Ich weiß gar nicht, ob ich dazu schon mal was geschrieben habe, aber ich schminke mich eigentlich täglich, es sei denn ich hab wirklich gar nichts vor und hänge nur Zuhause rum (für den Supermarkt oder den Hundespaziergang brauch ich auch keine Schminke).

Ansonsten besteht mein "Standardprogramm" aus einer getönten Tagescreme, Rouge, Wimperntusche und Augenbrauenpuder, der Rest kommt nach Bedarf dazu, ab und an trage ich auch Lippenstift, Eyeliner, Lidschatten oder auch Makeup. Am wichtigsten ist für mich die Wimperntusche und das Augenbrauenpuder, das macht (meiner Meinung nach) bei mir auch eine Menge aus, meine Haut ist i.O. so dass ich auf die getönte Tagescreme eigentlich verzichten könnte, aber irgendwie sehe ich mit einfach ein bisschen frischer aus.

Wimperntusche gehört für mich auch zu den Produkten, die jede Frau gut tragen kann (und je nachdem vll auch sollte :-D ), habe noch nie eine Frau gesehen, bei der ich dachte "oh, der stehen getuschte Wimpern aber gar nicht", dass solche verklebten Fliegenbeine nicht gut aussehen, ist wieder eine andere Sache.