Hallo.
Antwort auf: K@L&F=
Und zwar einmal die /fa-Funktion für die MCM's in den Channeln, in welchen sie auch Channelmoderator sind. Dann muss man nicht immer einen CM/Admin nerven, ob dieser mal kurz einen User nennen kann.
Es gab immer wieder die Idee, die /fa und sie wurde oftmals abgelehnt. Persönlich gesehen bin ich auch dagegen. Admins haben viel Arbeit, so dass es bei der Vielzahl der Channelmoderatoren nicht schlimm ist, nach einen Admin zu fragen. Für sowas sind Channelmoderatoren unter anderem auch da. Daher denke ich nicht, dass es für MCM's relevant ist, die /fa Funktion zu besitzen.
Antwort auf: K@L&F=
Mein zweiter Vorschlag ist es, dass man die Channelinfo länger machen kann und die Zusatzzeichen, die auch in öffentl. Channeln in der Info sind (z.B. [img]http://chat.knuddels.de/pics/py_g.gif[/img] oder [img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img]). Dazu sollte ein zusätzliches Editierfenster folgen, bei dem es auch eine Vorschau-Funktion geben wird.
Eigentlich sind das mehrere Vorschläge zusammengefasst. Die Zusatzteichen für die /info der MyChannel wurde meines wissens erst letztes Jahr erhöht. Auch denke ich, dass die Anzahl auusreichend ist. Die Idee mit den Sonderzeichen (Zeigefinger, etc.) finde ich nicht schlecht. Jedoch fragt sich, ob das überhaupt umsetzbar ist. Sollte es umsetzbar sein, so sollte jedoch nur eine maximale Anzahl verfügbar sein. Ein zusätzliches Editierfenster finde ich für unnötig. Es gibt die /editor Funktion mit der jeder seine Info genau so gut bearbeiten kann.
Antwort auf: Chilled-kröte
Dachte mir so, es wäre doch Hilfreich, dass der Mychannelbesitzer FREIWILLIG Einmalig seinen Channel einer Untergruppe zuordnen kann.
Ich finde diese Idee sehr gut und auch annehmbar uns sinnvoll. Durch eine solche Zuordnung kann ein User schneller den Cannel finden, dessen Thematik in anspricht. Er muss nicht erst suchen, sonder hat direkt eine Anlaufstelle.
Antwort auf: chatter@andre97
Ebenso würde Ich es toll finden, wenn man nicht nur Zusatzzeichen sondern auch chatinterne Links dort rein stellen kann, sowie diese Trennstriche.
Analog zur Idee mit den Links die ich für gut halte, sollte man diese auch selber beschriften können mit dem entsprechenden Titel. Trennstriche halte ich für eine gute Idee, jedoch nicht zwigend erforderlich. Die Trennstriche würden vielleicht die Info geordneter aussehen lassen, jedoch kann man auch eine Art "Überschrift" setzen, was den Strich ersetzt.

Basti. ;-)