Mentorsmiley im Readme
- #2230865 - 05.05.2011, 14:47:19
|
wollendiemichveraschen
Nicht registriert
|
Hallo Leute, als ich gestern Online war und mit einen Teamler geschrieben habe ist mir aufgefallen, dass er in seinem Readme den letzten Mentorsmiley drin hatte, der da ~>  Doch der Teamler hat weder 2.500 Mentorpunkte noch ist er kein Sysadmin o.Ä. Naürlich habe ich ich gefragt, wie er das gemacht hat aber er wollte es mir nicht sagen, da ich mich zu diesem Beitrag ausgelassen habe. Könnte mir trotzdem wer bitte erklären, wie er dies angestellt hat? P.s. leider hat er keine Readme-His mehr... Mit Freundlichen grüßen Tino. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Mentorsmiley im Readme
[Re: ]
- #2230891 - 05.05.2011, 15:14:54
|
» Terrassenschwein.
|
Hallo, es ist recht unwahrscheinlich, dass der User diesen Smiley im Readme hatte. Screens die dies hinterlegen könnten geschweige denn eine Readmehistory ist nicht mehr vorhanden. Ich habe mir das ganze mal Notiert, jedoch finde ich, dass dies kein Fehler, sondern eher eine Täuschung deiner Augen war, da ich mir sowas nicht vorstellen kann. - Nicht auf die Persönlichkeit bezogen.  # Andi. (Bugs-Team)
_________________________ Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.
(Zitat: Al Bundy)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 8Andi8]
- #2230899 - 05.05.2011, 15:20:49
|
wollendiemichveraschen
Nicht registriert
|
Hallo, es ist recht unwahrscheinlich, dass der User diesen Smiley im Readme hatte. Screens die dies hinterlegen könnten geschweige denn eine Readmehistory ist nicht mehr vorhanden. Ich habe mir das ganze mal Notiert, jedoch finde ich, dass dies kein Fehler, sondern eher eine Täuschung deiner Augen war, da ich mir sowas nicht vorstellen kann. - Nicht auf die Persönlichkeit bezogen.  # Andi. (Bugs-Team)Ich habe mich zu 1.000.000% nicht verschaut und dies lass ich mir nicht unterstellen, wie ich schon zu chrixix im Chat geschrieben habe. Macht doch einen Chatlog oder wieso sollte ich mir genau sowas ausdenken? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2230902 - 05.05.2011, 15:22:57
|
» Terrassenschwein.
|
Wie war denn der Nick des Teamlers? Den kannst du mir im Chat einmal bitte schreiben.
Desweiteren ist Fraglich, wieso du die Meldung heute tätigst, wenn du gestern dies gesehen hast. (Und warum du keinen Screen davon angefertigt hast.)
Ich möchte dir auch nichst unterstellen, wie ich bereits sagte kann ich mir persönlich diesen 'Fehler' nicht vorstellen.
_________________________ Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2230907 - 05.05.2011, 15:26:59
|
wollendiemichveraschen
Nicht registriert
|
Wie war denn der Nick des Teamlers? Den kannst du mir im Chat einmal bitte schreiben.
Desweiteren ist Fraglich, wieso du die Meldung heute tätigst, wenn du gestern dies gesehen hast. (Und warum du keinen Screen davon angefertigt hast.)
Ich möchte dir auch nichst unterstellen, wie ich bereits sagte kann ich mir persönlich diesen 'Fehler' nicht vorstellen. Wieso ich dies nicht gescreent habe, frage ich mich auch. Schade, dass ich es nicht getan habe. Wieso ich es gestern nicht gleich gemeldet habe im Forum? Ich hatte gestern viele Gespräche bezüglich mein Sperrverlängerung, was du hier nachlesen kannst. Den Nick habe ich dir per /m geschrieben
Bearbeitet von wollendiemichveraschen (05.05.2011, 15:27:47)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2230914 - 05.05.2011, 15:37:07
|
» Terrassenschwein.
|
Huhu, der Fall hat sich durch eine Antwort und ein Statement des Betroffenen Users geklärt. Es liegt hier kein Fehler vor. Den Smiley hat er aufgrund Interner Bestimmungen erhalten. @boyrider ~> Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen!  # Andi.
Bearbeitet von 8Andi8 (05.05.2011, 15:39:12)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2230916 - 05.05.2011, 15:38:57
|
wollendiemichveraschen
Nicht registriert
|
Huhu,
der Fall hat sich durch eine Antwort und ein Statement des Betroffenen Users geklärt. Es liegt hier kein Fehler vor. Den Smiley hat er aufgrund Interner Bestimmungen erhalten.
# Andi. Kann damit geschlossen werden und ich habe doch keine Drogen genommen oder war zu müde. 
Bearbeitet von wollendiemichveraschen (05.05.2011, 15:40:55)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2230918 - 05.05.2011, 15:41:05
|
Scnappi
Nicht registriert
|
Damit dann auf Wunsch geschlossen.
Bearbeitet von Scnappi (05.05.2011, 15:42:53)
|
[zum Seitenanfang]
|
|