Antwort auf: SchaaDz <3
Seid Ihr alle schon so süchtig, dass Ihr unbedingt auch Knuddels auf Eurem Handy haben müsst???

Lasst das Teil doch mal aus und lernt für die Schule , oder macht sonst was ausser Internet.

Für Euch geht die Welt schon nicht unter, nur wiel Ihr keine Knuddels APP fürs Handy habt. Früher kam man auch ohne aus.

Zum Thema: Ich brauche keine APP.So Süchtig, dass ich von überall und zu jeder Zeit in Knuddels gehen muss bin ich auch nicht.


Mit Sucht hat das nicht viel zutun. Die Verkaufszahlen von PCs und Laptops mit Windows sind rückläufig, die Verkaufszahlen von Tablet-PCs sind seit der Veröffentlichung des iPad's förmlich explodiert. Heutzutage sitzt doch niemand mehr im Schlafzimmer in irgendeiner Ecke um im Internet zu surfen. Heutzutage liegt man mit dem Tablet auf dem Schoß bequem auf der Couch und schaut nebenbei fern. Knuddels bleibt hier bisher außen vor. Wenn sich Knuddels also nicht bald um die Versorgung mobiler Endgeräte (und dazu gehören eben auch Handys und Tablets) kümmert, werden sich die Nutzerzahlen innerhalb der nächsten 10 Jahre mindestens halbieren.