Zitat:
Ich finde es irgendwie beschämend, wie man hier teilweise das Team nieder macht. Egal, ob es nun die Standardabsage ist oder ob es einfach nicht passt, dass in der Statistik durchleuchtet, welche Gruppen genommen wurden. Wenigstens kam eine Statistik dazu, die hätte man ja auch gar nicht machen müssen.


Ich für meinen teil möchte niemandem etwas madig machen oder niemanden niedermachen !

Ich sage nur ganz klar, das ich kein Interesse hab, stunden in etwas zu invenstieren um dann nach "Standart" abgefertigt zu werden.

Sicher mag es etwas Zeit aufwendiger, was sich aber wiederum in grenzen hällt wenn man es richtig macht, in dem man ganz einfach hergeht und schon bei der Vorauswahl (User welche die mind vorraussetzungen nicht erfüllen, betreffend der minuten ect) Z.b auf den, ich nenn ihn jetzt mal "Absagen stapel A" schiebt welche dann eine absage bekommen in der hervorgeht das sie eben die mind, vorraussetzungen nicht erfüllt haben. (diese kann man ja dann wieder Standart schreiben, weil egal ob die minuten nicht gereicht haben, oder der Status zu niedrig war, die mind Vorraussetzung war eben der auschlaggebende Grund dafür)

Dann gibt es einem "Absagen stapel B" auf den kommen dann die User, deren Bewerbung anderweitig Negativ aufgefallen ist, zum Beispiel durch das schriftbild.

Das dürfte ja wohl nicht so schwer sein, ich kann nicht auf der einen seite was von Familiärem klima reden wenn ich es den User´n nicht selber vormachen kann, und eine Standartabsage, in der alle den gleichen Text bekommen, ist aber nicht mal im ansatz Familär.

Zum anderen kann ich nicht erwarten das sich die User mühe geben, Zeit und Hirnschmalz rein zusecken wenn ich nicht in der lage bin das selbe zutuen und sei es nur bei den Absagen betreffen, das man es versucht etwas genauer zu machen.

Absagen A für leute welche die mind, vorraussetzung nicht erreicht haben
Absagen B für leute deren schriftbild, Rechtschreibung ect nicht ausreichend war
Absagen C für leute deren Quliafikation nicht den anforderungen entsprach oder weil es einfach bessere User gab.

so in der art könnte es aussehen, sicher etwas mehr Zeitaufwand, welche sich mit der richtigen auf und Einteilung in grenzen hällt.

Das betrifft nicht nur das Bug-Team, das ist allgmein in jedem Team das es eine "Standartabfertigung" gibt

Deswegen sag ich ganz Klar,

Herzlichchen glückwunsch an alle die es geschaft haben ( wobei ich nicht wirklich weiß ob man dazu gratulieren soll :-D ) aber ich nehm für mich, eine Standartabfertigung nicht hin und somit Bewerb ich mich erst gar nicht, in keinem Team.

Edit:

Zitat:
Wir bekamen insgesamt 179 Bewerbungen.
Von den 179 Bewerbungen haben wir 53 direkt aussortiert, da diese die Anforderungen nicht erfüllten (Minuten, Registrierung, Alter, Verifizierung etc.), und die Bewerbung nicht so toll war, dass sie eine Runde weiterkommen könnte.
Bei 98 Bewerbern hat uns die Bewerbung nicht zugesagt.


Da hat man es ja auch geschafft, zusortieren, warum dann bei den Absagen nicht auch ?


Bearbeitet von Zwillingspapi78 (15.05.2012, 14:35:04)
Bearbeitungsgrund: Edit