Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Stefan Raab verlässt seine Show TV TOTAL nach Telefonanruf [Re: Purpura Schönlein Henoch] - #2109711 - 18.10.2010, 17:12:38
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
aber ich verstehe das so: wenn TV Total einen (prozentualen) Marktanteil von 6-10% hat, bedeutet das, dass nur 6-10% der Menschen, die noch wach sind und gerade Fernsehen schauen, dieses Programm eingeschaltet haben...


So ist das auch.
6-10 % von ganz Deutschland wäre ja ne kranke Traumquote für Tv Total.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Stefan Raab verlässt seine Show TV TOTAL nach Telefonanruf [Re: chrixix] - #2109943 - 18.10.2010, 22:45:46
Spike
Nicht registriert


Ich gucke auch noch TV Total - aber es ist einfach nicht mehr dasselbe und im Falle einer Absetzung würde ich es nicht wirklich vermissen.
Die ganzen lustigen Highlights sind weg und es kommen einfach keine neuen.
Raab in Gefahr, Bei Anruf Bohlen, Elton ferngesteuert, Raab auf der Bank (oder so), Schocker der Woche, Bimmelbingo, alles WEG. Was bleibt ist immer dasselbe Ablaufschema der Sendung und das langweilt doch auf Dauer extrem.
Klar, dass der Sender Prosieben an der Sendung festhält, ich denke, es ist sehr schwer TV Total abzusetzen, ohne Herrn Raab zu verärgern und der ist schließlich das große Zugpferd des Senders.
Aber bald wird Prosieben handeln MÜSSEN - die Quoten werden in der Zukunft sicher nicht besser, sollte sich das Konzept der Sendung nicht wieder zum positiven verändern.

Antwort auf: chrixix
Ich würde gerne wissen, was für Quoten TV TOTAL erreichen würde, ließe man es eine Stunde früher laufen, ähnlich wie andere Sendungen, die sich die Leute gerne angucken (Extra, SternTV).

Zwischenzeitlich versuchte man «TV total» wieder auf den 22.15 Uhr-Slot vorzuverlegen, doch bereits nach wenigen Ausgaben wurde das Experiment beendet.
Quelle

Das Experiment wurde bestimmt nicht beendet, weil die Quoten plötzlich rasant anstiegen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Stefan Raab verlässt seine Show TV TOTAL nach Telefonanruf [Re: ] - #2110152 - 19.10.2010, 12:49:31
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Gestern gab es wieder so eine Videoeinblendung, bei der etwas weniger schlaue Menschen (um es doch nett auszudrücken) über bestimmte Sachen befragt wurden. Das habe ich vermisst und ja, ich denke das soll ein Versuch sein, wieder auf die richtige Bahn zu kommen. Denn das guckt sich jeder gerne an. (Beispiel: Eine Frau wurde gefragt, was die 1. Person Plural von "schwimmen" wär und sie antwortete "Wir sind Schwimmer", 2. P.P. war demzufolge "Sie sind Schwimmer", 3. P.P. war "Sie waren Schwimmer" .. :-D )

Ich bin auf jeden Fall gegen eine Absetzung von TV Total und kann mir gar nicht vorstellen, dass es nicht mehr läuft. Außerdem hoffe ich, dass sich das Programm verbessert, weil eben solche lustigen Dinge die Gründe sind, wieso ich angefangen habe, TV Total zu gucken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Stefan Raab verlässt seine Show TV TOTAL nach Telefonanruf [Re: chrixix] - #2110174 - 19.10.2010, 13:47:30
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Ja diese Einspieler sind immer lustig.
Es ist auch generell alles lustig wo es weniger um neue unbekannte Gäste geht (wovon aber jede Sendung mind. einer kommt) sondern Raab die ganze Sendung Stand-Up und paar Einspieler machen würde. Er sollte sich mehr auf sein comediantisches Können und Potenzial verlassen und einfach mal mehr selber machen. (Bei Oliver Pocher ist es das gleiche).

Ich hoffe er wird auch noch mit 50 (er ist jetzt 44) TV Total moderieren. Die Sendung ist einfach Kult. Und da Raab eh der Chef bei den TV Total Events (die einzigen (guten) Events bei Pro7) und sozusagen inoffizieller ProSieben Chef ist, ist es undenkbar das die Sendung abgesetzt wird.
Nicht zuletzt wie bereits erwähnt wegen der Pomo für die ganzen anderen Events.

Hier übrigends nochmal ein kleiner Ausschnitt aus Wikipedia was Raab nicht schon alles auf ProSieben veranstaltet hat, und vieles wird ja immer wieder neu wiederholt:

8 Musik
8.1 heavytones
8.2 heavytones Kids
8.3 SSDSGPS
8.4 SSDSDSSWEMUGABRTLAD
8.5 Bundesvision Song Contest
8.6 Jazz und Swing
8.7 Tanzwoche
9 Sport
9.1 Boxen
9.2 Wok-Weltmeisterschaft
9.3 Eisschnelllauf
9.4 Springreiten
9.5 Turmspringen
9.6 Stock Car
9.7 Parallelslalom
9.8 Autoball
9.8.1 Autoball-Europameisterschaft 2008
9.8.2 Autoball-Weltmeisterschaft 2010
9.9 Deutscher Eisfußball-Pokal
10 Weitere Sondersendungen
10.1 Poker-Nacht
10.2 Bowling-Abend
10.3 Silvester Spezial
10.4 Jahresrückblick
10.5 Bundestagswahl
10.6 Fußball-WM und -EM
10.7 Maskottchen-WM
10.8 Olympische Spiele
10.9 Hochsprung
10.10 TV total goes St. Moritz
10.11 Istanbul total
10.12 TV total Oslo Spezial

_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Stefan Raab verlässt seine Show TV TOTAL nach Telefonanruf [Re: ] - #2110176 - 19.10.2010, 13:47:36
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Antwort auf: Spike
Ich gucke auch noch TV Total - aber es ist einfach nicht mehr dasselbe und im Falle einer Absetzung würde ich es nicht wirklich vermissen.
Die ganzen lustigen Highlights sind weg und es kommen einfach keine neuen.
Raab in Gefahr, Bei Anruf Bohlen, Elton ferngesteuert, Raab auf der Bank (oder so), Schocker der Woche, Bimmelbingo, alles WEG. Was bleibt ist immer dasselbe Ablaufschema der Sendung und das langweilt doch auf Dauer extrem.
Klar, dass der Sender Prosieben an der Sendung festhält, ich denke, es ist sehr schwer TV Total abzusetzen, ohne Herrn Raab zu verärgern und der ist schließlich das große Zugpferd des Senders.
Aber bald wird Prosieben handeln MÜSSEN - die Quoten werden in der Zukunft sicher nicht besser, sollte sich das Konzept der Sendung nicht wieder zum positiven verändern.

Antwort auf: chrixix
Ich würde gerne wissen, was für Quoten TV TOTAL erreichen würde, ließe man es eine Stunde früher laufen, ähnlich wie andere Sendungen, die sich die Leute gerne angucken (Extra, SternTV).

Zwischenzeitlich versuchte man «TV total» wieder auf den 22.15 Uhr-Slot vorzuverlegen, doch bereits nach wenigen Ausgaben wurde das Experiment beendet.
Quelle

Das Experiment wurde bestimmt nicht beendet, weil die Quoten plötzlich rasant anstiegen. ;-)


Dem kann ich eigentlich zu 100% zuschauen. Früher, als es nur montags lief, da war es wesentlich besser. Man konnte sich wirklich darauf freuen, aber so ist es jeden Tag das selbe. Auch ich vermisse solche Aktionen, wie hier schon aufgezählt, da können auch die TV Tipps zum WE oder so nicht mithalten. Das einzige was ich halt noch gerne schaue ist Schlag den Raab, Stockcar Challenge etc, also die grossen Events.. aber die tägliche Sendung fast garnicht mehr. Schade
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Elton und Stefan Raab [Re: ] - #2128555 - 19.11.2010, 21:41:44
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Hab jetzt keinen allgemeinen TV Total Thread gefunden und hoffe mal ich kann das einfach hier so mit reinpacken.

Was haltet ihr hiervon:

http://www.promiflash.de/elton/201011191610-hat-elton-die-nase-voll-von-stefan-raab
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Elton und Stefan Raab [Re: Gangsta Hamster 91] - #2129009 - 20.11.2010, 20:21:14
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich persönlich glaube, dass die beiden einfach durch die lange Zeit zusammen schon ne Bindung haben. Dass sie sich anfeinden oder rumzicken halte ich für unwahrscheinlich.
Ich blick optimistisch in die Zukunft! *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Elton und Stefan Raab [Re: chrixix] - #2129014 - 20.11.2010, 20:29:42
Caramelbonbon
Nicht registriert


Würde sich Elton also vielleicht wenigstens mit dem TV Total-Mann auf einen Kaffee treffen? „So weit ist es zum Glück noch nicht“, meinte dieser dazu nur.

Die Aussage liest sich für mich abgesehen davon so, als wäre da durchaus ein gewisses Augenzwinkern dabei. Ich würd's aber auch echt schade finden, wenn sich Elton von Raab in absehbarer Zukunft "trennen" würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Elton und Stefan Raab [Re: ] - #2129020 - 20.11.2010, 20:38:46
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Alles nur Show, aber selbst wenn es so wäre, welcher Angestellte hat schon privat Kontakt zu seinem
Chef?
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Elton und Stefan Raab [Re: Chr1si 15] - #2129478 - 21.11.2010, 17:12:47
Chaosgallantmon Core
Nicht registriert


Ich würde mal sagen das ist nur billiger Klatsch. Elton und Stefan verstehen sich gut. Elton musste viel andere Dinge machen (u.a. 1,2 oder 3) deshalb hatte er keine Zeit für Blamieren oder Kassieren. Ist doch nicht verwerfliches. Das Elton sauer war beim Stockcar rennen kann man nicht verübeln, wer wäre da nicht sauer gewesen in seiner Situation ^^ Außerdem hat er danach ja alles wieder mit Humor genommen. Es hat sich also nichts verändert zwischen den beiden.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle