Hallo,

ich habs bisher nicht versucht, aber wenn ich das so lese, kann ich mich nur auf die Seite von DB Devil stellen. Wie du schon sagst, liebe Vorposterin, ist es ein Spiel. Ein Spiel, das Spaß machen soll, kann nicht daraus resultieren, dass man sich eine Art Beschäftigungstherapie für User einfallen lässt, die dann nichts anderes mehr zu tun haben, als sich teilweise über eine Stunde hinzusetzen und sinnlos Zahlencodes herausfinden müssen. Ist ja schön und gut, dass hier die Meinung vertreten wird, dass das halt Glückssache ist - sollte es bei sowas aber nicht sein. Wenn es keinen Hinweis und keinen Tipp und wirklich NICHTS gibt, was irgendwie auf die Lösung hindeutet, finde ich das ziemlich dreist. Es ist für mich keine Kleinigkeit, über die man sich hier aufregt, ich finde es sogar mehr als verständlich. Bei dem Gewinn, den man kriegen könnte, ist der Aufwand einfach zu hoch. Da wäre es mir meine Zeit auch nicht wert. Das ist dann kein Spaß mehr, das ist pure Zeitverschwendung.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.