Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Ihr seid aber zuhause schon ungeschminkt wenn ihr nicht mehr rausgeht bzw. noch gar nicht draußen wart oder? Aber wenn ihr euch in schminke wohler fühlt müsstet ihr eig. immer (außer nachts das seh dann auch ich ein) geschminkt sein oder?

Yup, bin ich auch drinnen geschminkt. Sehe da keinen Unterschied ob ich draussen bin oder nicht, nur natürlich an so Tagen an denen man nichtmal das Bett verlässt, da würds auch sowieso keinen Sinn machen.

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Ich nehme eher an ihr fühlt euch mit Schminke wohler wenn ihr draußen seid und euch Männlein (oder auch weibliche Konkurrenz :-P) sehen und ihr dann einfach schön anzusehen seid auch wenn ihr die Männer die euch angucken nie kennenlernen werdet. Dann sagt das aber bitte auch so und nicht einfach das ihr das nur für euch selber macht :-)

Klar, auch wenn es nicht nur Männer sind sondern Menschen allgemein. Ich würd mich aber auch schminken wenn mich keiner sehen würde, deshalb ist der Schwerpunkt schon bei mir selbst.


Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Antwort auf: LadyNo
ich hab auch öfters schon von Mädchen gehört dass sie mich angesprochen haben weil sie dachten dass ich hübsch aussehe.


:-D Sie dachten das du hübsch aussiehst. Warste da grad mit absicht so hart zu dir?


In welcher Weise war ich denn da hart zu mir?

Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Ne jetzt mal im ernst. Sehe grad dein "neues" Knuddelsbild mit dem Lippenstift :-O Du hast so toll aus auf dem alten Bild und denen die du im "Zeig dich" Thread reingestellt hast. Da ich dir ja jetzt gesagt habe das du eig. schön aussiehst, ich es jedenfalls so empfinde, kann ich dir wohl auch sagen das ICH das mit dem Lippenstift ziemlich hässlich finde :-|


Der Lippenstift spaltet die Leute haha ;) Die Mädchen mögens, die Jungs nicht.
Ich mag den Lippenstift und da ists mir auch egal wer rummeckert, selbst mein Freund hat da nix zu melden.