Geburtstagsbenachrichtigungen-/grafiken, what-ever:
Wir haben noch keinerlei Rückmeldung, dass in dem Bereich etwas behoben/geändert wurde. Der Bug ist für uns also nach wie vor der alte/aktuelle.


Alter ändern:
Zum einen was Truthähnchen schrieb und zur Fehlermeldung: Da eine Geschlechtsangabe verpflichtend ist, wird vorausgesetzt, dass du ein Geschlecht hast. Du versuchst also entweder weiblich/männlich zu werden (Änderung) oder dein Geschlecht beseitigen zu lassen (Änderung). Die Fehlermeldung ist also schon richtig, wenn auch mit einem klitzekleinen Witz verziert und nicht hochgestochen korrekt ausgedrückt. Ich denke das ist in Ordnung ;-)


Antwort auf: Felix154
...ausserdem erscheinen die Fotos von Freunden wieder in der Liste, der Nick selber wird aber nicht aufgelistet ^^
auch wenn der Betreffende seine Freundesliste auf unsichtbar für die Allgemeinheit gesetzt hat..
also entweder konsequent keine Hinweise, die Rückschlüsse zu lassen, oder garnicht ^^

Ich kann dir leider nicht folgen:
- In welcher Liste werden welche Freunde ohne Nick (Wie kann jemand keinen Nick haben? Keine Verlinkung der Fotos?) angezeigt?
- Wenn jemand für die Allgemeinheit seine Freundesliste ausgeblendet hat (für dich aber nicht?!), dann ist die Anzeige für dich korrekt. Für die Allgemeinheit wird es dann anders aussehen. Falls du das nicht bedacht hast, aber ich glaube eher nicht.
- Ich verstehe einfach gerade nicht, was du uns sagen willst. Bitte genauer werden!

Maxi
(Bugs-Team)