Schönen guten Abend.

Vorweg verzeiht mir, dass ich mich auf Grund meiner internen Abmeldung nicht zu der Aufgabe an sich äußern kann. Ich möchte aber ein paar der hier angesprochenen Dinge klarstellen.

Zitat:
Wenn solch eine Aufgabe durch die (hoffentlich vorhandenen) Kontrollen rutscht, dann ist das eine Sache. Sich aber als Event-Teamler hinzustellen, einen solchen Schwachsinn nicht nachträglich zu ändern und diesen auch noch herunterzuspielen und zu verteidigen, geht schlicht und ergreifend zu weit.


Ja, es gibt "Kontrollen". Im Idealfalle liest das komplette Team die Aufgaben und bringt Verbesserungs- /Änderungsvorschläge. Ich finde schon, dass auch ein Event-Teamler seine eigene Meinung zu der Lösbarkeit der Aufgabe haben kann und auf jeden Fall auch haben darf. Das geht absolut nicht zu weit.

Zitat:
hatte ihm channel nachdem nach der Zahlenkombi für dne nächsten channel gefragt wird, öffentlich hingewiesen das ich mich im Kritikforum über den jenigen beschweren werde der sich son nen kranken schwachsinn ausdenkt und dafür sorge tragen werde das dieser aus dem Eventteam fliegt.


Keiner trägt Sorge dafür, dass einer aus unserem Team fliegt, außer die TL. Wegen so einer Kleinigkeit wird definitiv niemand das Team verlassen müssen. Es wird doch auch niemand aus bspw dem Spiele-Team rausgeworfen, nur weil ein einziger Notruf falsch bearbeitet wurde. Es wäre toll, wenn wir hier auf sachlicher Ebene diskutieren könnten, ohne Ausdrücke wie "kranken schwachsinn". Vielen Dank, dass du das in deinen Folgeposts beachten wirst und uns dadurch hilfst, die Kritik besser nachvollziehen zu können! :-)

Es ist übrigens total unwichtig, wer sich letztendlich diese Aufgabe ausgedacht hat. Fakt ist, dass wir sie als Team präsentiert haben. Wenn man einen Schuldigen finden möchte, dann doch bitte das komplette Team und keine Einzelpersonen.

Zitat:
Mit Glück kann man das schaffen und es würden sicherlich auch einige schaffen - mit Spaß hat das aber nichts zu tun. Genau das müsste eine Person bzw. ein Team, dessen tägliches Brot der Spaß ist, wissen.


Wir sehen doch, dass es einigen wohl Spaß gemacht hat. Wenn ich nur nach dem gehe, was hier geschildert wurde, stelle ich persönlich mir diese Aufgabe auch weniger spaßig vor, aber - und das vergesst bitte nicht - es kann nicht immer jeder bei allen Events Spaß haben.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal um eine sachliche Diskussion bitten, ohne irgendwelche Drohungen oder sonstigen Sachen, die man viel besser im Chat klären könnte und das sogar ohne hier irgendjemanden anzuprangern. Danke!

Außerdem werde ich das Thema nochmal intern ansprechen, sodass sich jemand, der momentan mehr in der Planung drin ist als ich, dazu nochmal äußern kann und mit Sicherheit auch wird. :-)