Ich schmink mich eigentlich jeden Tag zur Schule (Wimperntusche - MUSS SEIN! :-D und dann halt noch Makeup, wenn überhaupt - also eigentlich ganz dezent), ist einfach 'ne Angewohnheit.
Ich find mich nicht hässlich, wenn ich ohne Schminke ausm Haus geh. Ich hab generell 'ne reine Haut.
Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wenn ich ohne Wimperntusche ausm Haus geh, ich so verdammt müde ausseh und man meine Wimpern kaum sieht, da ich von Natur aus blond bin. oo
Daher find ich mich mit Wimperntusche generell hübscher.
Am Wochenende kann's von der Schminke her auch ruhig mehr sein - Wimperntusche, Lidstrich, Lidschatten, Makeup, Puder. Aber gehört halt zu 'ner Party dazu, find ich. :>
Wenn ich mal kurz einkaufen geh, dann geh ich auch mal ohne Makeup ausm Haus. Hab ich absolut keine Probleme mit. Man selbst empfindet das ja sowieso immer viel extremer, als es andere empfinden..und wenn ich ehrlich bin, achte ich auch kaum drauf, ob jetzt mein Gegenüber Makeup drauf hat oder eben nicht.

Ich hab 'ne Freundin, die steht am Wochenende auf, duscht sich, zieht sich 'ne Jeans an & schminkt sich, obwohl sie weiß, dass sie nirgends hingeht.
GEHT BEI MIR GAAAAR NICHT. xD
Ich steh auf, erstmal 'ne bequeme Jogginghose an und den ganzen Tag schön ungeschminkt. Die Haare schön zusammengemacht, damit die nicht rumnerven - fertig! :D