Davon abgesehen, jemand der in zwei Monaten, abzüglich der laufenden Kosten, Netto, 3500 aufbringen kann - muss einen extrem guten Job haben. Ansonsten, ich würde den TE raten, Tests im Internet bezüglich der Monitore zu studieren, sich die besten Angebote raus zu suchen und diese in Fachgeschäften noch einnmal Haut nah zu erleben. Das empfinden eines Bildes, ist für viele Menschen anders und kann dementsprechend beim Kauf mit entscheidend sein.

3D würde ich an deiner Stelle ablehnen - die (verschiedenen) Techniken sind derzeit noch in den Kinderschuhen und Kosten dementsprechend auch viel (davon abgesehen muss man auch entsprechende Quellen haben [Sky HD o.ä diese wiederum nahe zu niemand hat und auch Geld kosten) Wenn ich zudem das Wort "Plasma" höre, stößt es mich schon leicht auf. LCD oder besser LED (stromsparender) sollte schon bei der Bezeichung des entsprechenden Monitors stehen.

Nervendaufraubend ist bei der derzeitigen Monitorgeneration auch die Auflösung. (1920x1080 ist ab 26 Zoll viel zu wenig)

lg

Marco


Bearbeitet von Sephiroth376 (03.03.2011, 06:25:12)