Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Als ich eben mit Zweit + Hauptnick gemeinsam im Chat online war, bekam ich auf der /f von Zweitnick mitgeteilt, das mein HN den Channel Poker Knuddels Freeroll 2 betreten hat. Diesen habe ich aber nie betreten.

Doch, du hast ihn betreten. Auf Grund eines Bugs hat er sich aber nicht bei dir geöffnet, eingeloggt warst du aber.

Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Ich loggte mich mit beiden Nicks aus Knuddels.de aus und betrat den Chat neu. Mein Hauptnick allerdings war immernoch im Channel Poker Knuddels Freeroll 2 online.

Da der Channel nicht offen ist kannst du ihn nicht gezielt schließen, ist also eine folge des oben beschriebenen Bugs.

Antwort auf: T-Com Chatter 1992
Erst als ich den Browser komplett schloss und mich erneut auf Knuddels.de einloggte, war mein Nick aus diesem Pokerchannel wo er garnicht betreten hatte, draußen.

Und EXAKT das ist der einzige Workaround um diesen Bug zu "beheben", bzw seine Auswirkungen aufzuheben.

Alle anderen genannten Bugs sind bekannt.

Und BITTE seht davon ab hier Probleme mehrfach zu melden oder Diskussionen darüber zu führen.

Ich weiß, dass die ganzen Fehler bei Poker nervig sind, aber da müssen wir (leider) durch. Alle Fehler die aktuell auftreten sind Fehler, die vorher schlicht und einfach nicht testbar waren, weil sie erst unter "echten Bedingungen", also wenn Poker unter Vollast mit echten Usern läuft, auftreten. somit können wir diese Fehler auch jetzt erst aufnehmen und AceHi zum Beheben übergeben.
Bitte versteht doch, dass sich Poker immer noch in einer Beta-Phase (also Testphase) befindet, es wird für nichts garantiert. Aber wir tun alles in unserer Macht stehende um die Fehler zu beheben.

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.