Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Mhm Channel - #2150925 - 30.12.2010, 08:58:01
Mann @ Mail
Nicht registriert

Wenn man in einen Channe wechselt der unter 10 LC'er hat und keine CM's, der aber schon lange besteht ...
Wird man dann trotzdem Wahlberechtigt, oder nicht da schon LC'er vorhanden sind?
Dieses System verstehe ich nicht ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mhm Channel [Re: ] - #2150935 - 30.12.2010, 09:38:19
Bizarrus
Nicht registriert

Wenn du einen neuen Lieblingschannel sezt (egal wieviele Wahlberechtigte Stammis dieser besizt) musst du mindestens 2 Monate warten, damit du auch wahlberechtigt wirst.

Es ist relativ egal, wieviele Stammchatter den Channel als LC haben, trotzdem muss jeder immer 2 Monate warten (bei neusetzung), bis dieser sich beispielsweise für das Amt des Channelmoderatoren nominieren lassen kann, oder Stimmen bei änderungen der Channelinfo abgeben kann.

Selbst wenn Holgi nun einen neuen Öffentlichen Channel erstellen würde & du diesen als LC setzen würdest, so müsstest du dennoch 2 Monate warten (wie alle anderen auch)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mhm Channel [Re: ] - #2150941 - 30.12.2010, 09:47:35
Mann @ Mail
Nicht registriert

Antwort auf: Bizarrus
Wenn du einen neuen Lieblingschannel sezt (egal wieviele Wahlberechtigte Stammis dieser besizt) musst du mindestens 2 Monate warten, damit du auch wahlberechtigt wirst.

Es ist relativ egal, wieviele Stammchatter den Channel als LC haben, trotzdem muss jeder immer 2 Monate warten (bei neusetzung), bis dieser sich beispielsweise für das Amt des Channelmoderatoren nominieren lassen kann, oder Stimmen bei änderungen der Channelinfo abgeben kann.

Selbst wenn Holgi nun einen neuen Öffentlichen Channel erstellen würde & du diesen als LC setzen würdest, so müsstest du dennoch 2 Monate warten (wie alle anderen auch)

Erzähl mir bitte doch kein Müll, danke.
Wenn eine neuer Channel erstellt wird wie derzeit z.B Fotocontest Flirt bin ich auch unter 2 Monaten Wahlberechtigt. Und das definitv.
Wenn du mir das schon so arsch sicher versprichst, dann sei dir auch sicher das du richtig liegst. :-|

Denn dann bekomme ich eine Mail von James, das ich Wahl Berechtigt bin, so ist das mit NEUEN Channels zu 100 %! ;-)

Bearbeitet von Mann @ Mail (30.12.2010, 09:49:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mhm Channel [Re: ] - #2150944 - 30.12.2010, 09:59:30
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Hallo Mann @ Mail.
Wie wäre es an erster Stelle mit einen besseren Umgangston? Wir versuchen Dir nur zu helfen. Das nicht jeder gleich richtig liegen kann, müsste dir eigentlich bewusst sein. Also wäre es schön, wenn Du Dich zunächst mal an die [img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] Forumsknigge halten würdest. Denn hinter jeden PC steckt auch nur ein Mensch. Müsste Dir ja im Klaren sein.

Nun zurück zu deiner Frage:
Wenn ein Systemchannel z.B neu eröffnet wurde, braucht der Channel mindestens 10 LieblingsChatter - damit Channelmoderatoren gewählt werden können. (Somit Wahlberechtigt!) Liegt die Grenze unter 10, dann fällt die Moderatorenwahl aus und man muss auf die nächste Nominierungsphase abwarten.

Ansonsten kannst Du ja auch mal im Chat einen Admin fragen.

Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mhm Channel [Re: Guisy feat Cati] - #2150948 - 30.12.2010, 10:09:17
Wacken Open Air
Nicht registriert

Ausserdem meine ich mich einer Regel entsinnen zu können, dass diese Zwei-Monats-Grenze auch dann wegfällt, wenn in einem Channels in der letzten Periode mangels genügende LC'lern keine CMs gewählt wurden - aber dafür kann ich keine Garantie übernehmen, da ich nicht weiß, ob und wann das weggemacht wurde bzw, ob die Regel tatsächlich genau so ausgestaltet war...

Ausserdem schließe ich mich Guisy an: wer fragt, der sollte niemanden anblaffen, der einfach nur helfen will und EVENTUELL etwas falsches sagt. Das schreckt weitere Helfer von Helfen ab...

Manuel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mhm Channel [Re: ] - #2150953 - 30.12.2010, 10:37:03
Mann @ Mail
Nicht registriert

Antwort auf: Wacken Open Air

Ausserdem meine ich mich einer Regel entsinnen zu können, dass diese Zwei-Monats-Grenze auch dann wegfällt, wenn in einem Channels in der letzten Periode mangels genügende LC'lern keine CMs gewählt wurden - aber dafür kann ich keine Garantie übernehmen, da ich nicht weiß, ob und wann das weggemacht wurde bzw, ob die Regel tatsächlich genau so ausgestaltet war...

Manuel.

Genau das mag ich hier erfahren, vllt kanns ja jemand sicher sagen :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Mhm Channel [Re: ] - #2151046 - 30.12.2010, 14:33:29
Mann @ Mail
Nicht registriert

Ich meine wenn es dann durch mich und andere gefüllt wird und dann 10 sind, somit 'n CM gewählt wird, sind dann alle die zu den 10 Beigetragen haben Wahl - Berechtigt, oder nur die, die zwei monate haben ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mhm Channel [Re: ] - #2151079 - 30.12.2010, 16:21:08
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Hallöchen

In diesem Fall tritt die 2 Monate LC Regel nicht in Kraft. Wenn die Moderatoren Wahl auf Grund weniger LC'ler ausgefallen ist wird die darauf folgende auch für die offen sein, die noch keine 2 Monate LieblingsChannel haben.

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro