Hm, verschwinden Pickelchen eigentlich, wenn man sich weniger, bis gar nicht schminkt? Oder kommt es auf das Make-up drauf an? Und ob man staendig mit den Fingern an der Haut rumpult, sich vorher die Haende waescht etc. pp. ?

Ich kriege von dem Make-Up was ich nutze, gar keine Pickelchen und habe gestern Abend festgestellt, das meine Haut fast wie geschminkt wirkt, auch ohne Puder und Make-Up, außer, dass es unter den Augen ticken dunkler ist, aber auch nicht so, dass ich wie eine Leiche wirke. Paar Roetungen sind zu sehen, bzw. schneller an den Wangen, aber das sieht jetzt nicht schrecklich aus, musste mich erstmal daran gewoehnen -g-.

Vielleicht versuchst du es mit eine Art Wasserbad-Dampf (?) fuers Gesicht, Meersalz ins heiße Wasser, Gesicht drueber, Tuch ueber den Kopf und 10 Minuten einwirken, Kamillentee rein soll auch sehr gut sein, 2x die Woche.

@Julia - ich finde auch nicht, dass du Make-Up brauchst. Kenne dich Real halt nur ohne Make-up und ich finde, dass du zu den wenigen gehoerst, wo man sagen kann: lass das Make-up weg. Du wuerdest (glaube ich) mit fuer mich kuenstlich wirken, nicht mehr so, wie ich dich halt kenne.


Bearbeitet von Goth-Engel-666 (12.04.2012, 09:11:08)