Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Punsch und Cocktail Rezepte - #2041639 - 16.07.2010, 21:51:02
Unperfect - Perfect

Registriert: 20.12.2009
Beiträge: 1.356
Hey..

Da ich sehr gerne neue Dinge ausprobiere und backen generell immer schief geht, würde ich gern mal etwas zu trinken versuchen. :-D

Am besten wäre natürlich ALKOHOLFREI, da ich noch 15 bin und eh nichts kaufen kann. ;-)

Ich hoffe, dass es diesen Threat noch nicht gab (habe in der SF nichts finden können)

Naja wenn ihr einen lieblingscocktail habt oder einen Punsch und hier das Rezept reinschreiben würdet, wäre ich euch sehr dankbar. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Punsch und Cocktail Rezepte [Re: Unperfect - Perfect] - #2042320 - 18.07.2010, 15:00:57
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Naja, dann mach ich einfach mal den Anfang. :-)

Mein Lieblingscocktail ist der Caipirinha, sehr erfrischend und alkoholfrei sogar viel leckerer als mit, wie ich finde. ;D

Rezepte findest du locker im Internet, aber ich werd dir trotzdem nochmal sagen was man so dafür braucht & wie wir ihn zumindest in etwa machen. :) ( weiß es aber selber nicht ganz genau auswendig ^^):

Zutaten für einen Caipirinha:
- 1 Limette
- Brauner Zucker
- Gecrushtes Eis (gibts einfach bei der Tanke)
- Ginger Ale (Schweppes)

Dazu brauchst du noch einen Stampfer(bzw. Holzmörser).

Die Limetten in kleine Stücke schneiden (8tel Stücke) & in das Glas eingeben. Braunen Zucker einmischen (Menge kann variieren, wir machen so ca. 1 ein-halb Löffel) & mit dem Stampfer erstmal alles zerstampfen. :) Anschließend Ginger Ale reinschütten, die Eiswürfel drüber, Strohalm rein, mischen & fertig. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Punsch und Cocktail Rezepte [Re: ] - #2042484 - 18.07.2010, 21:25:18
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Statt Ginger Ale kann man hier auch Bitter Lemon nehmen, jedenfalls finde ich das leckerer und dem wahren Getränk auch ähnlicher - wobei ich ihn im Originalzustand noch viel besser finden, der darf bei uns eigentlich auf fast keiner Party daheim fehlen.


[zum Seitenanfang]