Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 26 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels Smiley-Abo ** [Re: ] - #2144427 - 18.12.2010, 17:13:07
StyL0r TommY x3
Forumuser

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 16
Antwort auf: Artus
@ bäste..

komisch. Haben sie dir nun 10€ abgezgen + du hast einen Code oder haben sie dir 5€ abgezogen, und dann kam das wie bei tommy das du 5€ abgezogen bekommen hast, und dennoch kein smiley hast?

@ Tommy..
Das ist ne harte Nuss!

Ich würde dir mal empfehlen die Abo-Mail bzw Kolloid zu wenden

> Kolloid E-mail Kolloid@knuddels.de
> Abo-Email: abo@knuddels.de

Schildere dort dein Problem, dann wird dir sicherlich geholfen, die können ja kein Geld abbuchen und dir nichts dafür geben :)

Gruß.

E: Ich kann hier nur sagen, wie es bei mir abgelaufen ist;

Warnung! Spoiler! (Artus)
Antwort auf: Artus


Ich bekam eine Sms;

Antwort auf: SMS

Ihr Abo (4,99 EUR) bei Knuddels ist eingerichtet. Im Internet auf www.vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick.Ihr Vodafone-Team


ich habe D2 (Vodafone.)

Dann bekam ich noch eine SMS:

Antwort auf: SMS

Der Smileycode aus deinem Knuddels.de-abo lautet: ****-****-****-****.
Zum Aktivieren komm in den Chat, gebe /Code ein und klicke auf Code Aktivieren.


Dann bekam ich wiedermal eine SMS :-D
Antwort auf: SMS

Ihre TAN fuer den Zugang zu Abo-Verwaltung: ******.


Dann bekam ich noch eine /m von James, mitolgenden Inhalt:

Antwort auf: James

Von: James
Gesendet: Samstag, 18.12.2010 01:07:35
Betreff: Dein abbonierter Smiley

Der Begrüßungscode zu deinem Smiley-Abo lautet: ****-****-****.

Zum aktivieren gebe /code ein und klicke auf 'Code aktivieren'.

Den nächsten Smiley-Code erhälst du am 28.01.2011.


Dann als ich ihn Aktiviert habe bekam ich natürlich noch eine /m das der Smiley Aktiviert wurde. :)

Gruß.

/E:
ja bäste.. Das ist im momentan noch ein Bug, wie du sicherlich auch schon mitbekommen hast ;-)


So ist es bei mir abgelaufen.


Wie kann ich Kolloid erreich?

Achso, okay
Schicke ne Email and abo@knuddels


Bearbeitet von StyL0r TommY x3 (18.12.2010, 17:13:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144428 - 18.12.2010, 17:13:13
bäste
Forum​user​

Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 59
Ort: Northeim
Antwort auf: Artus
@ bäste..

komisch. Haben sie dir nun 10€ abgezgen + du hast einen Code oder haben sie dir 5€ abgezogen, und dann kam das wie bei tommy das du 5€ abgezogen bekommen hast, und dennoch kein smiley hast?

@ Tommy..
Das ist ne harte Nuss!

Ich würde dir mal empfehlen die Abo-Mail bzw Kolloid zu wenden

> Kolloid E-mail Kolloid@knuddels.de
> Abo-Email: abo@knuddels.de

Schildere dort dein Problem, dann wird dir sicherlich geholfen, die können ja kein Geld abbuchen und dir nichts dafür geben :)

Gruß.


Mir wurden 4,99 angezogen und der code zugeschickt. Den code habe ich eingegeben, dann kam eine sms ich habe das abo erfolgreich abgeschlossen und bla. Dann sollte man nick und handynummer bestätigen bzw auf speichern klicken. Kontrolliert und gemacht. Zack /m von james du hast kein guthaben > kein abo abgeschlossen > kein tan für goPay zum einloggen > 4,99 futsch > auf besserung und behebung waruten und im Forum wut frei lassen.
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: bäste] - #2144430 - 18.12.2010, 17:20:18
Artus
Nicht registriert


Ja, da bleibt dir auch kaum mehr übrig, als zu warten.

Da es einfach ein Fehler ist, der am besten schnell genug behoben werden sollte :)

An sonsten, pasend zum abo sage ich nur:

Nicht gleich in die Luft gehen [img]http://i55.tinypic.com/jr6uee.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144441 - 18.12.2010, 17:41:16
bäste
Forum​user​

Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 59
Ort: Northeim
Ich hab dann mal mit einen tan bei goPay geholt und mich eingeloggt. Das Abo besteht bei mir SMILEY-ABO 4,99 EUR 18.12.2010, 15:44. Also muss es an knuddels.de liegen, dass dort i-was falsch gelaufen ist oder ?
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: bäste] - #2144447 - 18.12.2010, 17:49:57
StyL0r TommY x3
Forumuser

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 16
Liebes Knuddels-Mitglied,





Vielen Dank für Deine Email.



Es tut uns leid, wenn der Abschluss des Smiley-Abos bei dir nicht einwandfrei funktionierte. Im Moment untersuchen wir gemeinsam mit unserem technischen Partner auf Seiten der Handyanbieter aufgetretenen Probleme. Bei fast allen Nutzern funktionierte der Abo-Abschluss einwandfrei, aber in wenigen Einzelfällen ist es zu Fehlern gekommen.



Wir werden sicherstellen, dass dir durch den Abschluss des Abos kein Nachteil entsteht. Daher werden wir dir das abgezogene Guthaben zurück erstatten, sobald dein Fall abschließend untersucht wurde. Auch werden wir alles daran setzen, diese Untersuchung so zeitnah wie nur möglich abzuschließen.



Zum Ergebnis der Untersuchung erhältst du in Kürze eine weitere Email. Wir bitten um dein Verständnis.





Knuddelige Grüße und noch ein schönes Adventswochenende,



Dein Knuddels-Team


GEDULDEN!


Bearbeitet von StyL0r TommY x3 (18.12.2010, 17:50:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144453 - 18.12.2010, 17:55:57
DiegoFan1310
Forum​user​

Registriert: 08.02.2007
Beiträge: 231
Ort: bremen
Hab bei Vodafone einen Vertrag und bei mir kam genau das selbe wie bei Artus, es hat alles super geklappt nun steht da in der Aboübersicht das ich am 28.01.11 den nächsten Code bekommen soll. :-)
_________________________
Beim lesen dieses Beitrags, wird ihnen 1 Knuddel abgezogen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: DiegoFan1310] - #2144454 - 18.12.2010, 17:57:55
Artus
Nicht registriert


Diegofan einwandfrei ist es bei mir nicht passiert, mir haben sie auch 10€ abgebucht :x naja wie tommy schon schrieb; Abwarten und tee trinken..

P.s.: Nicht aufregen. [img]http://i55.tinypic.com/2sagxts.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144464 - 18.12.2010, 18:13:45
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Hab da mal ne Frage,wie überprüfen sie das denn bei Preepaid Karten wo keine Rechnung vorhanden ist?
Ich habe auch eine Email geschrieben an abo@knuddels.de und keine Antwort erhalten,hoffe da kommt noch etwas.


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (18.12.2010, 18:15:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144467 - 18.12.2010, 18:25:49
Artus
Nicht registriert


Hey,
rein theoretisch könntest du bei deinem Provider anrufen, evt können sie dir eine Rechnung schicken an wen & wann du wieviel € verimst & vertelefoniert hast.

ich glaube aber auch das Knuddels das nachschauen kann wieviel € sie von wem bekommen haben ;-)

Liebe Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144469 - 18.12.2010, 18:30:19
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Aber ich denke mir das sie das bestimmt nicht kostenlos machen werden,denn sonst könnte man ja einen Vertrag machen um so einen Service nutzen zu können.
Du hast wohl recht wahrscheinlich kann Knuddels sehen wer wann wo abgeschlossen/gebucht hat.
Also abwarten und Tee trinken.


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (18.12.2010, 18:30:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144474 - 18.12.2010, 18:45:31
Artus
Nicht registriert


Jap. Genau das sehe ich auch so. Einfach mal abwarten. Wird schon wieder alles in Ordnung kommen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144478 - 18.12.2010, 18:51:35
StyL0r TommY x3
Forumuser

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 16
Habe hier mal eine Vorlage für euch (schicken an abo@knuddels.de)

Betreff: Smiley Abo - Geld weg aber keinen Code

Text:
Liebe Geschäftsstelle,

ich habe heute um 00:00 ein Abo abgeschlossen.
Nun ist mein Geld abgebucht worden, und ich habe keinen Code erhalten.
Ich habe sehr lange mit H4Y gesprochen - wir sind zum Endschluss gekommen, dass ich eine Email schreiben soll.


Handy NR: **********
Netz/Karte: **********
Chatname: ********

Ich möchte gerne meinen Smiley haben oder das Geld zurück bekommen.

LG

Habe eine Antwort nach einem Tag erhalten ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144500 - 18.12.2010, 19:35:46
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe
Hallo zusammen,


auf alle weiteren Fragen will ich später eingehen, aber momentan sind wir im Knuddels-Team voll mit dem Problem beschäftigt, dass in einigen Einzelfällen der Betrag doppelt (EUR 9,98 statt EUR 4,99) abgebucht wird. Um es klar zu sagen: Dieser Fall darf nicht vorkommen!

Wir sind kurz davor, dass Problem endgültig zu identifizieren. Der aktuellste Stand ist folgender:
Der Fehler tritt fast ausschließlich bei T-mobile (und deren Subnetzen) auf. Es sieht ganz danach aus, dass der Betrag nicht wirklich doppelt vom Guthaben abgezogen wird, sonder nur einmal. Allerdings ist der Betrag, aufgrund eines Fehlers bei T-Mobile oder goPay, zusätzlich noch einmal reserviert. Auch Beträge, die reserviert sind, werden bei Prepaid-Karten dem Guthaben temporär abgezogen. Nach 48h wird diese Reservierung dann aber automatisch vom System gelöscht und die EUR 4,99 wieder als Guthaben angezeigt. Wenn dem so ist, erhalten alle Nutzer mit doppeltem Abzug die EUR 4,99 nach spätestens 48h zurück.

In Kürze erhalten wir von goPay und T-Mobile ein Feedback, ob sich das Problem tatsächlich so darstellt. Wenn das so ist, wurde uns zugesicht, dass das Problem zeitnah behoben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Es ist auf jeden Fall sicher, dass der Fehler nicht auf Seiten von Knuddels liegt. Sicher ist außerdem, dass niemand durch den Abo Abschluss am Ende einen Nachteil hat.


Holgi

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Holgi] - #2144506 - 18.12.2010, 19:46:11
nlem@nden
Forum​user​

Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 24
Antwort auf: Holgi
Hallo zusammen,


auf alle weiteren Fragen will ich später eingehen, aber momentan sind wir im Knuddels-Team voll mit dem Problem beschäftigt, dass in einigen Einzelfällen der Betrag doppelt (EUR 9,98 statt EUR 4,99) abgebucht wird. Um es klar zu sagen: Dieser Fall darf nicht vorkommen!

Wir sind kurz davor, dass Problem endgültig zu identifizieren. Der aktuellste Stand ist folgender:
Der Fehler tritt fast ausschließlich bei T-mobile (und deren Subnetzen) auf. Es sieht ganz danach aus, dass der Betrag nicht wirklich doppelt vom Guthaben abgezogen wird, sonder nur einmal. Allerdings ist der Betrag, aufgrund eines Fehlers bei T-Mobile oder goPay (die beiden streiten sich gerade darüber), zusätzlich noch einmal reserviert. Auch Beträge, die reserviert sind, werden bei Prepaid-Karten dem Guthaben temporär abgezogen. Nach 48h wird diese Reservierung dann aber automatisch vom System gelöscht und die EUR 4,99 wieder als Guthaben angezeigt. Wenn dem so ist, erhalten alle Nutzer mit doppeltem Abzug die EUR 4,99 nach spätestens 48h zurück.

In Kürze erhalten wir von goPay und T-Mobile ein Feedback, ob sich das Problem tatsächlich so darstellt. Wenn das so ist, wurde uns zugesicht, dass das Problem zeitnah behoben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Es ist auf jeden Fall sicher, dass der Fehler nicht auf Seiten von Knuddels liegt. Sicher ist außerdem, dass niemand durch den Abo Abschluss am Ende einen Nachteil hat.


Holgi


Hallo Holgi,

könnten Sie sich bitte den Thread anschauen http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2144501&#Post2144501 und mir bitte erklären, wie sowas zustande kommen kann?

Bekomme ich das Geld 100% wieder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: nlem@nden] - #2144510 - 18.12.2010, 19:49:31
bäste
Forum​user​

Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 59
Ort: Northeim
Nur blöd, dass mir 4,99 abgezogen wurden und ich trotzdem kein code habe, Abo besteht bei goPay und ich habe eine /m von james mit dem inhalt, dass ich nicht mehr genug guthaben habe bekommen, nachdem ich nick und handynummer bestätigt bzw auf speichern geklcikt habe. Ich habe ebenfalls eine mail an die angegebene adresse von knuddels.de geschickt und dort mein Problem ausführlich geschildert.
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: nlem@nden] - #2144512 - 18.12.2010, 19:53:48
Artus
Nicht registriert


Hey,

erstmal: Danke für das Feedback an die Chatleitung!

Dann;

nlem@nden

Ich habe mir dein Thread mal ein wenig angeschaut, und verstehe nicht, wieso du diese smsvon burda bekommst. Ich bekam sie von GoPay, Vodafone, Knuddels! Nicht von irgendeinem Burda. Evt war es werbung, warum du aber dann zugestimmt hast, wo stand; 4,99€ / Woche versteh ich allerdings nicht. (wenn du zugestimmt hast.)

Gruß.

bäste.. nunja wie Holger schon sagt ist es ein fehler von T-mobile oder GoPay. Da kan man kaum was machen. einfach abwarten. x)


Bearbeitet von Artus (18.12.2010, 19:55:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144520 - 18.12.2010, 20:15:49
storm231
Nicht registriert


Wenn ich das richtig verstehe: T-Mobile Kunden sollten erstmal kein Abo abschlissen?


Bearbeitet von storm231 (18.12.2010, 20:16:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144523 - 18.12.2010, 20:22:50
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Kann man pauschal nicht sagen. Bei meinem Mann und mir hat es wunderbar geklappt. Der Post von Holgi liest sich eher so, als wenn das Problem nur bei Prepaidkarten auftaucht. Verträge haben ja kein Guthaben von dem was abgezogen werden kann.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144524 - 18.12.2010, 20:27:22
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
warum stellt man dann diesen dienst nicht temporär ein bis die probleme gelöst sind?
so tappen da noch mehr rein nicht jeder liest hier im forum.
wäre also bis zur endgültigen lösung besser das ganz ruhen zu lassen.
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Oberflirtmaster] - #2144528 - 18.12.2010, 20:43:54
Artus
Nicht registriert


oberflirtmaster so würden Knuddels aber aberhunderte von Euros entgehen, wer weiß ob man dann wenn es funktoniert das die User sich das Abo dann noch holen.

Aber ich würde den Vodafone (D2) Handykarten nutzern doch empfehlen kein Abo abzuschliessen, denn dann Ärgert man sich, und man macht sich unnötig Sorgen. :)

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 26 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 25 26 >