Antwort auf: Gismo the first


Hab ich bereits genannt. Die Sache ist nun folgende (ich kenn ja die Jugend von heute xD) ihr glaubt immer eure Eltern seien verpflichtet Eure 300€-Jeans zu bezahlen. Das ist falsch, sie müssen euch irgendeine Jeans bezahlen und sei es auch eine von Kick für 4,99€, sie sind nicht dazu verpfichtet Dich wie nen Königskind hochleben zu lassen.
Freizeitgestaltung: Richtig. Nur was ist die Freizeitgestaltung genau?`Geld versaufen und in der Gegend rumvögeln mag zwar eine sein, muss aber nicht von den Eltern finanziert werden, nen Golfclub für 200€ im Monat muss ebenfalls nicht bezahlt werden. Wiei ch schon sagte: Deutschland ist nicht immer so einfach wie ihr euch das denkt.
.


Und ich find das toll, dass du jeden Jugendlichen gleich stellst, du kennst die betroffene Person, kannst du nicht sachlich bleiben, dann lass es.

---

Und ja dennoch hat er Recht, die Mutter steht im Recht, ist hart aber ist so.
Das Untergeld KANN sie verwenden wie sie es will, denn du wohnst bei Ihr. - Du kannst ja ausziehen oder zu deinem Vater ziehen oder sonst was. - Ich habe es auch getan und bereue es nicht.
War nämlich bei mir genauso. - Verschwende deine Energie nicht für zweckslose Sachen.