Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 37 von 40 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 40 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Java- und Login-Probleme 7 ** [Re: ] - #2025844 - 16.06.2010, 23:21:46
BiZzaRe
Forum​user​

Registriert: 03.09.2007
Beiträge: 34
Ort: Frankfurt am Main, Hessen
Hallöchen,

hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft.
Soweit funktioniert alles bestens, bis auf Knuddels.

Ich komm rein, wie immer aber im Chat tauchen dann Grafikfehler auf.
Sobald sich im Chat-Applet was bewegt verschiebt sich das Bild wie ein Puzzle.
Wenn ich mit der Maus im Hintergrund rumklick bewegt sich auch alles, zappelt richtig.

Ich hab bislang allen Anweisungen im ersten Beitrag folge geleistet aber es funktioniert trotzdem nicht...
Java de/installiert (mit Ordner löschen), Cache gelöscht etc.

Auf meinem altem PC hatte ich auch Windows XP und das neuste Java und es hatte funktioniert...
nur auf dem hier nich..

ich bitte um Hilfe :-)

[zum Seitenanfang]  
Java version - #2025913 - 17.06.2010, 05:21:14
YuiChaaan
Nicht registriert


Hallo, ich habe ein Problem mit Java!
es passiert immer wieder das wenn ich ein profil öffnen will oder andere funktionen nutze sich mein chat aufhängt und mich dann rausschmeisst! ich habe schon rausgefunden das es an Java liegt und ich habe auch im Forum gelesen das man es mal mit einer älteren java version versuchen sollte! jetzt wollte ich fragen wo ich eine ältere version runterladen kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Java version [Re: ] - #2025918 - 17.06.2010, 06:49:42
inzaghi 2007
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Java- und Login-Probleme 7 [Re: BiZzaRe] - #2025933 - 17.06.2010, 10:06:09
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Antwort auf: BiZzaRe
Hallöchen,

hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft.
...
Ich komm rein, wie immer aber im Chat tauchen dann Grafikfehler auf.
Sobald sich im Chat-Applet was bewegt verschiebt sich das Bild wie ein Puzzle.
Wenn ich mit der Maus im Hintergrund rumklick bewegt sich auch alles, zappelt richtig.
...

- Hast du auch die richtigen/aktuellen Grafikkartentreiber installiert?
- laufen eventuell zu viele oder rechenintensive Programme im Hintergrund
- Systemsteuerung Java: Temp. Dateien auf dem Computer belassen => Haken entfernen
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
JAVA - #2030665 - 26.06.2010, 13:00:26
YaSS007
Nicht registriert


ich ein problem mit java ich habe java erfolgreich gedownloaded aber es istalliert sich nicht vollständig dann bekomme ich eine meldung die installiesation ist fehlgeschlagen versuchen sie es zu einem anderem zeitpunkt erneut was wieder auch nicht klappt kann mit jemand helfen

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: ] - #2030698 - 26.06.2010, 13:47:37
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
hallo YaSS007 willkommen hier im forum :-)

beim runterladen von java wie hast du das denn gemacht?
hast du die datei auf speichern oder direkt installieren geklickt?

wenn man ohne vorheriges speichern eine softwware installiert also eine onlineinstallation sagt man dazu dann kann es mitunter fehler geben.
um dem aus dem weg zu gehn lade dir die software herunter indem du sie auf deinem pc speicherst sofern du das nicht so gemacht hast.
nach dem speichern an einem beliebigen speicherort wie unter downloads oder desktop führst du die datei mit rechtsklick und dem klicken als administrator ausführen aus und installierst sie so.

_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: Oberflirtmaster] - #2033907 - 02.07.2010, 09:18:46
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Hallo zusammen,

ich habe mir den Thread durchgelesen und auch die tipps genützt nur leider hat es bei mir net geholfen =(

Folgendes Problem habe seit vorgestern Abend massive Probleme mich einzuloggen bzw im chat etwas zu machen da i entweder direkt nach dem login oder nachdem i versuche eine /m zu lesen oder nen channel zu wechseln aus dem chat geworfen werde.(bzw sich das applet schliesst).

Erst nach erneuten klicken auf *Seite neuladen* erscheint das Login Fenster.

Ich habe es mit einer älteren Firefox version und auch mit älteren java versionen probiert was jedoch leider nichts genützt hat da die probleme weiter bestehen.

Wenn i die Fehlerkonsole öffne kommen Sachen wie Deklaration erwartet aber "*" gefunden Übersprungen bis zur nächsten Deklaration usw.

Für Hilfe wäre i sehr dankbar
lg
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: Tribalboy69] - #2033966 - 02.07.2010, 11:56:50
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Nimm es mir jetzt nicht für übel, wenn ich dennoch die Tipps aus dem Thread erneut aufgreife. Das jedenfalls erst einmal vorweg.

Du sagst, dass sich das Applet schließt. Das klingt stark danach, dass sich Java beendet. Hast du darauf mal geachtet?

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: vengardx] - #2034078 - 02.07.2010, 15:34:52
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Ja Java beendet sich.
Egal mit welcher version von java i es probiere es ändert sich nichts.
Auf anderen seiten wo java verwendet wird habe i keine probleme.

Wie gesagt in der fehlerkonsole kommen zb deklaration übersprungen *gefunden
fehler beim verarbeiten des wertes front
unbekanntes objekt Zoom deklaration ignoriert

und unter jeder zeile steht ein knuddels link
www.knuddels.de/sf/b/reset.css

desweiteren sammeln sich die java zeichen in der statuszeile am pc
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: Tribalboy69] - #2034090 - 02.07.2010, 15:50:01
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Hast du es mal mit der aktuellsten Java-Version versucht? Dazu auch meine FAQ beachtet (Ordner löschen etc.)?

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: Tribalboy69] - #2034093 - 02.07.2010, 15:53:51
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Das mit der Fehlerkonsole sollte nix mit dem Chat-Applet zu tun ham. Betrifft eher das Forum dann.
Wenn Du mit der Maus über die Java-Symbole im Tray (neben der Uhr) gehst, sollten alle weggehn bis auf eins.

Java mal komplett rungeschmissen und wirklich alles davon gelöscht? Gibt ja ein Bereinigungstool dafür. > Klick
Und dann nochmal sauber aufsetzen, mit Neustart vllt mal dazwischen.
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: JAVA [Re: UnknownSubject] - #2034338 - 03.07.2010, 00:22:49
Tribalboy69
The B​oondo​ck Sa​ints​

Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 668
Antwort auf: UnknownSubject
Das mit der Fehlerkonsole sollte nix mit dem Chat-Applet zu tun ham. Betrifft eher das Forum dann.
Wenn Du mit der Maus über die Java-Symbole im Tray (neben der Uhr) gehst, sollten alle weggehn bis auf eins.

Java mal komplett rungeschmissen und wirklich alles davon gelöscht? Gibt ja ein Bereinigungstool dafür. > Klick
und dann nochmal sauber aufsetzen, mit Neustart vllt mal dazwischen.


Ja das habe i versucht danke für die Hilfe nur leider hat auch dies net funktioniert =(

Die java symbole verschwinden alle aus der leiste wenn i mit der maus drübergeh.
Habe java deinstalliert neustart gemacht die beiden java ordner gelöscht neustart gemacht das tool benutzt neustart gemacht java neu installiert. Es hat sich aber leider nichts geändert
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^

[zum Seitenanfang]  
kommt nicht in den chat rein - #2037672 - 09.07.2010, 17:36:53
NicoleNRW
Nicht registriert


huhu ihr lieben

seit heut mittag komm ich nicht in den chat rein er sagt dann ich soll java installieren aber java ist installiert und dann kommt folgende fehlermeldung gcjwebplugin error: Failed to run /etc/alternatives/../../bin/java. For more detail rerun "firefox -g" in a terminal window. kann mir bitte jemand helfen??

zum beispiel beachball kann ich spielen obwohls mit java läuft

Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: kommt nicht in den chat rein [Re: ] - #2037676 - 09.07.2010, 17:42:54
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Antwort auf: NicoleNRW
huhu ihr lieben

seit heut mittag komm ich nicht in den chat rein er sagt dann ich soll java installieren aber java ist installiert und dann kommt folgende fehlermeldung gcjwebplugin error: Failed to run /etc/alternatives/../../bin/java. For more detail rerun "firefox -g" in a terminal window. kann mir bitte jemand helfen??

zum beispiel beachball kann ich spielen obwohls mit java läuft

Danke


Vielleicht einfach nochmals Java runterladen :-O
ansonsten würde Ich vielleicht nochmals schauen ob du aus versehen Java deaktiviert hast oder ob
Irgendeine Firewall Java deaktiviert hat...
welchen Browser benutzt du den?

klicken zum aktivieren von java

liebe grüße
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: kommt nicht in den chat rein [Re: Nissy] - #2037680 - 09.07.2010, 17:49:23
NicoleNRW
Nicht registriert


Huhu Nissy

Danke dir viel mals für deine antwort

Hab schon geguckt Java ist aktiviert hab den Laptop auch schon mehr fach neu gestartet aber es geht nicht. Hab schon versucht Java noch mal zu Downloaden geht auch nicht :(
Hab auch mit dem Java programm geprüft ob java auf dem Laptop vorhanden ist und es vorhanden.
Ich hab Linux liegt es viell daran? aber in der Nacht und heut morgen kam ich doch auch noch rein -.- Öhm was fürn FF ich hab weiss ich net

[zum Seitenanfang]  
Re: kommt nicht in den chat rein [Re: ] - #2037692 - 09.07.2010, 18:03:05
Champ of all
Pfeif​e :D​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 1.298
Ort: Nähe von Kassel
Hey du!

Ich kann dir diesen Thread empfehlen, da dort eine Lösung für das Problem steht.

Meistens reicht aber auch schon das einfache Wechseln des Browsers um das Problem kurzfristig zu beheben.

Carsten

[zum Seitenanfang]  
Re: kommt nicht in den chat rein [Re: Champ of all] - #2037693 - 09.07.2010, 18:06:53
NicoleNRW
Nicht registriert


Huhu Carsten

Den hab ich mir schon durch gelesen :( Aber leider behebt es das Problem nicht :(

Öhm welchen Browser soll ich denn nehmen?

LG Nicole

[zum Seitenanfang]  
Re: kommt nicht in den chat rein [Re: ] - #2037700 - 09.07.2010, 18:24:02
Marcel140696
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2008
Beiträge: 170
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Hallo NicoleNRW,

am besten du installierst dein Java mal komplett neu! Zuerst aus deiner Software löschen, dann erneut Runterladen und installieren!

Falls das Unklarheiten birgt, Löschen:

Win7: Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Java Ändern/Deinstallieren!

Anschließen von www.java.com die neue Version runterladen und installieren!

Damit sollte das Problem geklärt sein.

Hochachtungsvoll,
Marcel


[zum Seitenanfang]  
Re: kommt nicht in den chat rein [Re: Marcel140696] - #2037701 - 09.07.2010, 18:26:08
NicoleNRW
Nicht registriert


huhu marcel

öhm und wie deinstalliere ich das beik linux ich kenn mich damit garnet aus -.- und welches java programm soll ich für linux nehmen


danke

hoffe ich nerve euch net -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: kommt nicht in den chat rein [Re: ] - #2037705 - 09.07.2010, 18:31:50
Marcel140696
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2008
Beiträge: 170
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Dafür ist das Forum da.

Unter Linux ist mir das nicht bekannt, am besten du machst dir nen neues Betriebssystem drauf, da Linux einfach kompliziert ist! *kleiner Spaß* :-D

Also, am besten ist es, wenn du mal unter deiner Festplatte guckst (meist unter Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger) und dir dort den Ordner 'Programme' suchst! Wenn du den gefunden hast, schau in dem Ordner nach der Datei 'Java'.

Wenn du die gefunden hast, öffne sie, und in dem Ordner muss eine Uninstall Datei vorhanden sein. Die klickst du an! Und schon deinstallierst du das ganze.

Hochachtungsvoll,
Marcel

[zum Seitenanfang]  
Seite 37 von 40 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 40 >