Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Tepesch] - #2373482 - 31.12.2011, 00:20:18
Blumenhändler
Nicht registriert


Antwort auf: Tepesch
[quote=2373235:Tepesch]

[img]http://s7.directupload.net/images/111230/a6bur2ap.png[/img]

So in etwa könnte ich die Veränderung vorstellen. Ich habe mir das Bild von da meinem Vorposter genommen, ein wenig an dem Farbregler gedreht und das kam dabei raus. Lila-Grau-Schwarz - das klassische Lila wird beibehalten, aber die ganze Seite wirkt durch die Grautöne voel schlichter und der Schwarze Hintergrund hat für mich so ein wenig den Retrocharme. ;-)
Übrigens wer auch immer die Skyline da oben als Idee eingebracht hat, das ist echt super.

( PS: Sorry, konnte meinen Beitrag von vor Kurzem nicht mehr editieren. )



Das sieht einfach super aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Ghost-hunter250] - #2373483 - 31.12.2011, 00:21:06
xXsmartlXx

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 7.952
Huhu,

naja, auf diese Art muss man's nicht gleich sagen, aber ja, vom Sinngehalt (aber nicht von der Wortwahl) stimme ich meinem Vorposter zu. Man muss hier nicht 100x erwähnen, dass alles wie facebook aussieht. Und wenn's so ist, Knuddels ist nicht facebook, hat andere Bereiche, Features, Funktionen und Dinge, und wenn facebook seine ganze Website nicht patentiert hat, ist's doch egal! :-D

Und wenn hier einer sagt, Knuddels wird zu facebook, dann möchte ich gern wissen, warum genau man sowas sagt. Wegen eines Profils? Wow, 5% vom Chat schauen aus wie facebook.

Ahja - und zum dunklen Vorschlag - sieht an sich schön aus, finde nur es ist ein wenig düster für meinen Geschmack.. würde das lieber heller lassen, wirkt freundlicher. :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: xXsmartlXx] - #2373486 - 31.12.2011, 00:24:51
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
du hast ja recht, ich entschuldige mich auch für meine Wortwahl aber bei so etwas werd ich langsam aggressiv. So etwas bringt uns, wie bereits geschrieben, keinen schritt vorwärts sondern zieht diese diskussion hier nur unnötig in die länge.

Mein Absoluter Favourit ist ja immer noch die 5
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: ] - #2373487 - 31.12.2011, 00:36:27
Icesun1993
Nicht registriert


Antwort auf: Blumenhändler
Antwort auf: Tepesch
[quote=2373235:Tepesch]

[img]http://s7.directupload.net/images/111230/a6bur2ap.png[/img]

So in etwa könnte ich die Veränderung vorstellen. Ich habe mir das Bild von da meinem Vorposter genommen, ein wenig an dem Farbregler gedreht und das kam dabei raus. Lila-Grau-Schwarz - das klassische Lila wird beibehalten, aber die ganze Seite wirkt durch die Grautöne voel schlichter und der Schwarze Hintergrund hat für mich so ein wenig den Retrocharme. ;-)
Übrigens wer auch immer die Skyline da oben als Idee eingebracht hat, das ist echt super.

( PS: Sorry, konnte meinen Beitrag von vor Kurzem nicht mehr editieren. )



Das sieht einfach super aus!


Also dieses gefällt mir am besten!!!!


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: ] - #2373491 - 31.12.2011, 00:45:06
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.083
Ort: 25813 Husum
Hallo,

nichts gegen eure Ideen und die "Manpower" ;-) die ihr in die "Entwürfe" gesteckt habt - aber die sehen allesamt genauso unprofessionell oder noch unprofessioneller als die von Knuddels vorgestellten "Entwürfe" aus. Knuddels braucht keine 08/15 Homepagebaukasten-Farbzusammenstellungen - das Ergebnis muss Seriös und Professionell wirken und die Farben müssen zusammenpassen (was z. B. bei Schwarz, Blau und Lila/Pink absolut nicht der Fall ist).

Ich glaube ohnehin das die blosse "umfärbung" oder kleine Änderungen wie oben zu sehen nicht wirklich etwas bringen. Da fehlt schlussendlich auch die Weitsicht in Bezug auf Unterseiten wie Fotogalerie und ggf. kommende Projekte.

Vielleicht wäre Knuddels sogar gut beraten eine externe Agentur mit der Umsetzung (und/oder der Ausarbeitung eines Konzeptes) zu beauftragen. Kostet natürlich Geld (zusätzlich zur bestehenden Manpower im Bereich Grafik/Design) aber wird mit Sicherheit im Ergebnis die beste Lösung sein, wenn die hier vorgestellten Farbvorschläge das maximale ist, was man abliefern kann (obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann).


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

P.S.: Nein, ich kann es nicht besser oder möchte es vielmehr gar nicht probieren, das ist auch nicht meine/unsere Aufgabe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Helge] - #2373497 - 31.12.2011, 01:06:42
krebby
Nicht registriert


Guten Abend.

Ich muss RigoSH in seiner Meinung unterstützen und auch noch seine Perspektive erweitern.

Wenn wir Seriös und Professionell werden wollen brauchen wir nicht nur neue Farben.
Das gesamt Konzept ist auf einem Kinder-chat aufgebaut, um dieses loszuwerden hilft keine Farbumegstaltung, sondern auch am besten eine Namensänderung.
Knuddels steht nicht für Seriösität und wird es auch nie.
Es wird immer für einen Chat stehen, wo Kinder chatten, bzw man den Eindrück erhält.

Vorallem müssen diese flauschigen Wolken verschwinden, die man überall sieht.
Wir wollen mehr User gewinnen, dann brauchen wir einen besseren Plan, als eine neue Farbe, denn es wird nicht allein die Farbe sein, die die USer zurückschecken lässt, sondern auch Konzepte und Verwirklichungen in Knuddels.
Und oftmals sind es auch einige User, die viele durch ihr Verhalten abschrecken.

Wenn wir was ändern wollen sollten wir nicht an dem anfangen, was für mich unwichtig ist, sondern an die Wirklichen Probleme anknüpfen, warum User gehen.

Es apssiert nichts im Chat, ich als Admin die schon viel zutun hab, langweile mich extrem schnell derzeitig in Knuddels.
Man wird als Neuling von sovielen verschiedenen Smielys heimgesucht, dass einen das schon Erdrücken kann und das Gefühl geben kann, dass man nur, wenn man diese bildchen auch hat, mitreden kann.
Dann gibt es immer diese Zankereien, wo zuschnell ein Admin hinzugeholt wird, und man, wenn man als newbie eine witz macht, der zuschnell viel zu ernst genommen wird.

Da wird eine neue schöne Farbe garnichts bringen, wenn die wirklichen Probleme unangetastet bleiben.

Und da wird auch das beste Farbkonzept nichts bringen.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Xion 82] - #2373860 - 31.12.2011, 11:31:20
Schüler
Nicht registriert


Hallo,

Antwort auf: Xion 82
Vllt. kommt da ja mal nen Beispielbld von Schüler noch :)


leider aber nicht mehr dieses Jahr. Im Januar werde ich mich dieser Idee gerne annehmen. Einen Guten Rutsch wünsche ich noch allen Forumsusern ins Jahr 2012. :-)

Schüler

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: ] - #2373876 - 31.12.2011, 12:15:48
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
sondern auch am besten eine Namensänderung.
Knuddels steht nicht für Seriösität und wird es auch nie.


Genau, und danach benennen wir noch RTL um, da wir das mit Asi-TV verbinden, und wenn wir damit durch sind, ändern wir den Namen der Firma Microsoft, weil damit Bill Gates verbinden und der da ja nicht mehr arbeitet.

Alles kann geändert werden - aber nicht der Name des Chats. Sonst darf sich die Chatleitung gleich daran machen, dieses Portal vom Netz zu nehmen und einen komplett neuen Chat zu schreiben.


Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: ] - #2373897 - 31.12.2011, 12:45:15
tobo74

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 2.759
huhu,

das mit dem namen find ich auch quatsch, aber grundsätzlich hat sie schon nicht unrecht.

die farbe der startseite ist eben "nur" die farbe der startseite, wenn der chat ein tolles image hat, wird die startseite interessierte leute nicht abschrecken, mal reinzuschauen, wenn interesse da ist, egal, wie sie aussieht.

das image aber, wird man allein mit der startseite nicht groß verändern können. es gibt im netz browserspiele, da kommste auf die startseite und denkst "wow", meldest dich an und fragst dich, was´n das für´n scheiß... es gibt browserspiele, wo die startseite extrem schlicht und einfach ist, zum teil optisch nicht ansprechend, du meldest dich an und denkst: tolles konzept, tolles spiel und die user sind trotz der startseite da, weil sich im netz einfach rumgesprochen hat, dass es sich lohnt.

das knuddels-lila ist auch zu einer marke geworden, allein das abschaffen stellt einen einschnitt dar.

Antwort auf: krebby
Wenn wir was ändern wollen sollten wir nicht an dem anfangen, was für mich unwichtig ist, sondern an die Wirklichen Probleme anknüpfen, warum User gehen.

...

Da wird eine neue schöne Farbe garnichts bringen, wenn die wirklichen Probleme unangetastet bleiben.

Und da wird auch das beste Farbkonzept nichts bringen.



genauso siehts aus.

ich habs weiter vorn in dem thread schon mal geschrieben, man sollte sich als erstes mal drüber klar werden, wen man nun eigentlich ansprechen will, welche zielgruppe(n) wirklich relevant sind.

für mich ist eine community dann wirklich eine community, wenn man sich dort trifft, weil alle ähnliche intentionen haben, sich dort aufzuhalten und zu beteiligen. der derzeitige trend geht aber eher dahin, dass man viele verschiedene konzepte in einen topf schmeißt, mit dem ergebnis, dass wir inzwischen user haben, die hier chatten, user die nur spielen, user, die den ganzen tag nur noch in /sidoh rumhängen und smileyhandel betreiben, user, die in flüsterchannels was für die kiste suchen und user, die in der administrative völlig aufgehen und den draht zur basis verloren haben... sicher gibt es die ein oder andere vernetzung, aber grundsätzlich steht hier jedes grüppchen für sich.

wenn man auf so vielen hochzeiten tanzt, aber auf keiner davon richtig gut, so gibt es nunmal auch für jedes dieser grüppchen seiten im netz, die sich einzig drauf spezialisiert und in diesem teilbereich das bessere angebot haben.

es ist zwar schön und gut, dass wir hier nach unserer meinung für ne neue farbe gefragt werden, aber im endeffekt werden die vertreter der verschiedenen gruppen auch völlig unterschiedliche ansichten darüber haben. die "romantiker" unter uns, denen oberweite und farbe der unterwäsche wichtig ist, wünschen sich sicherlich mehr neue user, die ins profil dann schreiben "für alles offen" und bevorzugen dann auch ne startseite, die mehr solche leute lockt, die spieler brauchen ne startseite, wo die spiele in den vordergrund rücken und für die smileyhändler aus /sidoh wäre es besser, es würde sich vermehrt profilgeile millionäre registrieren.

greetz tobo
_________________________
"Das meinen Sie doch nicht ernst?" - "Natürlich meine ich das. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Ampelmännchen+w] - #2373985 - 31.12.2011, 15:58:39
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Hey,

ich bin auch für:

[img]http://s7.directupload.net/images/111230/a6bur2ap.png[/img]


Ich finde, das hat was ''besonderes'' an sich. Man könnte zwar noch Einzelheiten anpassen, aber so in der Richtung würde mir das sehr gut gefallen.



Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Guisy feat Cati] - #2373994 - 31.12.2011, 16:12:13
Grabroiber
Nicht registriert


Hi,

Es bringt nichts wenn man die Knuddelsfarbe durch eine andere Farbe ersetzt, die ist nach einer Weile genauso nervig wie die aktuelle Farbe. Man sollte auf was schlichtes mit farblichen Akzent (wie die 5) setzen.

Roiber.


Bearbeitet von Grabroiber (31.12.2011, 16:15:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: ] - #2374126 - 01.01.2012, 04:42:27
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Den Namen zu ändern ist wirklich kompletter Unsinn. Knuddels ist eine Marke und diese Marke ist bekannt und sowas gibt man nicht einfach auf, dann dann fängt man bei Null an und am Ende kommt Friendcafe raus und dieses Projekt scheitert, weil alle doch Knuddels lieben.

Die Farbe der Startseite etwas anzupassen ist ok, firscher Wind, aber alles andere ist Unsinn.
Die Smiley müssten weg und die kindischen Ränge von FotoContest oder Billard, all das muss weg und am Ende wäre es nicht mehr Knuddels, sondern ein neues Chat.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Tepesch] - #2374162 - 01.01.2012, 12:46:40
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Ihr seid hier ernsthaft für einen schwarzen Hintergrund? Ich will mich nicht über Geschmack streiten, aber schwarz ist eine reichlich negative Farbe. Fast jede große (und erfolgreiche) Seite begrüßt den Nutzer mit freundlichen, hellen und warmen Farben. Schwarz ist negativ, erdrückt und schreckt ab - ihr würdet euch euer Zimmer auch nicht schwarz anmalen. ;-)
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: DB Devil] - #2374189 - 01.01.2012, 13:40:29
Benji20 000
​Forumuser

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 108
Ort: Sassnitz / Insel Rügen
Ich finds cool ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Guisy feat Cati] - #2374244 - 01.01.2012, 15:28:23
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Morgen,

Antwort auf: Guisy feat Cati
Hey,

ich bin auch für:

[img]http://s7.directupload.net/images/111230/a6bur2ap.png[/img]


Ich finde, das hat was ''besonderes'' an sich. Man könnte zwar noch Einzelheiten anpassen, aber so in der Richtung würde mir das sehr gut gefallen.



Gruß.

dann müsste der Hintergrund (Die Häuser) auch ne andere Farbe bekommen - das Blau passt nicht.


Tino.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: DB Devil] - #2374254 - 01.01.2012, 16:02:29
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
Vorweg, ich würde am liebsten die aktuelle normale und bekannte Knuddelslilafarbe behalten. :-[


Aber meine ganz eigene und persönliche Meinung zu der Farbsuche und den Vorschlägen:

Wenn ein Farbwechsel scheinbar ums verrecken durchgezogen werden muß, dann würde mir ein Farbenspiel mit Schwarz und einem evtl bischen helleren Lila (als im Beispiel oben) spontan auch eher zusagen. Schwarz bedeutet nicht immer nur Bestatter-HP's oder Gothic und sonstiges Klischeezeugs. Die Seite muß ja nicht komplett schwarz sein und mit richtigen Zusatzfarben kann eine Seite dadurch auch seriös, interessant, neutral, cool, evtl auch geheimnisvoll und für alle Altersgruppen ansprechend wirken. (-:
Eine Art "Metalliclackierung" dabei würde mir persönlich auch zusagen. ^^

Auf jedenfalls für mich deutlich ansprechender als die 10 Hauptvorschläge oder die orangene Nachversion o.O. Bei denen ich eventuell noch die Nr.5 als grenzwertig erträglich einstufen würde, der Rest sieht nach Billig-Umsonst-HP-Baukastenprinzip aus und die Farben erinnern mich Teils eher an Babyzimmerwandfarbe, Kindergarten oder eklige Assoziationen. %-)

LG, Flauschi
_________________________



Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: FlauschiBauchi] - #2374260 - 01.01.2012, 16:18:24
Tidus90
Nicht registriert


Antwort auf: FlauschiBauchi
Die Seite muß ja nicht komplett schwarz sein und mit richtigen Zusatzfarben kann eine Seite dadurch auch seriös, interessant, neutral, cool, evtl auch geheimnisvoll und für alle Altersgruppen ansprechend wirken. (-:


Klar hat schwarze Akzente(!) auch positive Eigenschaften... Aber den Großteil schwarz zu halten ist wirklich... X-)
Und klar kann schwarz auch seriös wirken... aber in Kombination mit dem Knuddels-lila? Ne, das wirkt nur noch komischer. ;-)
Aber zum Glück war der Vorschlag nicht mit dabei, der wäre ja der Oberknüller gewesen... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: ] - #2374439 - 01.01.2012, 22:08:37
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Hallo ihr Lieben, nun streitet ihr euch über schwarz. Ist schwarz erdrückend oder nicht, kann man schwarz mit lila kombinieren oder nicht ? Warum geht es hier ? Es geht darum , evtl. eine neue Farbe für Knuddels zu finden.

Jeder hat eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen. Es reich nicht, wenn wir einfach sagen, wie es Tidus90 macht: "Ich mag's nicht." Das reicht nicht aus, wenn man ernsthaft eine Lösung für ein Problem sucht. Nennt doch mal ein paar Pro und Contra. Ich versuch es mal...


Warum mag ich die hell blauen Vorschläge nicht?

Ich finde blau toll, blau ist eine schöne Farbe und wenn man es objektiv betrachtet, ist blau vielleicht gar keine so schlechte Wahl, schließlich ist das Profil schon immer hellblau und das neue Profil ( /w2 ) ist auch hellblau. Blau mit weiß kombiniert ist neutral und es mag vielen gefallen, aber für mich persönlich für dann das "knuddelige" verschwinden. Blau wäre auch leicht mit Facebook zu verwechseln und es ist 08/15. Es gibt so viele Seiten, die blau und weiß als Farben verwenden z.B. auch spin.de

Warum nicht bei lila bleiben ?

Ich finde lila super. Es ist DIE Knuddelsfarbe, wenn man irgendwo zufällig jemanden über den ROSA / LILA Chat reden hört, dann ist es bestimmt Knuddels. Aber wenn die ganze Seite lila ist, dann wirkt es kindisch und nicht altersgemäß, wenn man an die etwas älteren Chatter denkt, sogar ich würde mich zu den älteren zählen. Es wäre mir unangenehm, eine komplett lila Seite irgendwo im Internetcafé zu öffnen oder auf der Arbeit oder anderswo, wo es Menschen gibt, die zuschauen könnten. Es ist nicht so, dass mich die Meinung der anderen interessiert und doch ist zu viel lila einfach nicht optimal. Lila könnte und sollte erhalten bleiben, aber wie viele bereits geschrieben haben, um Akzente zu setzen.

Warum sollte man einen schwarzen Hintergrund nehmen?

Man muss es nicht. Die Entscheidung liegt letzten Endes bei der Chatleitung. Wir können hier reden und diskutieren und am Ende wird Knuddels grün oder grau oder orange. Aber wenn ich Einfluss hätte, würde ich mich für schwarz entscheiden. In meinem Vorschlag habe ich einfach das Orange in Schwarz umgewandelt, nun lass doch mal ein wenig eurer Phantasie Platz und stellt es euch etwas heller vor, mit hellerem Grauton vor, im Hintergrund. Mit weißen Menübuttons und etwas helleren Logos für die einzelnen Bereiche, wenn man nun noch einzelne Farbtupfer setzt, dann werden diese Farbe auf einem schwarzen Hintergrund leuchten, genau das erreicht man mit schwarz. Kombiniert man hingegen einen kräftigen, hellen Farbton mit Weiß, erscheint die Farbe matt und nicht kräftig genug für das Auge. Schaut euch die Seite myspace an, die Schwarz als Hintergrundfarbe verwendet. Würde einer sagen, dass es eine Emo- oder Gothicseite ist? Ein noch besseres Beispiel für den Einsatz von Schwarz und dunklen Grautönen ist myvideo im neuen Design, ja sogar Yotube hat nun zu schwarz / dunkelgrau gegriffen. Es wirkt modern und trotzdem nicht trist und trostlos, weil es einen hellen /weißen Hintergrund gibt, auf dem dann eine schwarze Fläche platziert wurde.

Warum wähle ich nicht einen der 10. Vorschläge ?

Ich habe mich für 5 entschieden, wenn es schon keinen weiteren Vorschläge geben soll, dann 5. Es erinnert mich ein Friendcafe und ist eine schöne Farbe, die durchaus zu Knuddels passen könnte. Die blauen Vorschläge habe ich bereits ausgeschlossen. 1 und 3 sind mir persönlich zu grell. 6 wirkt gar nicht ansprechend, weder für Jung noch Alt. Es erinnert mich an eine kleine Billigseite eines Gärtners. 2 ist schön, aber dieses Grün assoziiere ich eher mit einem Fussball-Chat oder der Lokalisten-Community. 10 wirkt auf mich wie eine dieser Singlebörsen (parship.de). Am Ende bleibt nur die Nummer 5 als Kompromisswahl für mich oder es müssten neue überarbeitete Vorschläge her, die diese Diskussion hier bereits berücksichtigen.

Nun denkt mal nach, warum seid ihr gegen blau oder für blau, gegen mein Vorschlag oder für meinen Vorschlag. Versucht ein paar Pro und Contra zu sammeln und vielleicht lassen sich dann solche unbrauchbaren Bemerkungen: "Aber zum Glück war der Vorschlag nicht mit dabei, der wäre ja der Oberknüller gewesen..." vermeiden. Es mag Tidus90 nicht gefallen, anderen gefällt es, doch was wenn er Recht hat? Es ist möglich, aber dann sollte er doch bitte ein paar Argumente bringen. ;-)
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Tullece] - #2374479 - 01.01.2012, 23:41:06
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Antwort auf: Tullece
Morgen,

Antwort auf: Guisy feat Cati
Hey,

ich bin auch für:

[img]http://s7.directupload.net/images/111230/a6bur2ap.png[/img]


Ich finde, das hat was ''besonderes'' an sich. Man könnte zwar noch Einzelheiten anpassen, aber so in der Richtung würde mir das sehr gut gefallen.



Gruß.

dann müsste der Hintergrund (Die Häuser) auch ne andere Farbe bekommen - das Blau passt nicht.


Tino.


Hallo,
deshalb schrieb ich, dass man ''Einzelheiten'' noch anpassen könnte, sodass es anderen Leuten anspricht- und nicht Menschen vertreibt. Komplett so, wie sie dort dargestellt wurde, soll es ja nicht sein. Wie DB Devil bereits schon sagte:

Warnung! Spoiler!
Huhu.

Ihr seid hier ernsthaft für einen schwarzen Hintergrund? Ich will mich nicht über Geschmack streiten, aber schwarz ist eine reichlich negative Farbe. Fast jede große (und erfolgreiche) Seite begrüßt den Nutzer mit freundlichen, hellen und warmen Farben. Schwarz ist negativ, erdrückt und schreckt ab - ihr würdet euch euer Zimmer auch nicht schwarz anmalen.


Ich sah, dass ich mich mit meiner ersten Aussage ''falsch'' ausgedrückt habe. Nur in diese Richtung (wie erwähnt) sollte es gehen. Aber ich weiß... die Chatleitung wird schon die richtige, passende Entscheidung treffen.



Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels sucht eine neue Farbe - die Vorschläge [Re: Guisy feat Cati] - #2374487 - 02.01.2012, 00:16:56
einthoven
Nicht registriert


also ich muss sage, der vorschlag der farbe (wie beim VP) find ich recht ansprechend und stylisch. aber jetzt was andres. wie wärs wenn man die auswahl aus einer farbpalette hat und sich die startseite mit 3 farbe selbst zusammestelle könnte? aus einer auswahl von ca 20 farbe? denn kann sich jeder seine individuelle startseite zusammebastle. und diese leidige diskussion hätte ein ende.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious