Warnung! Spoiler!
Zitat:
Den sollte man ignorieren und nicht abonieren aber seis drum.
So wie ich den sehe schreibt der doch nur in kritik und forumskritik um einfach Terror zu machen und das Forum schlechter darzustellen als es sowieso schon ist.
In Kettenthreads, Humor etc hat er natürlich auch zahlreiche Beiträge um zu spamen und um seine Beitragszahl in die Höhe zu schieben. :-D


Grabroiber schreibt fast überall und nicht nur in Kritik und Forumskritik. Er macht weder Terror, noch macht er das Forum schlecht. Er zeigt lediglich Mängel und Fehler von Moderatoren auf. Ganz normale Kritik sonst nichts. Das Spammen passt im Moment grad eher zu dir oder was hatte dein Beitrag hier zu suchen?

Ich weiß ist OT und gegen chrixix Fingerzeig aber das konnte ich so einfach nicht stehen lassen. Das verbietet mir die Moral in mir. ;-)


Aber um doch was zum Thema zu schreiben mein bestes Chaterlebnis war wo ich ein nettes Mädel beim maffen kennengelernt hab. Also damals noch beim alten Mafia. Wir haben uns auf Anhieb verstanden obwohl wir uns nicht kannten. Daraus entstand eine 4-jährige Beziehung. 2010 war der Ofen dann leider aus aber wir haben uns friedlich getrennt. :-)

Ich weiß das es nichts lustiges ist aber so wie ich das Thema verstehe muss es auch nicht zwangsläufig lustig sein was man postet. Denn das beste Erlebnis muss ja nicht witzig gewesen sein oder sehe ich das falsch?


Bearbeitet von Chaosgallantmon Core (09.01.2011, 23:50:51)
Bearbeitungsgrund: etwas gespoilert