Guten Abend,

ich persönlich finde diese Entscheidungen gut, die Farbe blau und rot ins Finale zu stellen. Allerdings könnte ich mich nicht glatt daran gewöhnen und auf den ersten Moment spricht es mich auch nicht zu hundertprozentig an, aber wie es bereits schon mehrmals gesagt wurde, - wenn kleine Änderungen bspw. an dem Weiß vorgenommen wurden sind, dann ist es noch freundlicher und irgendwie auch etwas ''besonderes.'' Trotzdem bleibe ich dabei, dass die jetzige Farbe mir am aller besten gefällt, da ich es nur so kenne und nicht anders. Ja, ich weiß, es wurde schon in x-vielen Threads durchgekaut und die Entscheidung wurde gefallen, dass diese Farbe (Lila/Pink) uns bald eines Tages endgültig verlassen wird. Ich bin froh, das man trotzdem noch für eine gewisse Zeit lang die ''alte'' Knuddels-Seite nutzen kann/darf/möchte, um auch erst einmal ggf. die Unterschiede sehen zu können- und man am Ende vielleicht feststellen kann, das ein blau oder rot, doch gar nicht all so schlecht ist bzw. sein kann. Wer weiß... Aber ich lasse mich nun überraschen und bin gespannt, für welche Farbe sich nun entschieden wird und was als Gesamtpaket herauskommt.

Müsste ich mich jetzt für eine der beiden Farben sofort entscheiden, würde ich generell rot nehmen, da sie meiner Meinung nach, wie Dana schon sagte, freundlicher und eher zum Firt & Dating passt, einem mehr anspricht, - als wie ein helles, erleuchtenes blau, was für die meisten Menschen sofort wie/an Facebook ähneld und das wäre in meinen Augen dann kein Wiedererkennungswert, wie es bei Lila/Rosa der Fall ist.

Wenn man es so betrachtet, könnte man beide Farben nehmen. Aber wir ''alten Hasen'' ist uns das sogesehen ''egal'', da wir uns in Knuddels sozusagen so wie es jetzt ist, eingelebt haben und es nicht anders kennen bzw. wohlmöglich wollen. Der Knackpunkt an dieser Sache ist, dass wir die richtige, passende, besondere Farbe für neue User finden, die einem sofort ansprechen und überzeugen, sich hier bei Knuddels.de zu registrieren. Um uns ''alten'' geht es eigentlich garnicht, da diese Farbveränderung nicht für uns gedacht ist (Größtenteils), sondern um wieder mehr User ans Boot holen zu können.




Liebe Grüße.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)