Nickname: MindChaoz
(Spitz)name:Mikey, Mikosch
Alter:21
Geschlecht:männlich
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Hobbys:Lesen, schreiben, meine Tiere, Musik

Größe:1,77
Augenfarbe:grünbraun
Haarfarbe:schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:ab und zu eine Brille
Foto:klebt im Fotoalbum :-D

Lieblingsmusik:Ganz viel, besonders Rock, Musik aus den 80ern, ansonsten so ziemlich alles außer Volksmusik, Schlager und Dingen wie Justin Bieber und Tokio Hotel
Liebslingsfilm(e):Resident Evil, Silent Hill, Matilda, Eiskalte Engel
Lieblingsserie(n):Desperate Housewives, Malcolm Mittendrin und Scrubs
Lieblingsessen:Hähnchen und Lasagne
Lieblingssportart:Handball
Lieblingsgetränk:Red Bull und Eiskaffee
Lieblingsbuch:Krabat

Redest du viel?:kommt aufs Thema an, generell schreib ich lieber ;-)
Deine Macken sind?:Ich diskutiere viel zu gerne (-:
Bist du eifersüchtig?:leider ja
Bist du romantisch?:ja, sehr
Bist du abergläubisch?:nein, aber ich interessiere mich für Horoskope (nicht die Tageshoroskope sondern die Charaktereigenschaften, sowie Übernatürliches
Welche Sprachen sprichst du?:Englisch, Deutsch, Französisch und ganz wenig Türkisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:niemals :-D
Was musst du immer dabei haben?:Meinen Mp3-Player
Hast du ein Handy?:Ja, von LG
Hast du Piercings oder Tattoos?:Ja, einen Ohrring und ein Drachentattoo, weil das mein chinesisches Sternzeichen ist
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:Lesen, schreiben oder Knuddels :-D
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Heimtrainer oder das gleiche wie bei Langeweile, oder telefonieren ^^
Wo siehst du dich in zehn Jahren?:Das weiß ich nicht
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:Saturn oder Ikea
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:Einen Ohrring, eine Kette mit nem Skorpionsanhänger und meine Uhr, eine blaue Ice-Watch
Was hast du als Desktophintergrund?:Ein cooles Bild mit Strommasten, dahinter sieht man Neonblau die Erde und einen Kometen der darauf zurast
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:Gedanken lesen 8-)
Was ist direkt neben dir?:Mein Aschenbecher X-)
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:Rammstein - Liebe ist für alle da
Was hast du normalerweise zum Frühstück?:Meistens nur Kaffee, manchmal Brötchen
Wie lautet dein Motto?:Geht nicht - gibts nicht!

Seit wann postest du im Forum?:November 2009
Warum postest du im Forum?:Ich schreibe gerne, es macht mir Spaß, meinen Senf dazuzugeben und das Forum ist sehr abwechslungsreich
Was magst du am Forum?:Eben die abwechslungsreichen Themen, dass man sich mit intelligenten Leuten austauschen kann
...und was nicht?:Manche Beiträge, die alle die gleiche Struktur haben, nach dem Motto: Ich wurde gesperrt, die Admins sind alle doof.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Chatevents, weil ich Events liebe
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:Als Avatar den "Injured Wolf", weil Wölfe zu mir passen, sie sind gleichzeitig Gruppentiere, können sich aber auch alleine behaupten, sehr intelligent und anpassungsfähig. Die Signatur passt zu mir, weil ich ja so gern diskutiere :-D