Ständige Rausfliegen
- #2362355 - 11.12.2011, 14:04:31
|
Alter-Stammchatter <3
|
Hallo ihr Lieben
Kurze frage an euch allen
warum fliegt man ständig aus dem raum das nervt so langsam gibt es da keine möglichkeit das man nicht ständig aus den raum fliegt
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
liebe gruss wachhund
_________________________ Ich Bin Ein Ehrlicher Glaubiger Alte-Stammchatter Der Keine Lügen Und Verarsche Nicht Mag Ich Bin Offen Zur Euch Habt Bitte Vertrauen Zu Mir Und Gut Ist !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ständige Rausfliegen
[Re: Wachhund]
- #2362361 - 11.12.2011, 14:15:22
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Hi,
/clearimagecache
hilft das nicht installier dein Java mal neu, sollte in den meißten Fällen helfen.
Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2362373 - 11.12.2011, 14:28:40
|
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert
|
Das man aus einen Raum fliegt könnte viele Ursachen haben. Ich kann dir nur viele mögliche Faktoren erläutern diese Situation auslösen könnten.
- Du schreibst innerhalb der Zeitfensters bis 10 Minuten nichts und erhälst automatisch einen Verbindungsabbruch zum Chatserver. - Hast du eine Internetverbindung über Netzwerkkabel würde es ausreichen wenn es nur eine kurze Verbindungsunterbrechung in diesem Kabel gibt - Bei W-Lan ungefährt das selbe, ein schlechter Ort mit wenig Empfang könnte auch so etwas auslösen - Es kann auch dein Netz- / bzw. DSL Provider sein, das er momentan Störungen hat, ebenso verhält sich es wenn du über ein Mobilfunknetz dein Internet bereibst - Java bzw. das Cache könnte auch ein Faktor sein, so wie mein Vorposter es schon sagte
Es gibt noch andere Faktoren die jedoch kaum nennenswert sind.
Hilfreich wäre es wenn du selbst einmal die Liste abarbeitest und gezielt Faktoren ausschließen kannst. Natürlich würde es allen im Thread helfen wenn du dann gezielt mögliche Ursachen nennen kannst, so könnte man direkt die Ursache auch finden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2376378 - 04.01.2012, 21:40:57
|
Stammi in Chat
|
Heute ist es bei mir auch wieder sehr schlimm, 12 mal mindestens in 2 stunden, kaum 5 min on mit schreiben und man fliegt wieder - selbst das Forum reagiert öfters nicht.
Java neu aktualisiert, daran liegt es sicher nicht und Zugang ist auch schnell genug.
Sollte der Server nicht mal neu gestartet werden?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: endsommer]
- #2376384 - 04.01.2012, 21:46:05
|
Wadenbeisser
|
hallo endsommer willkommen im forum
wenn selbst das forum hängt so könnte es natürlich auch am forumsserver liegen aber auch bei dir. das du eine schnelle leitung hast muss ja nicht heissen das sie störungsfrei ist insbesondere bei routern.
wie verhalten sich andere webseiten? schau auch mal was dein vorposter schrieb das sind wichtige punkte die zu abbrüchen führen könnten.
_________________________ Die Signatur hat Insolvenz angemeldet
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Oberflirtmaster]
- #2376399 - 04.01.2012, 21:55:58
|
Stammi in Chat
|
Konnte jetzt nicht mal mehr antworten .... und Chat war zwischenzeitlich auch weg. Andere Seiten gehen ohne Probleme, Auch im Standardbrowser von mir, kenne die fliegerei sonst nicht bei Knuddels.
Und eine Änderung des Internetzugangs gab es nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: endsommer]
- #2376402 - 04.01.2012, 21:59:22
|
Zusammenhalter!
|
genauso wie die vorposter fliege auch ich ständig aus dem chat. hab es mittlerweile aufgegeben. bei mir ist auch alles auf dem neuesten stand was den browser und java angeht..
also abwarten und tee trinken ist angesagt :o
_________________________ Das was bleibt, überwindet die Unendlichkeit.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DeViLzChIcA1985]
- #2376403 - 04.01.2012, 22:02:13
|
Stammi in Chat
|
Bin ja auch nicht der einzige den es so geht, auch anderen in den Channeln haben das Problem.
Vielleicht bekommen ja die Betreiber das noch hin.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2376426 - 04.01.2012, 22:36:34
|
Forumuser
|
Das selbe Problem habe ich auch. Dann hab ich auch Probleme, mich wieder einzuloggen. Nach einiger Zeit geht es dann auch wieder. [..] - Du schreibst innerhalb der Zeitfensters bis 10 Minuten nichts und erhälst automatisch einen Verbindungsabbruch zum Chatserver.
Daran liegts nicht. Kam bei mir beim Wordmixxen vor, wo ich regelmäßig geschrieben habe. Zu schnell abgesendet habe ich auch nichts, bin ja einfach plötzlich raus geworfen worden. -Hast du eine Internetverbindung über Netzwerkkabel würde es ausreichen wenn es nur eine kurze Verbindungsunterbrechung in diesem Kabel gibt Das ist möglich, bezweifel ich jedoch, da ich andere Seiten weiterhin problemlos aufrufen kann. Ich sehe auch unter meinem Verbindungsmonitor, wann meine Internetverbindung stabil ist und wann nicht. Ist derzeit konstant stabil.. - Bei W-Lan ungefährt das selbe, ein schlechter Ort mit wenig Empfang könnte auch so etwas auslösen Auch nicht, siehe oben. - Es kann auch dein Netz- / bzw. DSL Provider sein, das er momentan Störungen hat, ebenso verhält sich es wenn du über ein Mobilfunknetz dein Internet bereibst Andere Seiten sind ja problemlos aufrufbar. Am Provider liegt es nicht, da mein Bruder ohne weitere Störungen seine Onlinegames spielen kann. - Java bzw. das Cache könnte auch ein Faktor sein, so wie mein Vorposter es schon sagte Habe ich alles geleert (mache ich regelmäßig). Java neu installiert habe ich nicht, wird denke ich mal auch nicht daran liegen, da ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
_________________________ Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist. Benjamin Franklin.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2376430 - 04.01.2012, 22:39:10
|
x Mrs Tea x
Nicht registriert
|
Hi .... ich habe genau das problem...es nervt es liegt et an dem modem oder router oder inetanbieter es ist einfach knds ........ -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2376444 - 04.01.2012, 22:59:08
|
Bad Bat
|
Es kann nicht einfach Knuddels sein. Wenn ich an die Bugs jetzt nicht denke, die manchmal nerven können, wie der Momentane /w2 Bug, der mit heute den letzten Nerv geraubt hat, läuft bei mir Knuddels ohne, dass ich rausfliege.
Ich bin lange bei Knuddels dabei und ich fliege eigentlich NIE raus, außer ich habe einen 24-Stunden Internettrennung oder der Provider hat eine Störung auf der Leitung.
VIele Nutzen Internet-Sticks, diese haben eine Geschwindigkeit von lächerlichen 56 kb ? Und wenn man dann noch in einem dicht besiedelten Raum lebt und das Haus ungünstig gebaut ist, dass das Signal kaum durchkommt, tja kein wunder, dass man dann immer wieder rausfliegt.
TIPP: Beim Provider nachfragen oder auch die Routereinstellungen prüfen, aber auch der Browser und Java sollten an das System angepasst sein.
_________________________ Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tepesch]
- #2376456 - 04.01.2012, 23:40:18
|
AMD FX-8320 @4200 MHz 8C
|
Es liegt ganz klar an Knuddels. Ich fliege im Moment auch ziemlich oft und auch viele in /sidoh. Und auch ich bin lange bei Knuddels und habe das sonst auch nicht. Und wenn das so ist kann ich auch NICHT mit Handy on >> Es ist ein interner Fehler bei Knuddels.de aufgetretten << Öhmmm, liegt das auch an unseren PC´s ?? 
_________________________ Bleibt Gesund
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tepesch]
- #2376487 - 05.01.2012, 00:35:39
|
Forumuser
|
Das liegt wirklich an Knuddels. Kann ja nicht sein, dass sich plötzlich mehrere User beschweren, weil sie andauernd fliegen. Man sollte nicht immer die Schuld wo anders suchen.  Mal schauen, wann die CL das mit bekommt und schaut, ob es an den Providern liegt, oder an Knuddels. Naja, evtl. hilft es ja - der Name meines Providers lautet Arcor.
_________________________ Wer der Meinung ist, dass er für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist. Benjamin Franklin.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sinaan]
- #2376497 - 05.01.2012, 01:00:58
|
|
Wie es aussieht, gibt es derzeit Probleme mit dem Server. Denn nicht nur ihr fliegt, sondern auch ich. Man muss nicht unbedingt nur rausfliegen. Knuddels hängt einfach seit 2 Tagen total. Woran das liegt, wird euch wohl keiner sagen können. Was mich nur wundert ist, dass die Webkomponente des Notruf-Systems ziemlich schnell und flüssig läuft und der Rest langsam.
#
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Daemmerung]
- #2376509 - 05.01.2012, 01:34:02
|
AMD FX-8320 @4200 MHz 8C
|
Was mich nur wundert ist, dass die Webkomponente des Notruf-Systems ziemlich schnell und flüssig läuft und der Rest langsam.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe läuft das NRS Web über einen anderen Server. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher, also bitte NICHT als gegeben hin nehmen 
_________________________ Bleibt Gesund
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ecki2004MG]
- #2376596 - 05.01.2012, 10:14:53
|
how's the heart?
|
Guten Morgen,
soweit ich weiß, gab es gestern morgen Probleme - die bezogen sich aber auf Fenster, also bspw. /ms oder Profil öffnen, das war extrem verzögert. Der Chat an sich ging aber fließend. Das war gegen Mittag behoben.
Zu den abendlichen Problemen.. wir hatten ein paar Meldungen, die waren aber regional (also auf Deutschland bezogen regional) begrenzt. Hab mir nun erklären lassen, dass es daran aber nicht liegen kann - aber das haben wir bemerkt. Wir haben jedenfalls keine Probleme gehabt, soweit ich das sehe.
Cheerio, Dana
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2376610 - 05.01.2012, 10:40:54
|
Familymitglied
|
Moin moin
also wir haben gestern Abend festgestellt das alle aus dem Chat flogen die mit Vodafone online waren. Vielleicht hängt es auch damit zusammen.
Und heute früh geht es grad wieder weiter ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlackVelvet472]
- #2376618 - 05.01.2012, 11:04:12
|
how's the heart?
|
Update: Das hörten wir gerad auch aus anderen Quellen. Also Betroffene scheinen Vodafone-Kunden zu sein. Momentan gibt es wohl auch immer noch Probleme.
Es wär super, wenn sich betroffene User bei mir oder bei Innerlichboese melden könnten, wenn die Kombination aus Vodafone + Probleme mit Knuddels auftreten oder aufgetreten sind gestern abend/heute morgen.
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ampelmännchen+w]
- #2376678 - 05.01.2012, 13:09:59
|
HTID in the Sun
Nicht registriert
|
Hab auch das gleiche Problem und ich geh auch mit Vodafone online...liegt vielleicht wirklich daran.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2376683 - 05.01.2012, 13:20:56
|
Yo!
|
Auch ich habe Vodafone und ich fliege ständig.  Sobald ich geflogen bin, kann ich weder das Forum, noch z.B. allgemein Knuddels erreichen. Etwa für 1-2 Minuten. E: Seit gestern Abend, naja bin erst gehen 21:30 Uhr online gegangen, flieg ich regelmäßig.
Bearbeitet von Maik1993 (05.01.2012, 13:23:05)
|
[zum Seitenanfang]
|
|