Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Knuddels wieder auf dem alten stand? - #2229375 - 03.05.2011, 10:32:18
mcmuhl
Nicht registriert

Hallo,

heute morgen hat Plex ein Update angekündigt, nach dem update ging für 2 Minuten Knuddels wieder danach wurde der Server wieder neu gestartet und es erschien ein Applet Fehler. Nun scheint er vllt ausversehen Knuddels auf den alten stand gebracht zu haben.

Gründe:

Alle Teamfightpunkte sind verschwunden sowie die neuen Billardränge die gestern erschienen sind.

War wohl etwas zu früh Herr. Prof. Plex? :-D

Oder war das alles gewollt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels wieder auf dem alten stand? [Re: ] - #2229431 - 03.05.2011, 12:33:42
wollendiemichveraschen
Nicht registriert

Antwort auf: mcmuhl
Hallo,

heute morgen hat Plex ein Update angekündigt, nach dem update ging für 2 Minuten Knuddels wieder danach wurde der Server wieder neu gestartet und es erschien ein Applet Fehler. Nun scheint er vllt ausversehen Knuddels auf den alten stand gebracht zu haben.

Gründe:

Alle Teamfightpunkte sind verschwunden sowie die neuen Billardränge die gestern erschienen sind.

War wohl etwas zu früh Herr. Prof. Plex? :-D

Oder war das alles gewollt?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gewollt war aber lustig ist es schon. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels wieder auf dem alten stand? [Re: ] - #2229490 - 03.05.2011, 14:01:51
crazy a

Selbstverständlich nicht beabsichtigt, erstmal also keine Panik :)

//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels wieder auf dem alten stand? [Re: crazy a] - #2229518 - 03.05.2011, 14:26:01
mcmuhl
Nicht registriert

Antwort auf: crazy a
Selbstverständlich nicht beabsichtigt, erstmal also keine Panik :)

//A

Hier macht doch keiner Panik? Also ich glaube ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt als wäre da Plex in den frühen Morgenstunden ein kleiner Fehler unterlaufen.

/e:

Sry, sehe gerade du bist aus dem Bug Team das war anscheinend an die Allgemeinheit gewesen und nicht direkt an mich.

Bearbeitet von mcmuhl (03.05.2011, 14:27:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels wieder auf dem alten stand? [Re: crazy a] - #2229535 - 03.05.2011, 14:49:32
Scnappi
Nicht registriert

Damit geschlossen, da der Fehler bekannt ist.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  Blackblood, Misterious