Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Bitter12] - #2430492 - 06.04.2012, 13:28:18
Italia16Boy
Nicht registriert


Antwort auf: Bitter12
ist doch kein wunder.
und dann wird immer kommentiert der chat wärekostenlos
gegenfrage
facebook ist auch kostenlos, hat millionen von usern und läuft wesentlich stabiler.
wo würdet ihr euch anmelden in einen chat der vergbugt ist oder einen wo alles läuft udn vlt 1mal in monat für 2 std down ist?



Da wo mehr Wert auf den Datenschutz gelegt wird. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Bitter12] - #2430496 - 06.04.2012, 13:32:24
prince of ghetto 2
Nicht registriert


fb bin ich auch aber is auch langeweilig ich will ja nur das das mit dem osterei auch bei mir klappt oder wenigstens ne entschedigung ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430500 - 06.04.2012, 13:37:01
prince of ghetto 2
Nicht registriert


aber wieso funzt das nich bei mir ist doch scheiße oder etwa nich andere könn es machen ich nich was is das fürn dreck ? wenn ich ma fragen darf also echt mit der whois habt ihr schon scheiße gebaut und jetzt noch hier i-wie schlimmer als im kindergarten ich mein ich mag knuddels.de aber immer diese fehler ich hasse es !

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430501 - 06.04.2012, 13:41:08
MindChaoz
Nicht registriert


Ich find die Aktion süß.
Finde auch gut, dass man sich zu solchen Anlässen immer wieder was neues überlegt, warum man hier nun wieder kritisieren muss verstehe ich nicht. Lieber sollte man froh sein, wenn man immer wieder durch solche Aktionen Unterhaltung und Abwechslung erfährt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430502 - 06.04.2012, 13:42:14
prince of ghetto 2
Nicht registriert


ich kritisier es nich les ma auf 3te seite das regt mich nur auf !! scheiß bugs immer

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430503 - 06.04.2012, 13:43:30
Italia16Boy
Nicht registriert


Antwort auf: MindChaoz
Ich find die Aktion süß.
Finde auch gut, dass man sich zu solchen Anlässen immer wieder was neues überlegt, warum man hier nun wieder kritisieren muss verstehe ich nicht. Lieber sollte man froh sein, wenn man immer wieder durch solche Aktionen Unterhaltung und Abwechslung erfährt.


Vielleicht, weil viele diese Aktion nicht mitmachen können? Oder, weil es verbuggt ist, so wie das meiste? Vielleicht, weil es nervig für die User ist, die es nicht nutzen können? Soll ich weiter machen, oder reicht das als Begründung? :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430504 - 06.04.2012, 13:44:48
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.134
Ort: Deutschland
also bei mir ist es genauso das es nicht funktioniert mit den Osterei, und kommt immer die meldung: James (privat): Du hast dein Osterei bereits gefunden. Erneut suchen kannst du im nächsten Jahr

Und komischer weise funktionier bei den anderen Kollegen, bloß bei mir habe es probiert seit heute morgen und Funktioniert nicht.

vielleicht ist es wieder ein BUG! Ich habe langsam satt jedes mal egal was es ist, sind Fehler und voller BUGS dann kümmert euch mal wenigstens mal um die User das der Chat ordnungsmäßig wieder geht und ohne BUGS.

LG Enrico
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430505 - 06.04.2012, 13:45:21
MindChaoz
Nicht registriert


Ok, bei mir kam, nachdem ich nen Zungenkuss von James gefunden habe, dass ich mein Osterei schon gefunden hab etc.
Aber ich wollt doch auch so ein Ei hinterm Nick :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430507 - 06.04.2012, 13:46:21
prince of ghetto 2
Nicht registriert


größter schwachsinn überhaubt osterei aktion sollten alle mitmachen können die mitmachen wohlen ?! und ich hätte lsut zu und mir wird es verwährt ziemlich scheiße oder ?! sowas regt mich auf knuddels is immer verbuggt und langsam geht es hier so ziemlich vielen usern auf die ostereier ! und mir schon lange !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430510 - 06.04.2012, 13:51:56
prince of ghetto 2
Nicht registriert


Antwort auf: Italia16Boy
Antwort auf: MindChaoz
Ich find die Aktion süß.
Finde auch gut, dass man sich zu solchen Anlässen immer wieder was neues überlegt, warum man hier nun wieder kritisieren muss verstehe ich nicht. Lieber sollte man froh sein, wenn man immer wieder durch solche Aktionen Unterhaltung und Abwechslung erfährt.


Vielleicht, weil viele diese Aktion nicht mitmachen können? Oder, weil es verbuggt ist, so wie das meiste? Vielleicht, weil es nervig für die User ist, die es nicht nutzen können? Soll ich weiter machen, oder reicht das als Begründung? :-)


Es interressiert euch wahrscheinlich recht wenig wie es andern usern geht die immer mit bugs sind so lange ihr alles haben könnt oder ? sowas is extrem kacke !! ich hasse es und langsam wirds echt zeit das knuddels erwachsen wird und ma lernt nich immer so viele bugs zu haben die einen den letzten nerv rauben ! LG prince of ghetto 2

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430512 - 06.04.2012, 13:53:52
Italia16Boy
Nicht registriert


Antwort auf: prince of ghetto 2
Antwort auf: Italia16Boy
Antwort auf: MindChaoz
Ich find die Aktion süß.
Finde auch gut, dass man sich zu solchen Anlässen immer wieder was neues überlegt, warum man hier nun wieder kritisieren muss verstehe ich nicht. Lieber sollte man froh sein, wenn man immer wieder durch solche Aktionen Unterhaltung und Abwechslung erfährt.


Vielleicht, weil viele diese Aktion nicht mitmachen können? Oder, weil es verbuggt ist, so wie das meiste? Vielleicht, weil es nervig für die User ist, die es nicht nutzen können? Soll ich weiter machen, oder reicht das als Begründung? :-)


Es interressiert euch wahrscheinlich recht wenig wie es andern usern geht die immer mit bugs sind so lange ihr alles haben könnt oder ? sowas is extrem kacke !! ich hasse es und langsam wirds echt zeit das knuddels erwachsen wird und ma lernt nich immer so viele bugs zu haben die einen den letzten nerv rauben ! LG prince of ghetto 2


Bist du sicher, dass es mir nicht so geht wie dir ? - Woher willst du wissen, ob bei mir nicht der gleiche Bug aufgetreten ist? Ich glaube, dass du das kaum beurteilen kannst. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Lieber Enrico] - #2430513 - 06.04.2012, 13:56:01
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Registriert: 31.03.2007
Beiträge: 300
Kinners warum regt ihr euch hier noch auf?

Ideen und ansätze der CL sind teilweise ganz nett nur wenns um die umsetzung geht wird auf ganzer linie versagt.
Dass sich hier alles um den absatz von smileys dreht liegt doch auf der hand.

Ich warte ja schon gespannt drauf dass holgi mal ne umfrage startet mit: "wollt ihr den totalen smileywahn??"
Ganz nach dem motto............ein chat.......eine community........ein "god of smiley"
_________________________
Mein Humor ist so schwarz.......der geht gleich Baumwolle pflücken.

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Skysurfer2167] - #2430515 - 06.04.2012, 14:05:53
janu2

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 320
Ort: Hamburg
Hey,

soweit ich das jetzt hier überflogen habe, gab es bissher nur Kritik die von Bugs oder ähnlichem ausging.

Ich möchte dazu erstmal sagen, dass ich die Aktion im allgemeinen eine Klasse Idee finde. Allerdings ist sie etwas wenig durchdacht. Den genau genommen ist ja heute Karfreitag, also der Tag wo Jesus gekreuzigt wurde, und noch lange kein Ostern.
Der Karfreitag ist eigentlich ein Tag wo man fastet und noch lange nicht ans Ostereiersuchen denkt finde ich es ziemlich ungünstig zu sehen wie hier den ganzen Tag nach Ostereiern gesucht wird.

Zusätzlich glaube ich, dass auch Religionen hier vertretten sind die Oster garnicht feiern. So weit ich das weiß wird Ostern nur beiden Christen in so einem Ausmaße gefeiert. Zugegeben kenne ich mich nun mit den genauen Feiertagen der anderen Religionen nicht hundertprozentig aus.
Aber werden diese dadurch nicht benachteiligt, weil ihre Feste nicht beachtet werden?

Also mein freundlich gemeinter Tipp: Beim nächsten mal erst solche Aktionen starten, wenn es auch wirklich soweit ist und auch passt. Zusätzlich vielleicht noch auf die anderen Religionen ob sie diese auch Feiern.

LG janu2
_________________________
Bei Fragen, Anmerkungen oder Beschwerden gerne bei mir melden :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: janu2] - #2430519 - 06.04.2012, 14:17:23
Blackblood glücklich
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.550
Ort: Berlin
Hallo,

also bei mir funktioniert das ganze immernoch nicht bei allen Nicks. Ein paar bin ich heute früh schon durchgegangen und mit denen hat es funktioniert. :-)

Zu der Aktion selber.
Ich finde die Idee sowas zu machen wirklich gar nicht schlecht, allerdings finde ich ist der Zeitaufwand doch recht groß, wenn man z.B. mit einem Nick mehrmals in einen Channel gehen muss um diese Funktion einzugeben um zu suchen. Und am ende bekommt man dann nur einen Zungenkuss von James? :-D der außerdem noch nicht mal funktioniert?

Knuddels.de haut doch so schon ne ganze Menge Knuddels und so raus, da hätten die Preise die man finden kann auch etwas besser sein können als verbugte Zungenküsse mit James oder ein Ei hinter dem Nick das bist Mittwoch zu sehen ist.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Skysurfer2167] - #2430527 - 06.04.2012, 14:32:31
MariaFernanGomez
Nicht registriert


Also Öffentlich Chatten Unmöglich bei all dem Eiergespamme durch James, das ist echt Gruselig.
Nette Idee, aber bitte in Zukunft die dinge nur den Usern anzeigen die es betrifft und nicht das James den ganzen Channel zuspammt.
Und man fliegt hier heute dauernt.
Und danke, wiedermal etwas was gemacht wurde mit den netten Zusatzbugs ;) Nichts ohne Bugs *g*
Wie gesagt, nette Idee , aber blöde umgesetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: Blackblood] - #2430530 - 06.04.2012, 14:38:18
ShadowRose<3
Nicht registriert


Also ich find die Aktion richtig klasse. :-)

Ich finde es nur schade,dass es diesen doofen Bug gibt. Hoffentlich wird er schnell behoben.
Bei meinem Hauptnick und meinem Zweitnick ist der Bug leider aufgetreten, bei meinem anderen Zweitnick nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430532 - 06.04.2012, 14:40:46
SternchenBerlin
Nicht registriert


Heute hab ich mir gedacht........ ich werd nie wieder das Knuddelsforum betreten...... die CL fordert Kritik selbst herraus......... und da wird mir unterstellt ich kritisiere nur oder ich bin eine Pessimistin... mir kommts so vor als wenn bis Mittwoch spammen erlaubt ist........ durch die Eier fällt es ja überhaupt nicht auf...

und damit mein letzter Beitrag nicht ganz negativ ausfällt........ ich finds gut das die CL sinch immer was neues einfallen lässt....... aber an der Umsetzung müssen sie immernoch üben das geht leider oft in die Hose (auch wenn programmierungen Tage dauern <<<<<< sagten mir Admins)


[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430534 - 06.04.2012, 14:42:48
Kater HH
Nicht registriert


Es geht wohl nur bedingt, denn auf meinem HN bekam ich einen Smiley ( Abo Welcome ) , beim Zweitnick ein Ei am Nick, was nicht zu sehen ist ... ist wohl alles noch recht verbugt, wie so vieles neuerdings im Chat.


[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430538 - 06.04.2012, 14:58:20
follow my steps
Nicht registriert


Bei mir klappt alles einwandfrei. 8-)

Finde die Idee an sich auch nicht schlecht und dafür das es anscheinend Müll ist, mache es doch ziemlich viele. ;-)

Aber vielleicht sollte man nächstes Jahr wirklich extra Channels dafür anlegen, in manchen grenzt es wirklich an spamming. X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ostern 2012 bei Knuddels [Re: ] - #2430552 - 06.04.2012, 15:32:40
Phenomenal
Nicht registriert


ist es auch nen bug - wenn man GARNICHTS ausser dieses hässlige osterei hinterm nick bekommt? ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious