja fast so als würde man ein auto verkaufen wollen bei dem noch sowas wie lenkrad u.s.w. fehlen...erstmal guggen ob man das auto verkauft bekommt und dann kann man ggf. noch so unwichtige sachen wie eben das lenkrad nachrüsten... ^^ cool
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2500992 - 16.09.2012, 04:01:23
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 9.743
Ort: Wolfsburg
Antwort auf: Kev777
interesant ist ja ansich auch das das komplette feature als solches noch mitten in der entwicklung aber die bezahlfunktion schon verfügbar ist...ich dachte immer man macht ein produkt erstmal vernüftig nutzbar bevor man damit kohle machen will...?


Du siehst das falsch!
Das Feature an sich ist noch in der Ausarbeitung und nur einzelne User haben verschiedene Arten der Bezahlfunktion. Es wird in dem Test getetestet, ob sich das ganze überhaupt lohnt, und wenn ja, in welchem Umfang. Ich würde erst einmal abwarten, das wird noch einheitlich umgestellt, ggf. ja auch komplett ohne Bezahlfunktion, wer weiß. ;-)
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2503365 - 21.09.2012, 20:49:01
TheCry
Nicht registriert



An sich finde ich die Idee hinter "FotoMeet" gut.

Ich habe mir nun nicht alle vorherigen Posts durchgelesen, aber ein paar Punkte möchte ich trotzdem anmerken:

- Was ich ständig vermisse ist ein "Zurück-Button" wenn ich mich aus Versehen verklickt habe...
- Wenn auf Fotos mehrere Personen zu sehen sind, dann bin ich gezwungen auf "nein" zu klicken, weil ich nicht weiß, welche Person gemeint ist. Eine gute Lösung habe ich dafür allerdings auch nicht. Vielleicht macht es Sinn den Titel (der sonst unter dem Profilbild angezeigt wird) mit anzuzeigen - in der Hoffnung, dass dort steht wer wer ist?
- Die Auswahl der Personen ist noch nicht optimal. Wenn ich z. B. nach "single" suche, dann macht es wenig bis gar keinen Sinn mir welche anzuzeigen, die "glücklich vergeben" sind. Und auch eine Beschränkung der Entfernung wäre äußerst wünschenswert.

Soweit von mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Truthühnchen] - #2504292 - 24.09.2012, 12:17:10
tony-d@bo
Forum​user​

Registriert: 26.06.2007
Beiträge: 25
Antwort auf: Truthühnchen
Ähm. Mal ganz kurze Verständnisfrage...

Damit ich sehen kann, wer mich kennenlernen möchte (Zitat: 7 Männer möchten Dich kennen lernen), muss ich mir jetzt also allen Ernstes Premium holen und dann auch noch für 4,99€ (weil's ja mehr als 5 sind... :-D )??

Ganz ehrlich? Wollt ihr mich verarschen? :-D :-D

Gut, dass es eine Deaktivieren-Funktion gibt. Ich möchte nicht mein Leben lang diese 7 da unten stehen haben und bei jedem Log-In die Meldung bekommen, dass mich dann irgendwann nach ein paar Wochen 1554524 Männer kennenlernen möchten. :-D

Auf niemals Wiedersehen, liebe Funktion. ;-)

Größeren Schrott habe ich echt noch nirgends erlebt... Nicht mal auf'm Schrottplatz... Kein Witz.



ich steh dabei zu 1mio. prozent hinter deiner meinung!

da stehet mich wollen 3 frauen kennenlernen. ich klicke drauf und dann? soll ich 5 euro zahlen damit ich weiss wer das ist? wollt ihr mich jetzt genau so abzocken wie damals als man sich in datingseiten angemeldet hat um dann zu erfahren das du zwar nachrichten lesen kannst und darin steht wie sehr frauen dich kennenlernen wollen und aus deiner nähe kommen aber du teuer teuer geld bezahlen musst um überhaupt ANTWORTEN zu können...

also wirklich damit seid ihr nicht besser als die ganzen abzockfirmen ala singlebörsen etc.

sry aber das musste mal gesagt werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: tony-d@bo] - #2504465 - 24.09.2012, 20:13:05
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Ich kann das zwar bisher nur auf zweit Nicks spielen / machen.

Was ich mir wünschen würde eine Liste die ich mit JA / Vielleicht markiert habe und wo ich noch keine Antwort erhalten habe. (bzw die mich abgelehnt haben)
(Natürlich ohne Nickname)

Gegen entsprechende Zahlung kann man die Nicks aufdecken.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: regiosprinter] - #2504479 - 24.09.2012, 20:54:51
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
Zitat:
Gegen entsprechende Zahlung kann man die Nicks aufdecken.


klasse idee....und auf der anderen seite müssen die user auch euros zahlen um ihre anonymität doch noch erhalten zu können..so nach der art:

User X wird in 6 Stunden deinen Nickname erfahren...verhindere dies indem du ein Abo für 4,99 abschließt. Jo. Genial!
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Holgi] - #2504838 - 25.09.2012, 19:47:12
mine811
Nicht registriert


Liebes Knuddels-Team,

Ich finde die Next-Date Funktion sehr sehr sehr sehr sinnlos, da sich keine Einstellungen machen lassen zu Personen mit denen man sich unterhalten möchte (wie zum Beispiel Geschlecht, Alter, Entfernung usw.)
Wenn das verändert wird und so ist wie die frühere blinddate Funktion wäre die Idee gar nicht schlecht.

Noch schlimmer ist die FotoMeet Funktion. Ich fühle mich einfach nur genervt durch ständige Meldungen "so-und-so-viele Männer möchten mit dir Kontakt aufnehmen"
Außerdem kann ich ja auch einfach so jemanden anschreiben. Wenn ich jemanden in der Disko sehe, der mir gefällt schreib ich auch nicht erst nen Brief "Willst du dich mit mir unterhalten? Ja - Vielleicht - Nein"
Wobei der Reiter "Vielleicht" auch nicht sinnvoll ist, da es dem "Ja" entspricht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2504915 - 25.09.2012, 21:28:45
funkjoker17
Nicht registriert


Antwort auf: mine811
Liebes Knuddels-Team,

Ich finde die Next-Date Funktion sehr sehr sehr sehr sinnlos, da sich keine Einstellungen machen lassen zu Personen mit denen man sich unterhalten möchte (wie zum Beispiel Geschlecht, Alter, Entfernung usw.)
Wenn das verändert wird und so ist wie die frühere blinddate Funktion wäre die Idee gar nicht schlecht.

Noch schlimmer ist die FotoMeet Funktion. Ich fühle mich einfach nur genervt durch ständige Meldungen "so-und-so-viele Männer möchten mit dir Kontakt aufnehmen"


Kannst du doch abstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506537 - 02.10.2012, 02:08:21
Kev777
​Forumsengel

Registriert: 03.09.2010
Beiträge: 7.612
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtf5ashtwp9blr.jpg[/img]

Das wars dann mit der anonymität bis beide zugestimmt haben sich kennenlernen zu wollen? Oo

geil -.-
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Kev777] - #2506559 - 02.10.2012, 08:24:25
Bomber125
Nicht registriert


Hast du was anderes erwartet, mal so gefragt..^^? Knuddels hat schon lang die Glaubwürdigkeit in vielen Aussagen einfach nur verloren und verspielt. Hauptsache geld verdienen ... money money...

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506562 - 02.10.2012, 08:42:20
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 3.081
Na, suchen wir wieder Krampfhaft nach irgendwas zum meckern?

Antwort auf: Holgi
Für diese zukunftsweisenden Entwicklungen sind Investitionen in die Vergrößerung unseres Teams notwendig und dafür brauchen wir zusätzliche Einnahmen. Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Deshalb bieten wir auch die Bezahl-Option "Foto King/Queen" für FotoMeet an, mit der ihr insgesamt fünf spannende Vorteilen erhaltet.


Euer Holgi
Was daran die Glaubwürdigkeit erschüttern soll, wenn Holgi es sogar selber deutlich sagt...
Und was es daran (anonymität aufgehoben) überhaupt auszusetzen gibt, erschliesst sich mir auch nicht.
_________________________
... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: NoodlesHB] - #2506567 - 02.10.2012, 08:58:50
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Hier ist es ungefähr wie bei dem Suche Channel. Wenn man nicht gefunden werden möchte und ein Problem damit hat, dass jemand den Nick und die ohnehin im Profil für alle freigegebenen Angaben hat sieht und kennt, kann es ausschalten. Okay, zu beginn des Test wurde gesagt das es anonym ist. Man sollte aber auch bedenken, dass im laufe dieses Test weitere Möglichkeiten getestet wurden. Dazu gehörte auch die Bezahl-Option, die offensichtlich auch zuspruch genossen hat. Es wurde niemals gesagt, dass FotoMeet 100% anonym bleibt und wärend der Testphase hat sich halt einiges verändert. Das halte ich für legitim und sehe deswegen auch das Problem nicht, zumindestens stellt es für mich keines dar.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2506583 - 02.10.2012, 11:02:49
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Ich finde das FotoMeet einfach nur lächerlich so wie es aufgebaut ist.
Da zahlen viele nur die 1,99 Euro damit sie die Secret Kiss bei Sidoh für Knuddels verkaufen können.
Was bitte schön soll das für eine Art Singlebörse bringen?????

Das ist wieder nur Geldmacherei von Knuddels

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: ] - #2506586 - 02.10.2012, 11:17:18
Aamun
​Forums-Liebling

Registriert: 06.06.2012
Beiträge: 1.689
Ort: Hamm
Antwort auf: Knuffelchen1812
Das ist wieder nur Geldmacherei von Knuddels


Das es auch um Geldmacherei geht, hat Holgi doch selber auf dem Promitalk gesagt.

FotoMeet ist kostenlos, man kann aber für Geld (2-10 Euro) "Foto King/Queen" werden und erhält dann ein paar spannende Vorteile. Diese Einnahmen brauchen wir, um langfristig in Knuddels zu investieren und eure Wünsche zu erfüllen.


Antwort auf: Knuffelchen1812
Was bitte schön soll das für eine Art Singlebörse bringen?????


Hast du eventuell einmal die Möglichkeit in betracht gezogen, dass es User gibt die es auch wirklich zur Suche nutzen? Ich dachte bisher, die Secretkisses könnte man nur innerhalb des FotoMeet-Systems verschicken? Da würde sich ein gezielter Verkauf als schwierig erweisen. In dem Punkt kann ich mich natürlich auch irren :-D

Allerding solltest du es nicht nur von dieser Seite aus betrachten. Alle User die es in der kostenlosen Variante verwenden haben gar nicht die möglichkeit die Secretkisses zu verkaufen. Also nutzen diese die Funktion definitiv zur Kontaktsuche. Ob einem jetzt der Aufbau gefällt, muss jeder selber entscheiden. Die Version ist jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsvariante aus der Testphase. Man muss aber, mal ganz nüchtern betrachtet, sagen das diese Variante aber wohl den größten Reiz hat, für FotoMeet zu bezahlen.
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Test Ankündigung: FotoMeet [Re: Aamun] - #2506590 - 02.10.2012, 11:27:23
Knuffelchen1812
Nicht registriert


Antwort auf: Aamun


Ich dachte bisher, die Secretkisses könnte man nur innerhalb des FotoMeet-Systems verschicken? Da würde sich ein gezielter Verkauf als schwierig erweisen. In dem Punkt kann ich mich natürlich auch irren :-D



Dann schau doch mal bei Sidoh rein wie da die Secret Kisses verkauft werden, für Holgi ist es ja gut wenn die für 1,99 die Secret Kiss kaufen, da klingelt die Geldbörse

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >