Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 26 < 1 2 3 4 ... 25 26 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels Smiley-Abo ** [Re: ] - #2144068 - 17.12.2010, 20:18:08
Gronau <West>
Forum​user​

Registriert: 02.10.2008
Beiträge: 59
Ort: Gronau Westfahlen / Deutschlan...
Hallo meine lieben

Ihr müsst drauf achten das ihr nicht verascht wird.
Auf meine frage wurde bis jetzt auch net beantwortet alle admin wollen davon nix wissen..

habe gerade 1 Abo gemacht aber gezahlt habe ich 9.98 und nicht 4.99

Und habe nur 1 code erhalten auf mein nick wird auch nur 1 abo angezeigt für mich ist das bis jetzt abzogge weil in der /h Abo steht wird nur 4.99 abgezogen und noch 9.98 >,<


Will mal hier eine andwort haben
_________________________
------Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind.------
-----------------Ein GTI mein kleines Kind.-------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Gronau <West>] - #2144070 - 17.12.2010, 20:19:55
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Das hat nix damit zu tun das wir nix davon wissen wollen, sondern das wir auch nur die gleichen Infos (/h abo & öffentliches Forum) haben wie ihr auch.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Milkahase84] - #2144071 - 17.12.2010, 20:21:25
Gronau <West>
Forum​user​

Registriert: 02.10.2008
Beiträge: 59
Ort: Gronau Westfahlen / Deutschlan...
Für mich ist das gerade die Größte abzogge was knuddels macht dann sollen die gleich einschreiben warum so viel und bla und net sagen kostet 4.99 und dann bezahlst du doch 9.98
_________________________
------Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind.------
-----------------Ein GTI mein kleines Kind.-------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Milkahase84] - #2144073 - 17.12.2010, 20:22:02
Linkin park fan 1610
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 224
Ort: BaWü
Gibt da derzeit ein Bug,
teilweise wird das Geld abgebucht, dann jedoch als abgebrochen mitgeteilt, weshalb das Geld dann abgebucht wurde, jedoch unter /code (abos) nichts steht und auch kein Code ankommt.

Würde deshalb erstmal abwarten, bis das behoben ist.


[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Gronau <West>] - #2144074 - 17.12.2010, 20:22:31
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Wenn du mal in den anderen Thread schaust bei den Bugs findest du das selbe Problem.
Mir wurde auch das doppelte abgebucht.ich möchte mein Geld wieder oder eine Leistung dafür.Aber mir wurde auch nur gesagt kann ich nichts machen,ich nehm es auf etc vom Bugs Team.
Habe jetzt ne Email an abo@knuddels.de geschrieben,mal sehn ob ich eine Antwort bekomme.Vielleicht äussert sich hier mal ein Verantwortlicher das wäre nett.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144076 - 17.12.2010, 20:22:45
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Bizarrus
Komisch Arcor gehört zu Vodafone (Wurde ja aufgekauft vor Jahren), kann dies dennoch nicht nutzen.
Schade eigendlich ^^

Zitat:

Ich würde mich mal interessieren ob man einzelne Serien auch öfters buchen kann (neben den ABO)

Kauf dir ein weiteres Handy und 20 Prepaids alla 50€ und dann wirst du das garantiert können ^^
Ich denke nicht dass man mehrere Abos mit einer Mobilfunknummer abschließen kann


Ich will ja nicht jeden Monat mehre Codes haben.

Angenommen die Serie im Januar gefällt mir so sehr das ich mehr will, also würde ich mich intersieren (ohne Abo) weitere zusätzliche (einmalig) Codes holen kann. (Abo muss dafür aber abgeschlossen sein)

Die Feature SMILEY gibts auch dann noch wenn ich z.Bsp. auch nächstes Jahr im Mai aktiviere oder gibt es die jetzigen Feature SMILEYs nur im Dezember 10?


Bearbeitet von regiosprinter (17.12.2010, 20:24:48)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: regiosprinter] - #2144077 - 17.12.2010, 20:25:11
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.085
Ort: 25813 Husum
Hallo,

du kannst jederzeit so viele Abos abschließen wie du möchtest. Diese müsst du dann natürlich auch alle wieder kündigen, wenn du kein "Abo" nutzen willst und im nächsten Monat nicht erneut einen Smiley möchtest. Also: Abos abschließen und danach wieder Kündigen. Alles weitere ist dann aber auch detailliert unter /h abo erklärt (wann/wie/wo kündigen).


Gute Grüße,
RigoSH 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Helge] - #2144091 - 17.12.2010, 20:43:32
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Ähm ich glaub ich werd irgendwie missverstanden.

Wenn ich im Januar ein Abo-Abschließe, bekomm ich als 1. den Begrüßungssmiley (Feature-Reihe) - Aber ich bekomm dann nicht die reguläre Serie die es im Januar gibt. Aber genau diese will ich dann Beispielsweise haben.

Und bekomme erst im Februar 1+1 Codes.
Aber genau diesen Januar-CODE den ich wollte gibt es dann ja nicht mehr.

Zitat:
Wenn du ein Abo abgeschlossen hast, dann kannst du den Smiley, den du wegen der 30-Tage-Regel nicht automatisch bekommen hast, auch einzeln kaufen. Die Kosten hierfür belaufen sich dann auf 4,99 EUR. Hast du allerdings kein Abonnement abgeschlossen, ist ein solcher Einzelkauf nicht möglich.


Auf das will ich hinaus. Einzelkauf ist das jeder Zeit möglich oder nur bei der 30-Tage-Regel.

Einzelkauf: Nachkauf bestimmter Serien in ein Monat - keine weitere Folgebindung.
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: regiosprinter] - #2144096 - 17.12.2010, 20:48:54
Linkin park fan 1610
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 224
Ort: BaWü
Antwort auf: regiosprinter
Ähm ich glaub ich werd irgendwie missverstanden.

Wenn ich im Januar ein Abo-Abschließe, bekomm ich als 1. den Begrüßungssmiley (Feature-Reihe) - Aber ich bekomm dann nicht die reguläre Serie die es im Januar gibt. Aber genau diese will ich dann Beispielsweise haben.

Und bekomme erst im Februar 1+1 Codes.
Aber genau diesen Januar-CODE den ich wollte gibt es dann ja nicht mehr.

Zitat:
Wenn du ein Abo abgeschlossen hast, dann kannst du den Smiley, den du wegen der 30-Tage-Regel nicht automatisch bekommen hast, auch einzeln kaufen. Die Kosten hierfür belaufen sich dann auf 4,99 EUR. Hast du allerdings kein Abonnement abgeschlossen, ist ein solcher Einzelkauf nicht möglich.


Auf das will ich hinaus. Einzelkauf ist das jeder Zeit möglich oder nur bei der 30-Tage-Regel.

Einzelkauf: Nachkauf bestimmter Serien in ein Monat - keine weitere Folgebindung.


Den jeweiligen Smiley gibt es immer nur solange, bis es einen neuen gibt.

Mit dem o.g. Zitat ist gemeint, dass wenn dein letzter Code keine 30 Tage her ist, du dann erst die übernachte Smileyreihe wieder bekommst, die kommende (welche vor 30 Tagen Wartezeit erschienen ist) aber manuell dir holen kannst.

Die Codes kannst auch nach dem Monat noch aktivieren, nur nicht erneut diese Sorte kaufen.

Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Linkin park fan 1610] - #2144101 - 17.12.2010, 20:54:14
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Mich würde viel mehr interresieren was denn nur los ist das soviele Fehlbuchungen passieren.Und ab wann das behoben sein könnte und was man nun tun kann als Nutzer dem zuviel abgezogen wurde.Dazu sagt niemand etwas oder keiner weiss etwas.Reicht es da aus an abo@knuddels.de zu schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144104 - 17.12.2010, 20:59:59
Gronau <West>
Forum​user​

Registriert: 02.10.2008
Beiträge: 59
Ort: Gronau Westfahlen / Deutschlan...
Ja aber echt mansche meinten ich soll vom 2 nick versuchen und da wurden mir jetzt wieder 10 eure abgezogen >,<

Und das nur weil 1 abo gemacht habe versche sowas >.>
_________________________
------Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind.------
-----------------Ein GTI mein kleines Kind.-------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: regiosprinter] - #2144105 - 17.12.2010, 21:00:34
Bizarrus
Nicht registriert


Zitat:

habe gerade 1 Abo gemacht aber gezahlt habe ich 9.98 und nicht 4.99[...]


Vielleicht bei JEDEM Abo auch das KLEINGEDRUCKTE Lesen?
Das ist Keine abzocke, das hängt mit deinem Anbieter zusammen.

Ob du nun solche Abos kaufst, bei Jamba deine Klingeltöne lädst oder SONSTWO. Überall müsste der Satz stehen, dass je nach Anbieter noch weitere zusätzliche Kosten für Transport (GPRS, SMS, MMS, o.ä) anfallen können (Was aber nicht überall der Fall sein muss).

Da ist schlichtweg dein Anbieter selber ein "Verarscher". Der Verarscht dich nämlich, indem er dir auch nochmal etwas in Rechnung stellt, was du bereits bezahlt hast.

Das sind wie gesagt die Zusätzlichen Kosten, die Überall anfallen "können".

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144107 - 17.12.2010, 21:06:22
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Das ist nicht dein Ernst oder?Erstens ist dein flappsiger Tonfall unangebracht.Und zweitens haben auch alle anderen dasselbe abgezogen bekommen wie ich obwohl unterschiedliche Anbieter genutzt werden.Das liegt NICHT am eigenen Anbieter denn die Telekom verlangt nicht soviel für Übertragungen einer Textdatei.Das ist eine ganz normale Sms nicht mehr und nicht weniger also kann das was Du da schreibst Bizarrus schon mal nicht sein.


Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (17.12.2010, 21:09:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144126 - 17.12.2010, 21:32:07
HolgiAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 02.02.2003
Beiträge: 1.503
Ort: Karlsruhe

Danke für euer Feedback. Bisher läuft das Abo-System ohne Fehler die wir auf unserer Seite feststellen konnten. Im Einzelfall gab es ein Problem bei einem Handyanbieter, dass wir uns genau anschauen und lösen werden.

Wenn etwas nicht so funktioniert wie gedacht hat, soll niemanden daraus ein Nachteil entstehen. Alle gemeldeten Fehler werden überprüft und wenn es sich tatsächlich um einen Fehler handelt, wird es nachträglich korrigiert. Für uns ist völlig klar, dass wir nur ein 100% faires Abo anbieten.

Bisher funktioniert das Abo bei fast allen einwandfrei, der neue Basic-Smiley ist gerade ziemlich präsent.


Holgi

P.S. Ausführlichere Infos folgen, sobald wir einen kompletten Überblick haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Holgi] - #2144133 - 17.12.2010, 21:38:18
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Danke Holgi für deine rasche Reaktion,ich habe unter anderem auch eine Email an abo@Knuddels.de geschickt und erhoffe mir eine baldige für beide Seiten zufriedenstellende Lösung dieses Problems.Denn eine doppelte Abbuchung sehe ich als alles andere an aber nicht als einwandfrei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Holgi] - #2144135 - 17.12.2010, 21:38:43
Linkin park fan 1610
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 224
Ort: BaWü
Antwort auf: Holgi

Danke für euer Feedback. Bisher läuft das Abo-System ohne Fehler die wir auf unserer Seite feststellen konnten. Im Einzelfall gab es ein Problem bei einem Handyanbieter, dass wir uns genau anschauen und lösen werden.

Wenn etwas nicht so funktioniert wie gedacht hat, soll niemanden daraus ein Nachteil entstehen. Alle gemeldeten Fehler werden überprüft und wenn es sich tatsächlich um einen Fehler handelt, wird es nachträglich korrigiert. Für uns ist völlig klar, dass wir nur ein 100% faires Abo anbieten.

Bisher funktioniert das Abo bei fast allen einwandfrei, der neue Basic-Smiley ist gerade ziemlich präsent.


Holgi

P.S. Ausführlichere Infos folgen, sobald wir einen kompletten Überblick haben.


Hey,
an wem liegt der Fehler dann, dass das Geld abgebucht wurde, anschließend von James die Meldung kommt, dass nicht genügend Geld vorhanden ist (obwohl abgebucht und der Bestätigungscode erfolgten)?

Durch was kommt eigentlich die 24 Stunden sperre zustande?
Gehen nur T-Mobile, Vodafone, O2 und E-Plus oder auch Discounter, welche sich in einem dieser Netze bewegen?
Weshalb die max. Grenze bei 4 Abos pro Nummer?


Lg

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Linkin park fan 1610] - #2144145 - 17.12.2010, 22:04:16
Murphys Justice
Forum​user​

Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 195
Hallo,

ich habe vor einer halben Stunde ein Abo angemeldet ^^
Mir wurde sogar die 4,99€ abgezogen habe keine einzige sms bekommen -.-
Bekomme ich die sms noch oder läuft da was falsch ??
Habe Netto.com als Anbiter ist blau.de und ist e-plus Netz.
Mit dem Tan hab ich keine Probleme bekomme sie zügig nachdem ich neue Blocks anforder.

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann wies weiter geht.

Sollte ich keine sms bekommen...ist das meines achtens volle Abzocke -.-
_________________________
Was Guckst du???....Guckst du Weita???

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Murphys Justice] - #2144148 - 17.12.2010, 22:12:44
GoLdHaSi 23
Nicht registriert


Ob die Sms noch kommt kann Dir im moment glaub ich keiner sagen,wie Du vielleicht gelesen hast haben einige Probleme mit den Abbuchungen.Am besten schreibst Du eine Email an abo@knuddels.de und teilst denen mit was bei Dir falsch gelaufen ist damit sie es überprüfen können und nachträglich korrigieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: ] - #2144161 - 17.12.2010, 22:30:56
Murphys Justice
Forum​user​

Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 195
Antwort auf: GoLdHaSi 23
Ob die Sms noch kommt kann Dir im moment glaub ich keiner sagen,wie Du vielleicht gelesen hast haben einige Probleme mit den Abbuchungen.Am besten schreibst Du eine Email an abo@knuddels.de und teilst denen mit was bei Dir falsch gelaufen ist damit sie es überprüfen können und nachträglich korrigieren.


Also ich sehe gerade das das Geld wieder zurück gebucht wurde.
Habe meine 4,99€ wieder back.

Ein Freund von mir hat sich 2 Abos bestellt und es wurden ihm 20€ abgebucht(er hat 2codes erhalten) O.o

Ich denke da läuft noch vieles falsch !!!

Wäre schön wenn die Chatleitung die Tage hier mal auflisten kann bei welchen Anbieter das Abo funktioniert und bei welchem nicht.

Ich denke,ich warte noch paar Tage und versuchs dann nochmal.

Danke fürs schnelle antworten auf mein Problem.


Udo
_________________________
Was Guckst du???....Guckst du Weita???

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Smiley-Abo [Re: Murphys Justice] - #2144172 - 17.12.2010, 22:58:57
Kuscheltieger1960
Forum​user​

Registriert: 13.12.2007
Beiträge: 9
Bei mir auch folgendes,Angemeldet sms bekommen, 4,99 wurden abgebucht Bezahlcode eingegeben dann die Meldung zu wenig Geld auf dem Handy, habe es aufgeladen und nochmal gemacht,jetzt habe ich 3 x 4,99€ bezahlt und habe nur ein Smiley was soll das, bekommen wir das Geld wieder Danke.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 26 < 1 2 3 4 ... 25 26 >