Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 47 von 47 < 1 2 ... 45 46 47
Optionen
Thema bewerten
Re: Showdown: Das große Gut-gegen-Böse-Tauziehen! (Teil 4) [Re: ] - #2421151 - 19.03.2012, 22:12:01
eminem14 14
​SmileyWars Zocker

10

Mfg

Big Boss René

[zum Seitenanfang]  
Re: Showdown: Das große Gut-gegen-Böse-Tauziehen! (Teil 4) [Re: ] - #2421153 - 19.03.2012, 22:16:45
BloodyRebirth
​humorlos.

Hallo,

da dieser Thread die 900er-Marke geknackt hat, werde ich hier an dieser Stelle schließen. Allerdings haben wir uns gedacht, dass wir euch eine kleine Regeländerung vorstellen, die diesen Thread hier ein bisschen spannender machen soll!

Bisher war es ja so, dass man immer nur eine Zahl schreiben konnte und damit hatte sich das Posting. Dies würden wir gerne ändern. Zu jeder Zahl, die geschrieben wurde, möchten wir, dass ihr euch eine gute oder eben böse Tat ausdenkt, die auf diese Zahl bezogen ist. Ob diese der Wahrheit entspricht, bleibt euch überlassen. Die Regel, dass man sich für eine Seite entscheiden muss, bleibt natürlich beibehalten. Wir möchten, dass ihr kreativ seid und uns bitterböse oder herzensgute Taten schildert, um den ganzen Thread ein wenig aufzupeppen.

Als kleines Beispiel:
5 - ich habe mal 5 Katzenbabies aus einem brennenden Karton befreit.
31 - 31€ klaute ich meiner Mutter mal aus dem Portemonnaie.

So oder so ähnlich würden wir uns dann das Tauziehen vorstellen. Natürlich möchten wir aber auch, dass ihr mitentscheidet, somit könnt ihr in den nächsten zwei Tagen über diese Änderung abstimmen. Solltet ihr euch dagegen entscheiden, so werden wir den neuen Thread mit den alten Regeln aufmachen und er läuft so weiter wie bisher. Diese Regeländerung wurde uns von dem User Tidus90 vorgeschlagen und weil wir sie wirklich gut fanden, hoffen wir natürlich, dass sie bei euch genau so viel Anklang findet wie bei uns. :-)

Liebe Grüße,
euer Moderatorenteam.

Regeländerung - dafür oder dagegen
Du kannst nur eines auswählen (29 Stimmen insgesamt)
für die Regeländerung - 15 (52 %)
gegen die Regeländerung - 14 (48 %)

[zum Seitenanfang]  
Seite 47 von 47 < 1 2 ... 45 46 47