Antwort auf: Kuschelbaer1604
hei, finds bissel schade, dass ich irgendwie überhaupt keine antwort mehr auf meinen post gekriegt habe. anscheinend kann mir wohl doch keiner weiter helfen. echt schade, aber ok.

der oldenburger 4 hat dir doch geantwortet. Überhaupt keine Antwort stimmt also nicht so ganz. :-)
Aber ich komme deiner Bitte nach weiteren Antworten gerne nach:

Antwort auf: Kuschelbaer1604
hei, leute ich muss zugeben, dass ich mir nicht alle beiträge durchgelesen habe. deswegen wärs möglich, dass meine frage schonmal vorkam und evtl. auch schon beantwortet wurde. wollte eigentlich nur mal wissen, ob es evtl. nen bug gibt, der das anzeigen von foto-commis verhindert? eine mit-chatterin in mein channel hat mir nämlich berichtet, dass ihr mehrere fotos-kommentare nicht angezeigt wurden. könnte das auch mit der whois 2.0 zusammen hängen. ist das überhaupt ein bug? danke schonmal für die antwort.

Da es hier vermutlich um die Foto-Galerie geht, hat es ganz sicher nichts mit der w2 zu tun. Am besten machst du (oder noch besser die Chatterin mit dem Problem) einen neuen Thread auf oder ihr schreibt mich mal per /m an. Du/Ihr dürft dann auch direkt folgende Fragen beantworten: Die Fotokommentare werden in der Foto-Galerie nicht angezeigt? Um welchen Nick geht es bzw. wessen Foto? Welche Fotokommentare genau werden nicht angezeigt? Ggf. screenen und dort kenntlich machen oder anders näher beschreiben, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.



Antwort auf: Vampire183
Ich hab User X auf meiner Freundesliste in der W2 (also nicht /f!). Der Nick wird mir fett markiert angezeigt und als Freund, der online ist, dargestellt. Im Gespräch wirbt James aber noch dafür, dass ich ihn auf die /f (sprich watchlist) nehmen soll.

Bug ist bekannt. Ich vermute (!) aber, dass dies erst mit Umstellung auf die w2 behoben/angepasst wird. Die w2 befindet sich ja nach wie vor in der Testphase und ist auch nur ab Stammi zugänglich.

Maxi
(Bugs-Team)