Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 17 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: mychannel [Re: ] - #2075805 - 30.08.2010, 01:09:58
Mann @ Mail
Nicht registriert


Antwort auf: Kaddi89
Wenn sowas vorkommt, den /cl screenen & an einen MyChannel-Teamler senden, die kümmern sich darum.



Oehm was soll das bringen?

Ich habe es auch dem MyChannel - Team gemeldet und ihrer seits kam das sie zurzeit nichts gegen diese MyChannel (Cms) die ihr Amt missbrauchen tun koennen.

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2075844 - 30.08.2010, 03:40:23
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Zitat:
Zitat:
Wenn sowas vorkommt, den /cl screenen & an einen MyChannel-Teamler senden, die kümmern sich darum.
Oehm was soll das bringen?

Ich habe es auch dem MyChannel - Team gemeldet und ihrer seits kam das sie zurzeit nichts gegen diese MyChannel (Cms) die ihr Amt missbrauchen tun koennen.

Definitiv falsch. Uns stehen durchaus genügend Möglichkeiten offen und wenn es letztendlich dazu käme, dass wir den Channel dem Besitzer entnehmen (folgend daraus, dass er die CM nicht im Griff hat), auch wenn das die Notlösung ist. Dass wir an der Stelle aber nichts machen können, ist falsch. Die MyChannel sind ja kein Spielplatz, wo man beleidigen und belästigen kann, wie man lustig ist. Man kann es natürlich schon, aber man darf es nicht.

Noch ein Zusatz: Jemand hat gefragt, wann ein CM eingreifen darf und wann nicht. Grundlegend gilt, dass die Besitzer eigene Regeln festlegen können. WENN man also einen Verstoß begeht, KANN man also durchaus selbst bei Werbung schon einen Channellock als CM anwenden. Es liegt also am Besitzer des öffentlichen MyChannels, wie er auf Verstöße in seinem MyChannel reagieren möchte.Wer aber vernünftig chattet und sich nichts zu Schulden kommen lässt, der darf nicht einfach so aus dem Channel geworfen werden und da greifen wir auch ein. Willkür von seiten der CM ist also nicht gegeben. Das gilt aber auch nur für öffentliche MyChannels.

Patrick
MyChannel-Team
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2075848 - 30.08.2010, 04:17:54
Puxi
Nicht registriert


Antwort auf: manofsolo
... und man kann es ja nicht mit datum screenen! ...

An dieser Stelle einen kleinen Tipp:
Bei Screens einfach die Maus über die Uhr rechts unten in der Taskleiste halten. Dann wird das Datum eingeblendet und schon hast du es drauf. Hab ich mir auch angewöhnt zu machen.

Gruß
Puxi

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: BasixX] - #2075912 - 30.08.2010, 10:59:34
manofsolo
Nicht registriert


Antwort auf: BasixX
[quote][quote]

Noch ein Zusatz: Jemand hat gefragt, wann ein CM eingreifen darf und wann nicht. Grundlegend gilt, dass die Besitzer eigene Regeln festlegen können. WENN man also einen Verstoß begeht, KANN man also durchaus selbst bei Werbung schon einen Channellock als CM anwenden. Es liegt also am Besitzer des öffentlichen MyChannels, wie er auf Verstöße in seinem MyChannel reagieren möchte.Wer aber vernünftig chattet und sich nichts zu Schulden kommen lässt, der darf nicht einfach so aus dem Channel geworfen werden und da greifen wir auch ein. Willkür von seiten der CM ist also nicht gegeben. Das gilt aber auch nur für öffentliche MyChannels.

Patrick
MyChannel-Team


MÜSSEN diese regeln auch alle in der info stehen oder reicht es wenn die CMs es nur 1x gesagt bekommen?

dann dürfte man auch verbieten hallo zu sagen und ein /cl wäre dann berechtigt?


[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2076002 - 30.08.2010, 14:05:50
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hey,

Zitat:
MÜSSEN diese regeln auch alle in der info stehen oder reicht es wenn die CMs es nur 1x gesagt bekommen?

Das wäre natürlich schon von Vorteil, woher soll der normale User sonst wissen, was verboten ist und was nicht? Generell gelten ja die AGB inklusive Knigge, wenn es erweiterte Regeln gibt, so müssen diese auch in der /info verankert sein. Denn was bringt es, es den CM zu sagen, aber kein normaler User weiß es? Das wäre zum Einen eine Lücke, die CM missbrauchen könnten und zum Anderen können User sich dann im Falle eines Regelverstoßes damit rüsten, dass sie von der Regelung nichts wussten - woher auch? Deswegen: Ja, die gesonderten Regeln, die ein Besitzer eines MyChannels aufstellt, müssen auch in der /info festgehalten werden. Edit: Wenn man die /info öffnet, sieht man ja auch ganz oben "Neben AGB und Knigge gelten folgende Infos & Regeln für diesen Channel".

Zitat:
dann dürfte man auch verbieten hallo zu sagen und ein /cl wäre dann berechtigt?

Nein. Ein "Hallo" wäre kein Verstoß, wie es Knuddels sieht. Man kann bestimmte Themen verbieten, das schon (wünschenswert ist es sogar ein breit gefächertes Angebot an MyChannel zu bekommen, wo überall verschiedene Themen angesagt sind), aber einzelne Begriffe oder Aussagen wie "Hi", "Hallo", "was machste morgen?" oder einfach "ich geh gleich shoppen" nicht. Es ist einzig und allein dem Besitzer des MyChannels in seiner Macht zu überlegen, WIE er auf Verstöße reagiert. Nicht, WAS einen Verstoß darstellt. Auch wenn das einige schon versuchen.

Patrick


Bearbeitet von BasixX (30.08.2010, 14:08:18)
Bearbeitungsgrund: siehe Edit
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: BasixX] - #2076234 - 30.08.2010, 18:38:05
manofsolo
Nicht registriert


Und wenn man im channel nur nervt, also irgentwas schreibt was stört, ohne zu beleidigen, spammen etc. oder nur witze macht und zb. sagt dein foto ist komisch, darf man auch wegen sowas gekickt werden? also wegen sachen die stören, aber nicht verboten sind!

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2076638 - 31.08.2010, 08:16:54
Omg its a Hörnchen
Nicht registriert


Antwort auf: manofsolo
Und wenn man im channel nur nervt, also irgentwas schreibt was stört, ohne zu beleidigen, spammen etc. oder nur witze macht und zb. sagt dein foto ist komisch, darf man auch wegen sowas gekickt werden? also wegen sachen die stören, aber nicht verboten sind!


ich glaube dem CM ist es überlassen, oder den channelbesitzer, wie er wie bestraft.... man muss ja nicht wieder darein.... :D

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: ] - #2076943 - 31.08.2010, 16:11:40
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Antwort auf: manofsolo
Und wenn man im channel nur nervt, also irgentwas schreibt was stört, ohne zu beleidigen, spammen etc. oder nur witze macht und zb. sagt dein foto ist komisch, darf man auch wegen sowas gekickt werden? also wegen sachen die stören, aber nicht verboten sind!


Kann man pauschal schwer beantworten, aber wenn man sich die fett markierten Bereiche mal anschaut, dürfte es auch klar sein, dass man auch dabei sanktioniert werden kann :-) Störereien, Nervereien, alles was das Channelklima negativ beeinträchtigt, ist nachvollziehbar unerlaubt und darf nach Ermessen des Besitzers und der CM bestraft werden.

Patrick
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: BasixX] - #2076949 - 31.08.2010, 16:22:36
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Holgi
Holgi: Da unsere MyChannel-Verbesserungen gut angekommen sind, wollen wir in diesem Monat noch das ein oder andere Feature mehr für MyChannel-Besitzer einbauen. Ob wir dabei den VIP/MOD-Status realisieren, kann ich aber noch nicht fest zusagen.

Quelle: klick hier

So nun ist der Monat rum? Und was gibts neues: Nichts :-(

Die Umfragefunktion war mal kurzzeitig frei, aber da hat man auch nicht weiter gemacht...

Man sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

Frage: Kommt noch was oder wars das jetzt?


Bearbeitet von regiosprinter (31.08.2010, 16:22:59)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: regiosprinter] - #2076952 - 31.08.2010, 16:25:09
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Es gibt Knuddels für die Besitzer und CM's, es gibt eine Umfragefunktion (die nicht weiter verbreitet wird aufgrund eines Bugs, der nicht vorhersehbar war). Es wurde doch was getan. Nur weil vielleicht nicht das dabei ist, was man selbst für sich will?
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: Milkahase84] - #2076962 - 31.08.2010, 16:44:13
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Milkahase84
Es gibt Knuddels für die Besitzer und CM's, es gibt eine Umfragefunktion (die nicht weiter verbreitet wird aufgrund eines Bugs, der nicht vorhersehbar war). Es wurde doch was getan. Nur weil vielleicht nicht das dabei ist, was man selbst für sich will?


da liegst du falsch. Die CM Knuddels gab es seit der Einführung, die für die Besitzer:

Zitat:

# 01.08.2010: In MyChannel können nun mehr als 20 CM gesetzt werden.
# 04.08.2010: Neue Kategorie: Top MyChannels
# 04.08.2010: MyChannel Feature: Besitzer besonders gut besuchter MyChannel erhalten an jedem Tag hierfür eine knuddelige Belohnung. (siehe /h MyChannelTipps)


diese genannten Einführungen waren vor dem PT am 05.08.10

Neues (sind keine Funktionen bzw war BUG Behebung)

Zitat:

# 23.08.2010: Die Zeichenanzahl der Zusatzinfo wurde auf 700 erhöht.²
# 23.08.2010: Die Login-Mitteilung bei MyChannel kann nun korrekt ausgestellt werden (unter /mychannel)


² Auf den PT gewünscht

Beides stellt für mich aber kein neues Feature da was Holgi angesprochen hat. Und er hat von mehren gesprochen (Mehrzahl).

Antwort auf: Holgi
Holgi: Da unsere MyChannel-Verbesserungen gut angekommen sind, wollen wir in diesem Monat noch das ein oder andere Feature mehr für MyChannel-Besitzer einbauen. Ob wir dabei den VIP/MOD-Status realisieren, kann ich aber noch nicht fest zusagen.


Bearbeitet von regiosprinter (31.08.2010, 16:48:21)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: mychannel [Re: regiosprinter] - #2076975 - 31.08.2010, 16:53:06
Milkahase84
​» When I listen to music.

Registriert: 15.10.2006
Beiträge: 3.342
Ort: Herzogenrath
Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: Holgi
Holgi: Da unsere MyChannel-Verbesserungen gut angekommen sind, wollen wir in diesem Monat noch das ein oder andere Feature mehr für MyChannel-Besitzer einbauen. Ob wir dabei den VIP/MOD-Status realisieren, kann ich aber noch nicht fest zusagen.


Ok, tschuldigung da hatte ich das zeitlich anders in Erinnerung.

Aber du zitierst so schön:
Zitat:
wollen wir in diesem Monat noch das ein oder andere Feature

Sie WOLLEN das ein oder andere noch einbauen. Da steht keine verbindliche Antwort, das auf jeden Fall noch etwas folgt. Die Behebung von Bugs bzgl der Mychannel nimmt mit Sicherheit schon genug Zeit in Anspruch. Und davon gibt es leider nicht wenige.
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: theblackdevil909851] - #2077204 - 31.08.2010, 20:30:05
VikeyK
Nicht registriert


Wie kann man den "LMC" rueckgaenig machen? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2077206 - 31.08.2010, 20:32:25
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
/edit setlmc !

Gibt auch nen Thread zu den Neuerungen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Vampire183] - #2077208 - 31.08.2010, 20:33:25
VikeyK
Nicht registriert


Hab ich ja schon versucht aber James sagt dann ..

James (privat):Dieser Channel ist nicht als LieblingsMyChannel wählbar, da er kein MyChannel ist.

...

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2077213 - 31.08.2010, 20:36:14
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
Hast du das Ausrufezeichen auch gemacht?
Bei mir geht es. Hab gerade getestet.


Bearbeitet von Vampire183 (31.08.2010, 20:37:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: Vampire183] - #2077215 - 31.08.2010, 20:36:59
VikeyK
Nicht registriert


Jop :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Infos & Hilfen zu den neuen MyChannels [Re: ] - #2077229 - 31.08.2010, 20:58:04
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hast du die Funktion denn auch in dem Channel eingegeben, welchen du los werden möchtest?
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
"mylieblingschannel ändern - #2078110 - 01.09.2010, 20:27:24
super duper daddy
Nicht registriert


jaa ehmm ich bräuche ma ein bissel hilfe, unzwar ich weiß ned wie man "myliebingschannel " ändert.in mein profil steht nähmlich "mylieblingschannel?:" /babalubabay. un ich will dasned mehr haben. kann mir einer helfen ???

[zum Seitenanfang]  
Re: "mylieblingschannel ändern [Re: ] - #2078115 - 01.09.2010, 20:30:22
Vampire183
​Forumuser

Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 3.767
Ort: Deutschland
in den neuen Lieblingsmychannel gehen und /edit setlmc eingeben alternativ zum komplett rauslöschen /edit setlmc !

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 17 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 16 17 >