Antwort auf: Vicktori
Hey, ich wunderte mich schon warum meine Zahl immer 2 Leute meine Zahl hatten. Nun gut. Ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffen wir das wir bald einen passenden Ersatz dafür bekommen!

Paul.


Man könnte ein fast echtes Lotto mit Jackpot einführen, welches nicht gar so umfangreich wie das normale wär, aber für Knuddels mehr als genug und zwar:

Man setzt auf eine 7 stellige Zahl z.B. 3452100, das System ermittelt ebenfalls eine zufällige 7 stellige Zahl, wenn diese übereinstimmen, gewinnt man. Es gebe 8999999 Möglichkeiten, man könnte sogar mit mehreren Nicks spielen, nur bringt es nicht gar so viel, obwohl man die Chancen steigert, bleiben doch mehr als genug übrig. Falls die gezogene Zahl niemand genommen hat, landen die Knuddels im Jackpot. das wiederum weckt das Interesse der Spieler. Falls zwei Leute oder mehr Leute auf eine Gewinnerzahl gesetzt haben, so wird der Gewinn aufgeteilt, der Rest, falls durch X nicht ohne Rest teilbar, wird ein paar Knuddels betragen, die James erhält oder die im Jackpot landen.

Ich denke, so ein Spielprinzip ist schnell Programmiert und für Knuddels ausreichend. :-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.