Antwort auf: Chica911
Erzähl mir mal, welche Frau ihr Portemonnaie in der Hosentasche trägt?! Das habe ich ja noch nie erlebt, Frauenhosentaschen sind meistens winzig und gar nicht dafür gemacht, da ein Portemonnaie reinzupacken.

Vielleicht nicht verständlich genug ausgedrückt (ich setze immer noch Zusammenhanglesen voraus, tut mir Leid und manche nehmen es doch immer wieder Satz für Satz).
Antwort auf: Süßa<Boi>
Bin ich froh, dass viele Männer und meine Schwester nicht so verrückt sind.. Lieber ein praktischer Geldbeutel, der auch in die Hosentasche ohne Probleme passt

Teil 1. Im Übrigen gibt es genug Frauen, die auch einen Geldbeutel in der Hosentasche haben (gibt auch noch andere Hosen als die, die in Mode sind), zudem war die Aussage lediglich, dass sie in eine Hosentasche passen, was bei den ganzen Täschchen eben nicht gegeben ist. Packt man den in die Hosentasche, kann Frau nicht mehr richtig laufen :-D

Antwort auf: Süßa<Boi>
und nicht nach einem extra Täschchen in einem riesen Täschchen (in welchem so viel unnützes Zeug dabei ist und sinnvolle Sachen fehlen oder direkt mit 90% Luft gefüllt ist) mit den unmöglichsten Verzierungen und Accessoires aussieht %-)

Teil 2, der vor allem sarkastisch über die "Portemonnaies", die zum Großteil hier gezeigt wurden, herzieht.