Antwort auf: DJCosmos
euer Abo is nur geldschneiderei....es kann nicht sein das einer 5 abos laufen hat und nur geiles bekommt und einer der 15 laufen hat nur schrott bekommt......ich gucke mir das nächsten monat noch einmal an.....kommt wieder nur müll bei raus sind alle 15 abos gekündigt weil veraschen lasse ich mich nicht.bin sauer....jeder zahlt 5€ dann sollt man es auch fair aufteilen aber das 1 person monat für monat nur geile smileys bekomt und 1 person monat für monat nur schrottt das kann es nich sein.genauso wie mit dem hexenkessel.....taussendmal hab ich es gemacht und gott kam immernoch nich raus aber bei den leuten die nur geile abossmiley bekommen......die haben auch gott bekommen-.-es langt ich hab die schnauze voll ey,geht es nach schönheit mit den abos?ich setze keine 80 € mehr im sand für eure scheiß smileys.


Weil es der Chatleitung auch so viel bringt bestimmte Leute zu bevorzugen. Gibt schon genug Kritik bei den kostenfreien Sachen, da wollen die sicher keine weiteren bei den kostenpflichtigen.

Zitat:
Fazit: teilt es gerecht unter den usern auf


Wen sprichst du hier eigentlich immer an. Der Smileycode Zufallsgenerator der über die Smileyentwicklungen enscheidet liest zu selten im Forum und wenn dann hätte er sicher keine Zeit zum zu antworten.
_________________________
---