Antwort auf: Sascha
das gestern war ne traurige Veranstaltung, in der man die Grundprinzipien unseres Grundgesetzes Außerkraft gesetzt sehen konnte.


Es war mehr als traurig, die Gespräche fanden meist untereinander statt ... wenn es wenigstens eine Theatervorstellung gewesen wäre für die Allgemeinheit hätte man wenigstens den Sinn erkannt. Von der Organisation ein totales Versagen her und das ist nicht nur mein Meinung, was da über /p gespottet wurde und wie schnell die anwesenden Zahlen im Channel sanken, hätte mir doch schon ein wenig bedenken gegeben. Macht doch mal auch die Augen auf Kinders was um euch geschieht oder findet ihr das amüsant wenn alle über euch lachen?

Es gibt immer einen Auslöser für mangelndes Interesse und in diesem Fall war es dieses schlechte Theater. Ich hätte gern noch eine Partei-Austritts-Funktion und würde den Orgas hier vorschlagen, sich allsammt bei nächsten mal in ein privaten ? Channel zu verkriechen, denn sowas bleibt hängen, an sehr vielen User was ihr da geboten habt. Echt übel, eindeutige Note 6. Ich möchte mich gern davon distanzieren indem ich von diesem Mist jemals aus Spaß in die April Partei eingetreten bin, auch wieder austreten möchte.

Ich hätte nicht gedacht das sowas nochmal in Knuddels passieren kann, aber nun wurde ein Publikum davon überzeugt was man noch an schlechten Akten bieten kann.