So, ich hatte heute ein sehr erfreuliches Lush-Erlebnis :-D Nachdem ich sie schon vor Monaten gekauft habe und der Kram dann in meinem Kühlschrank lag, habe ich nun endlich mal You Snap The Whip und Sweety Pie Duschjelly getestet :)

YSTW ist sooooo toll, ich bin begeistert! Nachdem Buffy für mich eine absolute Enttäuschung war, habe ich lange mit mir gerungen YSTW überhaupt auszuprobieren - doch es ist himmlisch! Kein Vergleich zum schmierigen, stinkenden Buffy auf das ich auch noch allergisch reagiert habe.
Traumhafter Johannisbeerduft und ein schönes, schrubbeliges Körperpeeling was keien Rückstände hinterlässt. Meine Haut ist babyweich, ein Traum!

Dann habe ich auch endlich mal ein Jelly getestet, das sind ja eigentlich welche von DEN Vorzeigeprodukten von Lush. Und ich muss sagen, die Benutzung ist es super lustig sodass das Duschen richtig Spaß gemacht hat. Ich habe direkt das ganze Jelly in die Hand genommen und es ist mir ständig hin und her geflutscht, total witzig ;-) Für morgens ist das nichts, da würde ich es dann in einen Seifensparer packen. Aber wenn man Zeit hat sollte man sich den Spaß nicht entgehen lassen. :o)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)