Zitat:
Ich pflege mich auch gerne, aber mir reichen Duschgel, Deo, Rasierschaum und Bübchen Lotion völlig aus. ;)


Du hast die Gesichtsmasken vergessen, Schatz, die bei dir auch zum regelmäßigen Programm gehören (ich erinnere da an den letzten Winter).
Im Übrigen habe ich es dir schon bei MSN erklärt, da scheinst du es aber offensichtlich nicht verstanden zu haben oder du hast es einfach vergessen, aber ich nenne dir meine Gründe einfach erneut, Schatz. Hier kannst du sie auch immer wieder nachlesen, bevor du sie wieder vergisst:
Erstens finde ich das Konzept interessant. Zweitens ist ein Großteil der Produkte, die ich kaufen würde, nicht für meine eigene Pflege, sondern vor allem für nette Stunden zu zweit bestimmt (und ich finde, dass man sich da mal etwas Extravagantes, das auch etwas fürs Auge ist, leisten kann). Drittens wollte ich das Gel ausprobieren, weil ich sowieso das Gel wechseln wollte und ich diese unnatürlichen Aromen, die einen meistens dann den ganzen Tag begleiten, nicht mehr ertragen kann (von einem Lush-Produkt erwarte ich mir, dass es zumindest nicht UNNATÜRLICH riecht), Schreib es dir hinter die Ohren, Maus, bevor du den nächsten Thread eröffnest. ;-) (Ps.: Da du sonst ja rumkeifst: bevor du den nächsten Beitrag schreibst mit Inhalten, die wir bereits geklärt hatten und nicht "bevor du den nächsten Thread eröffnest")


Bearbeitet von Purpura Schönlein Henoch (22.07.2010, 15:57:16)
_________________________
Ab und an ist es "Spike", dessen Herz das meinige zunächst umarmen, umschließen, schlussendlich in sich aufnehmen und es dann sein möchte - eins sein möchte.